Jeep-Safari Abenteuer Teneriffa

Von: 51,00 
4.8666666666667 von 5 basierend auf 45 Kundenrezensionen
(45 Kundenrezensionen)

Jeep Safari Teneriffa - Machen Sie sich bereit für eine wilde Fahrt

🔎 Jeep Safari Tenerife Highlights:
Buchen Sie mit einer kleinen Anzahlung.
Gruppenrabatt ab 4 Personen.
Abfahrt zwischen 08:30 und 09:00 Uhr.
Jeder Jeep kann bis zu 8 Personen aufnehmen.
Selbe Buchung wird in jeep eingeteilt.
Deutscher Führer verfügbar.
Wählen Sie aus 2 Jeeptouren.
48 Stunden kostenlose Stornierung.
Kostenlose Abholung und Rückgabe.
Aktivität mit Bestpreisgarantie.
Club Canary ist ein Partner von Tamaran.

Buchen Sie Jeep-Safari Abenteuer Teneriffa

Machen Sie Eine Reservierung

Buchung mit Anzahlung. Den Rest zahlt man am Tag.

Kostenlose Abholung im Süden von Teneriffa. Der Abholservice findet zwischen 08:30 - 09:00 Uhr statt. Hinterlassen Sie unten Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels.

Entdecken Sie Jeep-Safari Abenteuer Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Teneriffa Jeep-Safari

Die Jeep-Safari auf Teneriffa ist ein toller Tagesausflug für Jung und Alt! Der Vorteil der Teilnahme an einer Jeep-Tour auf Teneriffa ist, dass Sie in einer kleinen Gruppe von nur bis zu 8 Personen unterwegs sind. Auf dieser Seite von Club Canary finden Sie Informationen zu zwei spannenden Touren auf Teneriffa: die Teneriffa-Tour Teide und Masca und die Jeep-Tour auf La Gomera. Die Teneriffa-Insel-Tour nimmt die Gäste mit auf eine Reise durch Teneriffas malerische villages und atemberaubende Landschaften, während die Jeep-Tour nach La Gomera ein Abenteuer auf der Nachbarinsel La Gomera bietet. Die Seite bietet Details zu den Routen, Preisen und Buchungsinformationen für beide Touren sowie Bewertungen von früheren Kunden.

Tamaran Jeep-Ausflug auf Teneriffa

Das Jeep-Unternehmen Tamaran verfügt über 4×4 geländegängige Jeeps. Während der Jeep-Safari-Ausflüge von Tamaran werden Sie während der gesamten Fahrt von einem erfahrenen Fahrer/Führer begleitet. Die Jeep-Safari auf Teneriffa ist ein beliebter Inselausflug und kann in vielen verschiedenen Sprachen durchgeführt werden.

Off-Road Jeep Reise Teneriffa

Bei den Jeepsafaris auf Teneriffa wird oft wenig bis fast gar nicht im Gelände gefahren. Wenn Ihnen das egal ist, ist es gut, dass es bessere Touren gibt, wenn Sie nur auf der Suche nach Action sind. Für Leute, die gerne abseits der Straße fahren, Quadfahren auf Teneriffa oder Buggy-Touren auf Teneriffa wird eine unterhaltsamere Option sein.

Teide und Masca Jeep-Safari

Dies ist unser beliebteste Jeep-Safari auf Teneriffa. Während des Jeep-Ausflugs kommen wir an einigen der typischen Städte und Dörfer der Region vorbei und besuchen einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Teneriffas. Der Tamaran-Führer wird Ihnen auf der Jeep-Safari viel Interessantes erzählen und es wird sicher ein schöner Ausflug.

Wenn Sie auf der Suche nach einer ausgedehnten Inselrundfahrt auf Teneriffa mit mehr Geschichte sind, dann ist diese guided island tour wäre auch eine gute Wahl.

