Entdecken Sie Kalima Kat Katamaranfahrt - Heute buchen

Beschreibung

Kalima Kat Teneriffa

Der Kalima-Katamaran ist ein neues Boot, das seit 2022 verfügbar ist. Das Boot fährt von Puerto Colon ab, wo fast das ganze Jahr über hervorragende Temperaturen und Meeresbedingungen herrschen. Außerdem können auf dieser Bootstour Wale und andere Wildtiere gesichtet werden. Dieses Erlebnis wird täglich um 09:30, 12:30 oder 15:30 Uhr angeboten. Der Kalima Kat ist der Hauptzweck der Bootsfahrt: whale watching Tenerife.

Kalima catamaran

An Bord des Kalima-Katamarans gibt es viel Platz. Während dieser Bootsfahrt haben Sie genügend Zeit, um sich zu bräunen, da es verschiedene Plätze zum Sonnenbaden gibt. Außerdem verfügt der Katamaran über einen überdachten Bereich mit Sitzplätzen im Schatten. Dieses Boot ist ideal zum Entspannen, da es nicht zu voll ist. Außerdem bietet das erfahrene Personal des Bootes Ihnen immer einen ausgezeichneten Service.

Kalima Kat Bootsfahrten auf Teneriffa

Die Kalima Kat ist ein exklusiver Katamaran mit einer Kapazität von bis zu 23 Passagieren, die jedoch auf maximal 11 Passagiere begrenzt ist. Sie werden also mehr Komfort und Platz an Bord haben. Daher ist diese Bootsfahrt eine friedlichere Alternative zu Katamaranen wie dem Freebird catamaran und die Maxicat catamaran.

Kalima Kat excursion

Die Kalima boat macht täglich Ausflüge zur Walbeobachtung. Während dieser 3-stündigen Fahrt können Sie viel von der Südküste Teneriffas bewundern. Ein Halt wird in einer malerischen Bucht gemacht werden. Hier ist Zeit für einen Snack und ein Getränk. Außerdem ist auf dem Boot eine Schnorchelausrüstung vorhanden. Sie können während des Stopps schwimmen oder auf dem Katamaran Kalima Kat bleiben und ein Sonnenbad nehmen. Alles in allem ist dies eine großartige Tenerife excursion zu erleben.

Kundenrezensionen

Bewertet mit 4.9 von 5 Sternen
10 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

10 Rezensionen für Kalima Kat Catamaran

Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Kalima Kat Catamaran - Book Today

Description

Kalima Kat Tenerife

The Kalima catamaran is a new boat available since 2022. The boat departs from Puerto Colon, where excellent temperatures and sea conditions can be found almost year-round. In addition, cetaceans and other wildlife can be spotted during this boat trip. This experience is offered daily at 09:30, 12:30 or 15:30. The Kalima Kat main purpose of the boat trip is: whale watching Tenerife.

Kalima catamaran

There is plenty of space on board the Kalima catamaran. During this boat trip, you will have enough time to tan, since there are various sunbathing places. Furthermore, the catamaran has a covered area with seating places in the shade. This boat is the perfect one to be relaxed, because it is not too crowded. In addition, the boat’s experienced staff will always provide you with an excellent service.

Kalima Kat boat trips in Tenerife

The Kalima Kat is an exclusive catamaran with a capacity of up to 23 passengers, but limited to a maximum of 11 passengers. So you will have more comfort and space on board. Therefore, this boat trip is a more peaceful alternative to catamarans like the Freebird catamaran and the Maxicat catamaran.

Kalima Kat excursion

The Kalima boat makes daily whale watching excursions. During this 3-hour trip you can admire much of the southern coast of Tenerife. A stop will be made in a scenic bay. Here it is time for a snack and a drink. In addition, snorkeling equipment is available on the boat. You can choose to swim during the stop or stay on the Kalima Kat catamaran and sunbathe. All in all, this is a great Tenerife excursion to experience.

Customer reviews

Rated 4.9 out of 5 stars
10 reviews
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

10 reviews for Kalima Kat Catamaran

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.