Yachtcharter Kanarische Inseln

Von: 8,800,00 

Yacht Charter Holidays - Luxury Yacht Around Canary Islands ✨

🔎 Canary Islands Charter Highlights:
Exklusive Führung für Ihre Gruppe.
Luxusreise um die Kanarischen Inseln.
Wartung im Jahr 2022 durchgeführt.
Modell Superphantom 80.
Länge des Bootes: 24,38 m.
Wahl der Abfahrtszeiten.
Abfahrt von: Costa Adeje, Puerto Colón.
Maximale Kapazität für bis zu 10 Gäste.
Wasserspielzeug vorhanden.
Upgrade für Wassersport möglich.
Snacks und unbegrenzte Getränke.
3 erweiterte Essenserlebnisse pro Tag.
Bester Preis garantiert.
Exklusiv buchbar unter Club Canary.

Buchen Sie Yachtcharter Kanarische Inseln

🎟️ Reservierung Vornehmen

Erhalten Sie den besten Service, wenn Sie bei uns buchen!

Hinterlassen Sie eine Notiz mit den Inseln, die Sie besuchen möchten, und Ihren Sonderwünschen, z. B. eine Notiz für den Koch, ein Hotel/Restaurant auf anderen Inseln, zusätzliche Upgrades oder andere Wünsche.

Entdecken Sie Yachtcharter Kanarische Inseln - Heute buchen

Beschreibung

Yacht Explorer Deluxe

Paladio ist eine in Teneriffa liegende Luxusyacht, die exklusive Kreuzfahrten zu anderen Kanarischen Inseln anbietet. Sie werden mindestens zwei Tage auf der luxuriösesten Yacht der Kanarischen Inseln auf dem Atlantischen Ozean unterwegs sein. Darüber hinaus ist diese wunderbare Yacht für Reisen von einer Woche oder sogar länger bestens gerüstet. Außerdem können Sie wählen, ob Sie eine oder mehrere Inseln besuchen möchten.

Paladio yacht charter for a week

Die Yacht selbst ist komplett ausgestattet mit vier Doppelzimmern mit Bad, einer Küche, einem Salon, einer Liegewiese, flybridge und water toys. Auf der Paladio Yacht werden Sie sich so wohl fühlen, als ob Sie zu Hause wären, denn Sie haben Zugang zu allen Einrichtungen der Yacht. An Bord von Paladio haben Sie alles, was Sie brauchen.

Boat charter Canary Islands

Mit dem Paladio Bootscharter können Sie Ihren Traumurlaub auf den Kanarischen Inseln verwirklichen. Es ist möglich, mit der Yacht zu einer Insel zu fahren, die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und dort mehrere Nächte zu bleiben. Wenn Sie es vorziehen, mehr als eine Insel zu besuchen, ist es normalerweise empfehlenswert, von Teneriffa aus nach La Gomera, El Hierro und La Palma. Die Route für den östlichen Teil des Archipels ist Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote.

Chartern Sie eine komplett maßgeschneiderte Yacht

Bei dieser Luxusreise können Sie selbst entscheiden, was Sie in jedem Moment tun möchten. Wenn Sie an einer schönen Bucht zum Schnorcheln anhalten möchten, wird der Kapitän Sie dorthin bringen. Diese unvergessliche Reise startet von Puerto Colon im Süden Teneriffas und steuert die Insel oder Inseln Ihrer Wahl an. Sie können selbst entscheiden, wie viele Tage Sie auf jeder Insel bleiben möchten, um Ihr Erlebnis so gut wie möglich auf Ihre Vorlieben abzustimmen.

Urlaub auf den Kanarischen Inseln auf einer Superyacht

Urlaub am Teneriffa Paladio ist die einzigartigste Art, die Kanarischen Inseln zu erkunden. Die 3-köpfige Crew, bestehend aus Kapitän, Kellner und Koch, steht Ihnen während der gesamten Reise zur Verfügung. Es handelt sich um einen All-inclusive-Service, der Ihnen täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen bietet. Sie können aber auch jederzeit Essen/Snacks bestellen.

