Luxusyacht Erlebnis

Von: 2,190,00 
5 von 5 basierend auf 3 Kundenrezensionen
(3 Kundenrezensionen)

Luxury Yacht Experience in Tenerife - Super Yacht Charters ✨

🔎 Yachtcharter Highlights:
🥂 Tour in privater Gruppe.
⏰ Abfahrtszeit auswählen.
⛽ Übernahme der Kraftstoffkosten.
⏱️ Fahrten von 3 bis 7 Stunden.
🍽️ Paella und Getränke inbegriffen.
💦 Aufblasbare Spielzeuge für Spaß.
🔊 Zugang zur Musikanlage.
🐬 Beobachte Wildtiere und Natur.
☀️ Sonnenbad und Deck-Sitze.
🛥️ Superphantom 80 Modell.
⚓ Geräumige 24,5m Yacht.
🤿 Schnorchelausrüstung wird gestellt.
🔧 Passen Sie Ihre Charta an!
👥 Geeignet für bis zu 20 Personen.
💰 Bester Preis garantiert.
📍 Abreise Puerto Colón.

Buchen Sie Luxusyacht Erlebnis

🎟️ Reservierung Vornehmen

Erhalten Sie den besten Service, wenn Sie bei uns buchen!

Entdecken Sie Luxusyacht Erlebnis - Heute buchen

Beschreibung

Paladio yacht Tenerife

Paladio ist eine einzigartige und luxuriöse Yacht, die in Puerto Colon, Teneriffa, liegt. Das Modell dieser wunderbaren Yacht ist eine Superphantom Italversil 80, mit einem eleganten und anspruchsvollen Design. Mit einer Länge von 24,38 Metern ist diese Yacht recht lang. Die Kapazität ist auf 12 Personen begrenzt, so dass Sie jeden Platz auf diesem Boot bequem genießen können.

Hire a luxury boat in Tenerife

Dieses Luxusboot kann im Süden von Teneriffa gemietet werden, wo fast das ganze Jahr über ein sommerliches Klima herrscht. Für ein komplettes Luxus-Erlebnis wurde diese herrliche Yacht im Jahr 2022 neu ausgestattet. Dies ist, um Ihnen das ultimative Maß an Komfort während Ihrer Erfahrung an Bord der Yacht zu bieten. Paladio boat.

Charter Paladio Yacht für 3 Stunden

Der 3-stündige Luxusyachtcharter von Paladio ist die perfekte Wahl für alle, die eine Reise auf einer Superyacht erleben möchten. Auch wenn die Zeit nicht ausreicht, um das gesamte Yacht-Erlebnis zu genießen, ist es die wirtschaftlichste Superyacht-Erfahrung, die auf den Kanarischen Inseln möglich ist.

Charter Paladio Yacht für 7 Stunden

Teneriffa ist ein idealer Ort für luxuriöse Yachtausflüge und die Paladio ist das perfekte Boot dafür. Auf dieser 7-stündigen Bootsfahrt haben Sie genügend Zeit, um die Einrichtungen an Bord dieser wunderbaren Yacht zu genießen. Snacks und Mittagessen sind inbegriffen, ebenso wie verschiedene water toys, die Sie während der Pause in der malerischen Bucht nutzen können.

Teilen Sie Club Canary Ihre Anforderungen mit

Club Canary ist spezialisiert auf die Vermietung von Yachten im Süden von Teneriffa. Club Canary ermöglicht es, Ihre Reise von Anfang bis Ende individuell zu gestalten. Für diese Luxusyacht ist es möglich, VIP-Services hinzuzufügen, um das Beste aus diesem exklusiven Erlebnis zu machen.

Außerdem kann die Route dieses Schiffes auch geändert werden. Normalerweise fährt die Yacht von Costa Adeje ab und kommt in Los Gigantes an. Sie können jedoch die Route durch Teneriffa nach Ihren eigenen Wünschen ändern.

Teneriffa ist ein idealer Ort für einen privaten Yachtcharter. Vielleicht ist diese Option zu teuer für Sie, aber keine Sorge, es ist sehr einfach, eine Tenerife private boat hire.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
3 Rezensionen für Luxury Yacht Experience
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Luxury Yacht Experience

From: 2,190,00 
5 out of 5 based on 3 customer ratings
(3 customer reviews)

Luxury Yacht Experience in Tenerife - Super Yacht Charters ✨

🔎 Yacht Charter Highlights:
🥂 Private group tour.
⏰ Choose departure time.
⛽ Fuel costs covered.
⏱️ 3 to 7-hour trips.
🍽️ Paella and drinks included.
💦 Inflatables for fun.
🔊 Music installation access.
🐬 See wildlife and nature.
☀️ Sunbathing and fly deck seating.
🛥️ Superphantom 80 model.
⚓ Spacious 24,5m yacht.
🤿 Snorkel gear provided.
🔧 Customize your charter!
👥 Fits up to 20 people.
💰 Best price guaranteed.
📍 Departure Puerto Colon.

Book Luxury Yacht Experience

🎟️ Make a Reservation

Get the Best Service When You Book with Us!

Discover Luxury Yacht Experience - Book Today

Description

Paladio yacht Tenerife

Paladio is a unique and luxurious yacht moored in Puerto Colon, Tenerife. The model of this marvelous yacht is a Superphantom Italversil 80, with an elegant and sophisticated design. This is a rather long yacht, measuring 24.38 metres. The capacity is limited to 12 people, in order for you to comfortably enjoy every space on this boat.

Hire a luxury boat in Tenerife

This luxury boat is possible to hire in Tenerife south, where there is a summer climate almost all year round. For a complete luxury experience, this magnificent yacht was refitted in the year 2022. This is in order to provide you the ultimate level of comfort during your experience on board the Paladio boat.

Charter Paladio yacht for 3 hours

Paladio’s 3-hour luxury yacht charter is the perfect choice for anyone who wants to experience a trip on a super yacht. Even though it does not give enough time to fully enjoy the entire yacht experience, it is the most economical super yacht experience possible in the Canary Islands.

Charter Paladio yacht for 7 hours

Tenerife is an ideal place for luxury yachting trips and Paladio is the perfect boat for it. On this 7-hour boat trip, there is plenty of time to enjoy the facilities available inside this marvellous yacht. Snacks and lunch are included, as well as different water toys, which you can use during the break at the picturesque bay.

Let Club Canary know your requirements

Club Canary is specialized in yacht hire in the south of Tenerife. Club Canary makes it possible to customise your trip from the beginning to the end. For this luxury yacht, it is feasible to add VIP services to make the most of this exclusive experience.

Furthermore, the route of this boat can also be modified. Normally the yacht departs from Costa Adeje and arrives to Los Gigantes. However, you can modify the route through Tenerife according to your own wishes.

Tenerife is an ideal place for a private yacht charter. Maybe this option is too expensive for you, but don’t worry, it is very easy to find a Tenerife private boat hire.

Customer reviews
Rated 5 out of 5 stars
3 reviews
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
3 reviews for Luxury Yacht Experience
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.