Entdecken Sie Kailani Teneriffa Mieten - Heute buchen

Beschreibung

Mieten Sie das Segelboot Kailani

Kailani charters konzentrieren sich teilweise auf whale watching Tenerife south. Das Boot Kailani kann aber auch für einen schönen Ausflug mit Freunden oder der Familie gemietet werden. Wenn Sie das Boot Kailani auf Teneriffa mieten, ist es exklusiv für Ihre Gruppe und Sie können eine private Wal- und Delfinbeobachtung oder ein schönes Segelerlebnis für bis zu 11 Personen genießen.

Kailani charters

Wenn Sie auf der Suche nach einem der besten sailing charters Tenerifeist die Kailani eine gute Wahl. Das Segelboot Kailani ist eine Dufour 410, die ein geeignetes Segelboot für die echten Segelenthusiasten ist. Wenn Sie das Boot mieten möchten Kailani in Tenerife für ein Segelerlebnis, lassen Sie es uns wissen und wir werden mit dem Kapitän zusammenarbeiten, um die beste Zeit für Sie zu finden, je nach Wind.

Kailani charters Puerto Colon

Das Segelboot Kailani verlässt den Hafen von Puerto Colon in Costa Adeje. Wenn Sie die Kailani in Teneriffa chartern, können Sie entscheiden, wann Sie abfahren möchten und wie viele Stunden Sie auf dem Meer sein möchten. Bitte beachten Sie die Kailani organisiert auch täglich normale Touren und hat normalerweise die Wahl zwischen Abfahrten um 10:00, 13:00 oder 16:00 Uhr.

Kailani private boat trip

Bei diesem privaten Ausflug mit der Kailani haben Sie das schöne Segelboot mit der erfahrenen Crew ganz für sich allein. Wenn Sie die Kailani in Teneriffa chartern, haben Sie das Sagen und können entscheiden, wohin Sie fahren möchten. Der erfahrene Kapitän der Kailani wird Ihnen helfen, den perfekten Ausflug zusammenzustellen.

Kailani 3 Stunden Segelcharter

Wenn Sie auf Teneriffa Wale und Delfine beobachten wollen, ist ein dreistündiger privater Charter normalerweise ausreichend. Wenn Sie viel erkunden, ein entspannendes Picknick machen und zum Schwimmen und Schnorcheln aufs Meer hinausfahren möchten, ist eine längere private Bootstour die beste Option. Kailani Private Bootsausflüge von vier Stunden oder weniger beinhalten Sandwiches, Snacks und Getränke, während Ausflüge von mehr als vier Stunden eine leckere und authentische Paella beinhalten.

Längere Kailani Segelcharter

Für ein besonderes Yachtcharter-Erlebnis Kailani, mieten Sie das Boot für sieben Stunden und erkunden Sie die beeindruckende Steilküste bei Los Gigantes, die wunderschöne Bucht bei Masca und erleben Sie echtes Segeln in den Gewässern rund um den Süden Teneriffas. 

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.7368421052632 von 5 Sternen
19 Kundenrezensionen
19 Rezensionen für Kailani Charters Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Kailani Charters Tenerife

From: 479,00 
4.7368421052632 out of 5 based on 19 customer ratings
(19 customer reviews)

Rent the Kailani Charter in Tenerife | Private Sailing Experience 馃惉

馃攳 Kailani Charter Highlights:
馃殺 Boat length: 12.35m.
鉀碉笍 Boat model: Dufour 410.
馃懃 Groups of up to 11 people.
馃挵 Currently -10% discount.
馃敀 Best price guaranteed.
馃悑 Whale and dolphin watching.
馃暀 Departures: 10:00 | 13:00 | 16:00.
馃嵔锔 Snacks and drinks.
鉁 Free cancellation up to 72 hrs.
馃た Snorkelling equipment provided.
馃毥 Onboard toilet facilities.
馃帿 Looking for single tickets? Click here!

馃専 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Kailani Charters Tenerife

Book Your Boat Trip

Reserve with a Deposit, Pay the Balance on Board

Discover Kailani Charters Tenerife - Book Today

Description

Rent the Kailani sailing boat

Kailani charters are partly focused on whale watching Tenerife south. But the Kailani boat can also be rented for a nice outing with friends or family. When you rent the Kailani boat in Tenerife it is exclusively for your group and you can enjoy private whale and dolphin watching or a nice sailing experience for up to 11 people.

Kailani charters

If you are looking for one of the best sailing charters Tenerife, the Kailani is a great choice. The Kailani sailboat is a Dufour 410 which is a suitable sailboat for the real sailing enthusiasts. If you want to rent the Kailani in Tenerife for a sailing experience, let us know and we will work with the captain to find the best time for you depending on the wind.

Kailani charters Puerto Colon

The Kailani sailboat departs from the port of Puerto Colon in Costa Adeje. When you charter the Kailani in Tenerife, you can decide what time you want to leave and how many hours you want to be on the ocean. Please note the Kailani also organizes daily normals tours, and normally has the choice of leaving at 10:00, 13:00 or 16:00.

Kailani private boat trip

On this private Kailani excursion, you will have the beautiful sailboat, with experienced crew, all to yourself. When you charter the Kailani in Tenerife, you are in charge and can decide where you want to go. The expert captain of the Kailani boat will help you put together the perfect trip.

Kailani 3 hour sailing charter

If you want to spot whales and dolphins in Tenerife, a three-hour private charter is normally long enough. If you want to explore a lot, have relaxing picnics and get out to sea for swimming and snorkeling, a longer private boat trip is the best option. Kailani private boat trips of four hours or less include snacks and unlimited drinks, while trips longer than four hours include a tasty and authentic paella.

Longer Kailani sailing charters

For a special Kailani charter yacht experience, rent the boat for six or nine hours and explore the amazing sea cliffs at Los Gigantes, the beautiful bay at Masca and experience real sailing in the seas around southern Tenerife. For the best dining experience, make your Tenerife private boat rental six hours or longer and enjoy paella.

Customer reviews
Rated 4.7368421052632 out of 5 stars
19 reviews
19 reviews for Kailani Charters Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.