Yachtcharter nach La Gomera

Von: 4,200,00 

Wake Up on a Super Yacht - 24 Stunden Teneriffa Luxusyachtcharter ✨

🔎 La Gomera Yacht Charter Highlights:
Exklusive Führung für Ihre Gruppe.
Luxusreise nach La Gomera.
Wartung im Jahr 2022 durchgeführt.
Modell Superphantom 80.
Länge des Bootes: 24,38 m.
Wahl der Abfahrtszeiten.
Abfahrt von: Costa Adeje, Puerto Colón.
Kapazität für bis zu 10 Gäste.
Wasserspielzeug vorhanden.
Exklusiv buchbar unter Club Canary.
Upgrade für Wassersport möglich.
Mittagessen, Snacks und Getränke.
Bester Preis garantiert.

Buchen Sie Yachtcharter nach La Gomera

🎟️ Reservierung Vornehmen

Erhalten Sie den besten Service, wenn Sie bei uns buchen!

Hinterlassen Sie eine Notiz mit Ihren besonderen Wünschen, z. B. eine Notiz für den Koch, das Hotel/Restaurant in La Gomera, zusätzliche Upgrades oder andere Präferenzen.

Entdecken Sie Yachtcharter nach La Gomera - Heute buchen

Beschreibung

Private yacht from Tenerife to La Gomera

Während dieser 24-stündigen privaten Yachtreise besuchen Sie die Nachbarinsel Teneriffa: La Gomera. Es wird genug Zeit sein, um alle Einrichtungen dieses Schiffes zu genießen, sowie San Sebastian de La Gomera, die Hauptstadt der Insel, zu erkunden. Diese private Tour dauert einen Tag, aber wenn Sie länger gehen wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Rent Paladio yacht for a day

Paladio ist die luxuriöseste Yacht, die man auf Teneriffa mieten kann, und sie ist jetzt auch für Reisen mit der Yacht nach La Gomera verfügbar. Es gibt viele Möglichkeiten, die Nachbarinsel zu besuchen. Dies ist jedoch ein neuer Weg voller Luxus, Komfort und Meeresspaß. Sie können entscheiden, wie viele Stunden Sie auf der Insel und auf der Yacht verbringen möchten.

Schlaf auf einem Boot in La Gomera

Während dieser Reise schlafen Sie auf dem Boot Paladio in der Hauptstadt von La Gomera. Was gibt es Schöneres, als im Atlantik zu schlafen und mit dem Rauschen der Wellen aufzuwachen? Wenn Sie es vorziehen, können Sie die Option wählen, in einem Hotel in La Gomera zu schlafen. Wenn Sie diese Option wünschen, vermerken Sie dies bitte in der Rubrik "Sonderwünsche".

La Gomera luxury holidays

Dies ist die ultimative Art, einen Luxusurlaub in La Gomera zu verbringen. Das Boot Paladio fährt von Puerto Colon in Teneriffa Süd ab. Auf dem Weg nach La Gomera können Sie entscheiden, ob Sie in einer spektakulären Bucht entlang der Küste Teneriffas anhalten oder direkt auf die andere Insel fahren. Sobald Sie geankert haben, können Sie die Insel mit einem kleinen Schlauchboot, dem Zodiac, erreichen, das sich im Inneren der Yacht befindet.

Über die Mahlzeiten

Auf der Paladio yacht Tenerife Es ist möglich, Mahlzeiten zuzubereiten, da diese Yacht über eine voll ausgestattete Küche verfügt. Sie können wählen, ob Sie alle Mahlzeiten auf dem Schiff zubereiten lassen oder ein Restaurant in La Gomera buchen, um die köstliche Gastronomie dieses Ortes zu genießen. Wenn Sie einen Tisch in einem Restaurant wünschen, hinterlassen Sie bitte eine Notiz in der Rubrik 'Sonderwünsche'.

Wenn dieses Boot Sie nicht überzeugt, werfen Sie einen Blick auf unsere Bootsverleih Teneriffa Seite, um andere Boote zu überprüfen.

Kundenrezensionen
Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Kundenrezension.

Seien Sie der Erste, der eine Kundenrezension abgibt "Yachtcharter nach La Gomera"

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

La Gomera Yacht Charter

From: 4,200,00 

Wake Up On A Super Yacht - 24 hr Tenerife luxury yacht charter ✨

🔎 La Gomera Yacht Charter Highlights:
Exclusive tour for your group.
Luxury trip to La Gomera.
Great maintenance done in 2022.
Superphantom 80 model.
Boat length: 24,38 m.
Choice of departure times.
Depart from: Costa Adeje, Puerto Colón.
Capacity of up to 10 guests.
Water toys available.
Bookable exclusively at Club Canary.
Water sports upgrade available.
Lunch, snacks and drinks.
Best price guaranteed.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book La Gomera Yacht Charter

🎟️ Make a Reservation

Get the Best Service When You Book with Us!

Leave a note with your special requests, such as a note for the chef, hotel/restaurant in La Gomera, additional upgrades or any other preferences.

Discover La Gomera Yacht Charter - Book Today

Description

Private yacht from Tenerife to La Gomera

During this 24-hour private yacht trip, you will visit the neighbouring island of Tenerife: La Gomera. There will be plenty of time to enjoy all the facilities of this boat, as well as to explore San Sebastian de La Gomera, the capital of the island. This private tour lasts one day, but if you want to go for longer, please contact us.

Rent Paladio yacht for a day

Paladio is the most luxurious yacht in Tenerife that you can rent, and it is now available to travel by yacht to La Gomera. There are many ways to visit the neighboring island. However, this is a new way full of luxury, comfort and ocean fun. You can decide how many hours you want to spend on the island and on the yacht.

Sleep on a boat in La Gomera

During this journey, you will sleep on Paladio boat in the capital of La Gomera. What could be nicer than sleeping in the Atlantic Ocean and waking up to the sound of the waves? If you prefer, you can choose the option to sleep in a hotel in La Gomera. If you want this option, please leave a note in the ‘special requests’ section.

La Gomera luxury holidays

This is the ultimate way to spend a luxury holidays in La Gomera. The Paladio boat will depart from Puerto Colon, in Tenerife South. On the way to La Gomera, you can decide whether to stop in some spectacular bay along the coast of Tenerife or head straight to the other island. Once you have anchored, you can reach the island with a small dinghy called a zodiac, which is located inside the yacht.

About the meals

On the Paladio yacht Tenerife it is possible to prepare meals, as this yacht has a fully equipped kitchen. You can choose to have all meals prepared on the boat or book a restaurant in La Gomera, to taste the delicious gastronomy of this place. If you want a table in a restaurant, please leave a note in the ‘special requests’ section.

If this boat does not convince you, take a look to our Boat Hire Tenerife page to check other boats.

Customer reviews
Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “La Gomera Yacht Charter”

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.