Informationen zur Teide/Masca-Safari

  1. Die Verpflegung ist bei dieser Jeep-Safari nicht inbegriffen. Es gibt eine Mittagspause, in der Sie die Möglichkeit haben, Essen zu bestellen.
  2. Der Preis für Erwachsene beträgt 61€ und für Kinder 46€.
  3. Dauer der Jeep-Safari: 7 Stunden.
  4. Diese Jeep-Safari auf Teneriffa findet an den folgenden Tagen statt: Dienstag, Donnerstag und Samstag.
  5. Die Route der Jeep-Tour: Abfahrt von Playa de las Américas - La Camella - Aussichtspunkt La Escalona - Arona - Vilaflor - Teide-Nationalpark - Roques de García - Pico Viejo - Aussichtspunkt Aripe-Chirche - Chío - Tamaimo - Santiago del Teide - Aussichtspunkt Masca - Masca - Arguayo - Guía de Isora - Playa de las Américas.

Jeep-Safari La Gomera

Während dieser Jeep-Safari auf La Gomera werden wir die Nachbarinsel Teneriffa auf eine wirklich schöne Weise entdecken. Nach der Abholung werden Sie zum Hafen von Los Cristianos gebracht, wo Sie eine 50-minütige Fährüberfahrt nach La Gomera genießen können. Sobald Sie im Hafen von San Sebastian, der Hauptstadt von La Gomera, angekommen sind, beginnen wir unsere wunderschöne Jeep-Safari durch die Insel La Gomera. Während der La Gomera Jeep Tour werden wir die malerischsten Orte der Insel sehen und Sie werden auch die berühmte Pfeifsprache von La Gomera kennenlernen.

Diese La Gomera Jeep-Tour ist eine großartige Möglichkeit, diese magisch anmutende Insel zu erkunden. Wenn Sie allerdings eine günstigere Alternative suchen, empfehlen wir Ihnen diese Tour: La Gomera bus tour.

Informationen zur La Gomera-Safari

  1. Das Mittagessen ist im Preis der La Gomera Jeep Tour enthalten.
  2. Der Preis für Erwachsene beträgt 135€ und für Kinder 103€.
  3. Der Jeep-Ausflug nach La Gomera dauert 8 bis 9 Stunden.
  4. Die Jeepsafari nach La Gomera ist montags und freitags möglich.
  5. Die Fähre von Teneriffa nach La Gomera ist im Preis der Jeepsafari enthalten.
  6. Bitte bringen Sie ein gültiges Dokument für die Fährüberfahrt mit.
  7. Die Route der Jeepsafari auf La Gomera: Abfahrt von Playa de las Américas oder Puerto de la Cruz - Anlegestelle Los Cristianos - San Sebastián - San Pedro - Hermigua - Playa Caleta - Agulo - Las Rosas - Roques Blanco - Besucherzentrum - Aussichtspunkt Agulo - Juego de Bolas - Laguna Grande - Roque de Agando - San Sebastián - Playa de las Américas/Puerto de la Cruz.
Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.8666666666667 von 5 Sternen
45 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
45 Rezensionen für Jeep Safari Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Jeep Safari Tenerife

From: 51,00 
4.8666666666667 out of 5 based on 45 customer ratings
(45 customer reviews)

Jeep Safari Tenerife - Get Ready for a Wild Ride 馃尨

馃攷 Jeep Safari Tenerife Highlights:
Book with a small deposit.
Group discount from 4 people.
Departure between 08:30 – 09:00.
Each jeep can hold up to 8 people.
Same booking are grouped together.
Choose a tour guide in your language.
Choose from 2 jeep tours.
48-hour free to cancel.
Free pick-up and drop-off.
Activity with best price guaranteed.
Club Canary is a partner of Tamaran.

馃専 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Jeep Safari Tenerife

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Free collection in the south of Tenerife. The pickup service is between 08:30 – 09:00. Leave your address or hotel name below.

Discover Jeep Safari Tenerife - Book Today

Description

Deposit

This is the amount you pay to reserve your Tamaran jeep safari date. The deposit, in this case, is a portion of the total amount to be paid and therefore will not be returned after the activity.

Arrival

The remaining amount to be paid is noted as Arrival. You will pay this on the day of your booked experience to the guide of Tamaran. This can be done in cash or via card unless your ticket states otherwise.

