Entdecken Sie Freebird Tenerife Vermietung - Heute buchen

Beschreibung

Freebird private boat trip

Freebird ist ein Katamaran auf Teneriffa, der auch für private Bootsfahrten zur Verfügung steht. Freebird ist ein stilvoller Katamaran, der im Hafen von Costa Adeje liegt und über Einrichtungen zur Unterbringung großer Gruppen verfügt. Aber Freebird ist seit über 20 Jahren in Betrieb und hat sich einen guten Ruf aufgebaut und ist einer der beliebtesten boat trips Tenerife.

Freebird boat charter

Das Chartern des Freebird ist perfekt für eine Tenerife team buildingDie Katamarane eignen sich hervorragend für Firmenveranstaltungen, Familienausflüge zur Walbeobachtung oder auch für eine private Bootsparty auf Teneriffa. Denn die Freebird Katamarane sind moderne und elegante Boote mit viel Platz und Ausstattung - perfekt für große Gruppen von Menschen.

Freebird F15 & Freebird F13

Freebird Bootsgesellschaft hat 3 Katamarane, die Katamarane, über die wir auf dieser Seite sprechen, sind der Freebird F15 und Freebird F13. Beide Katamarane sind 22 Meter lang und haben ein ziemlich luxuriöses Aussehen und können auf Wunsch einen Lounge-/VIP-Bereich auf dem Katamaran einrichten. Sollten Sie auf der Suche nach mehr Luxus sein, bietet der Freebird Gold ist die Anmietung eine bessere Option.

Freebird rental

Die Katamarane Freebird liegen im Hafen Puerto Colon und können von Unternehmen oder Gruppen für eine Mindestdauer von drei Stunden gemietet werden. Bei jedem Bootscharter auf Freebird sind ein einfaches Mittagessen und unbegrenzte Grundgetränke und Personal im Preis inbegriffen. Sonderwünsche bezüglich der Getränke und des Menüs können nach Kontaktaufnahme mit Club Canary berücksichtigt werden.

Kurzer Bootscharter Freebird

Die Freebird Puerto Colon organisiert täglich Bootsausflüge, um Wale zu beobachten. Der Standardausflug dauert 3 Stunden und reicht aus, um die Tiere zu beobachten, ein wenig zu schwimmen und die Aussicht zu genießen.

Längerer Bootscharter Freebird

Im Jahr 2023 ist es möglich, die Freebird für 3 Stunden oder 4,5 Stunden zu chartern. Die 4,5 Stunden Freebird charter ist normalerweise perfekt, wenn Sie in Richtung Los Gigantes zu der schönen Bucht von Masca fahren möchten. Auf dieser längeren Freebird Bootscharter haben Sie mehr Zeit an jedem Ort, um sich zu entspannen und ein kaltes Getränk und die schöne Aussicht und vielleicht einen atemberaubenden Sonnenuntergang zu genießen.

Buchen Sie Ihr Freebird charter frühzeitig

Catamaran rental in Tenerife müssen im Voraus gebucht werden, insbesondere bei Freebird charter. Der Grund dafür ist, dass die normalen Ausflüge der Freebird oft ebenfalls frühzeitig gebucht werden können. In diesem Fall kann der Termin für Charterflüge blockiert werden.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.95 von 5 Sternen
20 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
20 Rezensionen für Freebird Charter Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Winter Special
15% discount included until March 3rd

Freebird Charter Tenerife

From

1,700,00 

4.95 out of 5 based on 20 customer ratings
(20 customer reviews)

🔎 Freebird Charter Highlights:
Private exclusively for your group.
22 metre catamaran.
Leaves from Puerto Colon.
Reserve the charter with a deposit.
Free cancellation up to 12 days before.
Whale and dolphin watching.
Capacity to take up to 120 people.
Choice of sandwiches or paella.
Unlimited drinks.
Multilingual crew.
Pick-up service available.
Music installation on board.
VIP sunbathing zone.
Comfortable seating area.
Video: Freebird Tenerife.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in the Canary Islands! Experience our lightning-fast chat and unmatched service. See why smart tourists rank us top:

Description

Freebird private boat trip

Freebird is a catamaran in Tenerife that is also available for private boat trips. Freebird is a stylish catamaran located in Costa Adeje harbor and has facilities to accommodate large groups. But Freebird has been operating for over 20 years and has built a good reputation and is one of the most popular boat trips Tenerife.

Freebird boat charter

Chartering the Freebird is perfect for a Tenerife team building, corporate event, family trip to spot whales or potentially an casual private boat party in Tenerife. This is because the Freebird catamarans are modern and elegant boats with plenty of space and facilities – perfect for large groups of people.

Freebird F15 & Freebird F13

Freebird boat company has 3 catamarans, the catamarans we are talking about on this page is the Freebird F15 and Freebird F13. Both of these catamarans are 22 meters long and have a rather luxurious look and can clear a lounge / VIP area on the catamaran if requested. Should you be looking for more luxury the Freebird Gold rental is a better option.

Freebird rental

The Freebird catamarans are docked in Puerto Colon and are available for private rentals, by companies or groups, for a minimum duration of three hours. With each Freebird boat charter, a basic lunch and unlimited basic drinks and staff is included in the price. Special requests regarding drinks and menu can be considered after contacting Club Canary.

Short Freebird boat charter

The Freebird Puerto Colon organizes daily boat trips to spot whales. The standard trip takes 3 hours and is normal enough to spot the animals, swim a bit and enjoy the views.

Longer Freebird boat charter

In 2023, it is possible to charter the Freebird for 3 hours or 4.5 hours. The 4.5 hour Freebird charter is normally perfect should you want to head towards Los Gigantes to the beautiful bay of Masca. On this longer Freebird boat charter you will have more time at each location to relax and enjoy a cold drink and the beautiful views and perhaps a stunning sunset.

Book your Freebird charter early

Catamaran rental in Tenerife need to be booked in advance, and this is especially the case with Freebird charters. This is because Freebird’s normal excursions can often be booked early as well. When this happens the date can be blocked for charters.

Customer reviews
Rated 4.95 out of 5 stars
20 reviews
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %
20 reviews for Freebird Charter Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.