Entdecken Sie Maxicat Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Maxicat Teneriffa

Der Maxicat Teneriffa ist ein Katamaran perfekt für Wale und Delfine beobachten. Die Größe des Schiffes ist ein Highlight, denn es bietet viel Platz zum Sitzen oder sogar zum Liegen mit Freunden oder der Familie sowie schattige Sitzgelegenheiten für Momente, in denen die Sonne scheint. Während der gesamten Fahrt erzählt ein geschulter Führer faszinierende Fakten über das Meeresleben rund um Teneriffa. Währenddessen sorgt das Barpersonal dafür, dass Ihre Getränke immer nachgefüllt werden. Die Buchung Ihrer Tickets für diesen Katamaran über Club Canary ist ganz einfach: Sichern Sie sich Ihren Platz mit nur einer Anzahlung und zahlen Sie den Rest bei Ihrer Ankunft.

Maxicat Bootstouren

Auf einer Maxicat Bootstour auf Teneriffa genießen Sie auch ein köstliches Mittagessen, das von der Crew zubereitet wird. Es umfasst in der Regel eine Vielzahl von Sandwiches. Zusätzlich zum guten Service bietet die Maxicat-Tour eine kostenlose Abholung im Süden von Teneriffa. All dies zu einem erschwinglichen Preis macht die Maxicat zu einer guten Wahl für Wale und Delfine beobachten. Wenn Sie eine weniger überfüllte Reise bevorzugen, sollten Sie die Atlantic Star für ein ruhigeres Delphinbeobachtungserlebnis.

Maxicat Katamaran 3-Stunden-Tour

Die 3-stündige Tour Maxicat startet täglich um 10:00 Uhr und 13:15 Uhr. An manchen Tagen gibt es auch eine Tour zum Sonnenuntergang um 16:00 Uhr (Verfügbarkeit auf Anfrage). Während dieser Tour rund um Teneriffa werden Sie nach Walen und Delfinen Ausschau halten. Da viele von ihnen in der Nähe von Teneriffa leben, ist es fast sicher, dass Sie während der 3-stündigen Tour einige sehen. Die Tour beinhaltet auch eine offene Bar und ein Mittagessen. Außerdem gibt es eine kurze Pause für eine Schnorchel-Session im Wasser.

Maxicat Puerto Colón

Die Maxicat fährt täglich vom Hafen Puerto Colón ab. Sie finden ihn an Gate Nummer 9, auf der Rückseite des Hafens. Während wir hier hauptsächlich über gemeinsame Fahrten sprechen, können Sie auch Chartern Sie den Katamaran Maxicat. Es ist eine beliebte Option für Geschäftsreisen und Teambuilding.

Kundenrezensionen

Bewertet mit 4.8333333333333 von 5 Sternen
36 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

36 Rezensionen für Maxicat Tenerife

Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Maxicat Tenerife - Book Today

Description

Maxicat Catamaran

The Maxicat Tenerife is a catamaran perfect for watching whales and dolphins. Its size is a highlight, offering ample room to sit or even lie down with friends or family, alongside shaded seating areas for those sun-intense moments. Throughout the journey, a trained guide will share fascinating facts about the marine life around Tenerife. Meanwhile, bar staff ensure your drinks are always topped up. Booking your tickets for this catamaran through Club Canary is super easy – secure your spot with just a deposit and pay the rest upon arrival.

Maxicat Boat Tours

On a Maxicat boat tour in Tenerife, you will also enjoy a delicious lunch prepared by the crew. It generally includes a variety of sandwiches. In addition to great service, the Maxicat tour offers free pick-up in the south of Tenerife. All these at an affordable price make the Maxicat a great choice for spotting whales and dolphins. If you prefer a less crowded trip, consider the Atlantic Star for a quieter dolphin watching experience.

Maxicat Catamaran 3-hour Tour

The 3-hour Maxicat tour sets off every day at 10:00 am and 1:15 pm. On some days, there’s also a sunset tour at 4:00 pm (availability upon request). During this trip around Tenerife, you’ll search for whales and dolphins. With a lot of them living near Tenerife, you’re almost sure to spot some on your 3-hour trip. The tour also includes an open bar and lunch. Plus, there’s a short break for a snorkeling session in the water.

Maxicat Puerto Colón

The Maxicat leaves from Puerto Colón port daily. You can find it at gate number 9, at the back of the port. While we mostly talk about shared trips here, you can also charter the Maxicat catamaran. It’s a popular option for business trips and team building.

Customer reviews

Rated 4.8333333333333 out of 5 stars
36 reviews
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

36 reviews for Maxicat Tenerife

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.