Your paid down payment, and the amount to be paid on arriving, will be listed on your E-ticket that you will receive after you place your order.

Tenerife jeep safari

A Jeep safari in Tenerife is a great day out for young and old! The advantage of taking part in a Jeep tour in Tenerife is that you are in a small group of up to 8 people only. This page of Club Canary provides information on two exciting tour options in Tenerife: the Tenerife Teide and Masca Tour and the Jeep Tour to La Gomera. This Tenerife Island Tour takes guests on a journey through Tenerife’s picturesque villages and stunning landscapes, while the Jeep Tour to La Gomera offers an adventure on the neighboring island of La Gomera. The page offers details on the itineraries, pricing, and booking information for both tours, as well as reviews from previous customers.

Tamaran jeep tours

Jeep company Tamaran has 4×4 all-terrain Jeeps. During the Tamaran jeep excursions you will be accompanied by an experienced driver/guide throughout the whole trip. Tenerife Jeep Safari is a popular island excursion and can be done in many different languages.

Off-road jeep driving

Tenerife jeep safaris often involve a little to almost no off-road driving. Should you not care about this, it’s good when you are just looking for action there are better tours. For people who like to drive off-road, quad biking in Tenerife or Tenerife buggy tours will be a more entertaining option.

Teide and Masca jeep safari

This is our most popular Jeep safari in Tenerife. During the Jeep excursion, we pass by some of the typical towns and villages in the region and visit some of the must-sees of Tenerife. The Tamaran guide will tell you a lot of interesting things on the Jeep safari and it will certainly be a nice day out.

If you are looking for an extended island tour of Tenerife with more history, then this guided island tour would also be a great choice.

Teide/Masca safari information

  1. Food is not included on this Jeep safari. There is a lunch break where you have the opportunity to order food.
  2. Price for adults is 61鈧 and for children 46鈧.
  3. Jeep safari duration: 7 hours.
  4. This Tenerife Jeep safari takes place on the following days: Tuesday, Thursday and Saturday.
  5. The route of the Jeep tour: Departure from Playa de las Am茅ricas – La Camella – La Escalona Viewpoint – Arona – Vilaflor – Teide National Park – Roques de Garc铆a – Pico Viejo – Aripe-Chirche Viewpoint – Ch铆o – Tamaimo – Santiago del Teide – Masca Viewpoint – Masca – Arguayo – Gu铆a de Isora – Playa de las Am茅ricas.

Jeep safari La Gomera

During this Jeep safari in La Gomera, we will discover the neighboring island of Tenerife in a really beautiful way. After pick up, you will be taken to the port of Los Cristianos where you can enjoy a 50-minute ferry ride to La Gomera. Once you arrive in the harbour of San Sebastian, the capital of La Gomera, we begin our beautiful Jeep safari through the island of La Gomera. During the La Gomera Jeep tour, we will see the most picturesque places of the island and you will also be introduced to the famous whistling language of La Gomera.

This La Gomera Jeep tour is a great way to explore this magical looking island. Although, if you are looking for a cheaper alternative tour, we recommend this: La Gomera bus tour.

La Gomera safari information

  1. Lunch is included in the price of the La Gomera Jeep tour.
  2. Price for adults is 135鈧 and for children 103鈧.
  3. La Gomera Jeep excursion takes 8 to 9 hours.
  4. The Jeep safari to La Gomera is possible on Mondays and Fridays.
  5. The ferry from Tenerife to La Gomera is included in the price of the Jeep safari.
  6. Please bring a valid document for the ferry trip.
  7. The route of the Jeep safari in La Gomera: Departure from Playa de las Am茅ricas or Puerto de la Cruz – Los Cristianos dock – San Sebasti谩n – San Pedro – Hermigua – Playa Caleta – Agulo – Las Rosas – Roques Blanco – Visitors鈥 Centre – Agulo Viewpoint – Juego de Bolas – Laguna Grande – Roque de Agando – San Sebasti谩n – Playa de las Am茅ricas/Puerto de la Cruz.
Customer reviews
Rated 4.8666666666667 out of 5 stars
45 reviews
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
45 reviews for Jeep Safari Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.