Entdecken Sie Drag Show Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Teneriffa Drag Show: Deine Nacht des Lachens und des Tanzes!

Erleben Sie die pulsierende und elektrisierende Welt der Teneriffa Drag Show Extravaganza im Music Hall Tavern. MHT bietet einen unvergesslichen Abend der Unterhaltung, der Humor, Glamour und atemberaubende Performances kombiniert. Verpassen Sie nicht die Dragshow Teneriffa, wenn Sie auf der Suche nach einem Abendprogramm auf Teneriffa sind! Buchen Sie jetzt ganz einfach mit nur einer Anzahlung mit Club Canary und zahlen Sie den Rest bei Ihrer Ankunft!

MHT Drag Show in Tenerife: Das komische Herz der Insel

Die MHT Drag Show in Tenerife ist ein Fest der Vielfalt, der Kreativität und des schieren Talents. Die Darsteller, die in extravaganten Kostümen und mit tadellosem Make-up ausgestattet sind, stehen mit Selbstvertrauen und Charisma auf der Bühne und ziehen das Publikum vom ersten Moment an in ihren Bann. Die Show wurde 1984 ins Leben gerufen und hat sich zu einem Muss entwickelt. Sehen Sie sich MHT auf Lanzarote an. auch!

Comedy Drag Show Teneriffa

Das Music Hall Tavern ist die Heimat von Teneriffas lustigster Comedy-Drag-Show. Es geht nicht nur um die Darbietungen - was die Tenerife Drag Show wirklich auszeichnet, ist ihre einzigartige Mischung aus Comedy und Kabarett. Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie lachen werden, bis Ihnen die Seiten wehtun, wenn die Darsteller mit ihren Comedy-Routinen, witzigen Scherzen und urkomischen Imitationen das Publikum mit offenem Mund zurücklassen.

Drag Queen Show Teneriffa: Erstaunliches Talent und Spaß

Die Drag Queen Show Teneriffa öffnet ihre Türen um 19:30 Uhr. Nach der Ankunft haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die lebhafte Atmosphäre zu genießen und sich unter die anderen Gäste zu mischen, bevor die Show beginnt. Um 20:00 Uhr beginnt die kulinarische Reise mit dem Abendessen. Nach dem Abendessen beginnt die Drag-Show!

MHT Tenerife Fahrkarten: Buchen Sie unter Club Canary und sparen Sie Geld!

Sichern Sie sich Ihre MHT Tenerife Tickets ganz einfach mit Club Canary und profitieren Sie von unseren Rabatten. Wenn Sie einen Abend mit Freunden planen, gibt es bereits einen Rabatt auf den Preis für 5 Personen oder mehr. Club Canary bietet Sonderpreise, um Ihren Abend noch unvergesslicher zu machen. Buchen Sie für einen tollen, unkomplizierten Abend! 🎉

Private Drag Show

Möchten Sie eine private Show? Der Music Hall Tavern ist für Ihre Veranstaltungen verfügbar. E-Mail Club Canary an events@clubcanary.com um etwas Besonderes zu planen.

Kundenrezensionen

Bewertet mit 4.7368421052632 von 5 Sternen
38 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

38 Rezensionen für Drag Show Tenerife

Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Drag Show Tenerife

From: 34,00 
4.7368421052632 out of 5 based on 38 customer ratings
(38 customer reviews)

MHT Drag Show Tenerife - Book Now for Laughs & Best Price!

馃攷 Drag Show Highlights:
鉁 Temporary 10% discount.
馃挴 Best price guaranteed.
馃巵 Discount for groups.
馃棑 Days: Mon, Thu & Sun.
馃嵔锔 Dinner served at 20:00.
馃憭 Performance led by Miss Shona.
馃毆 Doors open at 7:30 p.m.
鈴 Show’s from 9:15 to 11:45 p.m.
馃帳 English speaking host.
馃殫 Easy, free parking.
猸 4.7 stars from 35+ reviews.
鈱 Book early, spots fill fast!
馃殣 +10鈧 for optional transfer.
馃攧 Free cancel 鈥 up to 48hrs.
馃搷 Show location: Fa帽ab茅.

馃専 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Drag Show Tenerife

馃師锔 Select your tickets

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Leave your address or hotel name below.

Discover Drag Show Tenerife - Book Today

Description

Tenerife Drag Show: Your Night of Laughter and Dance!

Experience the vibrant and electrifying world of Tenerife Drag Show extravaganza at Music Hall Tavern. MHT offers an unforgettable evening of entertainment that combines humor, glamour, and jaw-dropping performances. Don’t miss Dragshow Tenerife if you’re looking for things to do at night in Tenerife! Book now easily with just a deposit with Club Canary and pay the rest on arrival!

MHT Drag Show in Tenerife: The Island’s Comedy Heart

The MHT Drag Show in Tenerife is a celebration of diversity, creativity, and sheer talent. The performers, decked out in extravagant costumes and adorned with impeccable makeup, take center stage with confidence and charisma, captivating the audience from the very first moment. This show began in 1984 and has grown into a must-see event. Check out MHT in Lanzarote too!

Comedy Drag Show Tenerife

The Music Hall Tavern is home to Tenerife’s funniest Comedy Drag Show. It’s not just about the performances 鈥 what truly sets the Tenerife Drag Show apart is its unique blend of comedy and cabaret. Prepare to laugh until your sides ache as the performers deliver side-splitting comedy routines, witty banter, and hilarious impersonations that leave the audience open-mouthed.

Drag Queen Show Tenerife: Amazing Talent and Fun

The Drag Queen Show Tenerife open its doors at 19:30. Upon arrival, attendees have the opportunity to soak in the vibrant atmosphere and mingle with fellow guests before the show begins. At 20:00, the culinary journey commences as dinner is served. After dinner, the Drag Show starts!

MHT Tenerife Tickets: Book at Club Canary and Save Money!

Get your MHT Tenerife tickets easily with Club Canary and benefit from our discounts. If you’re planning a night out with friends, there is a discount already added to the price for 5 people or more. Club Canary offers special rates to make your night even more memorable. Book for a great, easy night out! 馃帀

Private Drag Show

Want a private show? The Music Hall Tavern is available for your events. Email Club Canary at events@clubcanary.com to plan something special.

Customer reviews
Rated 4.7368421052632 out of 5 stars
38 reviews
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
38 reviews for Drag Show Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.