Zusätzliche Buchungen

Wenn Sie einen anderen Service auf einer anderen Insel buchen möchten, geben Sie dies bitte bei der Buchung an. Es besteht die Möglichkeit, auf dem Boot zu schlafen oder ein Hotel auf der besuchten Insel zu buchen. Ebenso können die Mahlzeiten in der Küche des Bootes zubereitet oder in einem speziellen Restaurant auf der besuchten Insel gebucht werden.

Wenn Sie mehr über andere Boote auf Teneriffa wissen wollen, können Sie sich unsere Auswahl an boat rental Tenerife.

Kundenrezensionen
Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Kundenrezension.

Seien Sie der Erste, der eine Kundenrezension abgibt "Yachtcharter Kanarische Inseln"

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Canary Islands yacht charter

From: 8,800,00 

Yacht Charter Holidays - Luxury Yacht Around Canary Islands ✨

🔎 Canary Islands Charter Highlights:
Exclusive tour for your group.
Luxury trip around Canary Islands.
Great maintenance done in 2022.
Superphantom 80 model.
Boat length: 24,38 m.
Choice of departure times.
Depart from: Costa Adeje, Puerto Colón.
Maximum capacity of up to 10 guests.
Water toys available.
Water sports upgrade available.
Snacks and unlimited drinks.
3 extended dinning experiences a day.
Best price guaranteed.
Bookable exclusively at Club Canary.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Canary Islands yacht charter

🎟️ Make a Reservation

Get the Best Service When You Book with Us!

Leave a note with the islands you want to visit and your special requests, such as a note for the chef, hotel/restaurant on other islands, additional upgrades or any other preferences.

Discover Canary Islands yacht charter - Book Today

Description

Yacht Explorer Deluxe

Paladio is a luxury yacht moored in Tenerife, which offers exclusive cruises to other Canary Islands. You will spend a minimum of two days cruising the Atlantic Ocean on the most luxurious yacht of the Canary Islands. Furthermore, this amazing yacht is well prepared for trips of a week or even longer. Moreover, you can choose to visit one or several islands.

Paladio yacht charter for a week

The yacht itself is fully equipped with four double bedrooms with bathrooms, a kitchen, saloon, sunbathing area, flybridge, and water toys. On Paladio yacht you will feel as comfortable as if you were at home, because you have access to all the yacht’s facilities. You’ll have everything you need on board Paladio.

Boat charter Canary Islands

On the Paladio boat charter you can make your dream holiday in the Canary Islands a reality. It is possible to go by yacht to an island, sightsee and stay here for several nights. If you prefer to visit more than one island, it is usually recommended to depart from Tenerife to La Gomera, El Hierro and La Palma. The route for the eastern part of the archipelago is Gran Canaria, Fuerteventura and Lanzarote.

Charter a fully customised yacht

This luxury trip allows you to decide what you want to do in each moment. If you want to stop at a beautiful bay for snorkelling, the captain will take you there. This unforgettable trip departs from Puerto Colon, in the south of Tenerife, and navigate to the island or islands of your choice. You can decide how many days to stay on each island, in order to tailor your experience as closely as possible to your preferences.

Canary Islands vacation on a super yacht

Vacationing on Tenerife Paladio is the most unique way to explore the Canary Islands. The 3 staff crew, consisting of the captain, waiter and chef, will be at your complete disposal during the whole trip. It is an all-included service, which provides you with breakfast, lunch and dinner every day. However, you can order food/snacks whenever you want.

Additional bookings

If you would like to book another service on another island, please leave us a note when booking. It is possible to sleep on the boat or book a hotel on the island visited. Likewise, meals can also be prepared in the boat’s kitchen or booked at a special restaurant on the island visited.

If you want to know more about other boats in Tenerife, you can take a look to our selection of boat rental Tenerife.

Customer reviews
Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Canary Islands yacht charter”

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.