Shogun Teneriffa Charter

Von: 1,799,00 
5 von 5 basierend auf 1 Kundenrezension
(1 Kundenrezension)

Pirate Boat Charter - "Shogun" Themed Pirate Boat for Rent 🏴‍☠️

🔎 Shogun Charter Highlights:
 Fahrt mit dem Piratensegelboot.
Wählen Sie die Abfahrtszeit.
Fährt ab: Puerto Colón.
Standort: Tor: 14.
Bis zu 12 Tage Widerrufsrecht.
Kapazität für bis zu 135 Teilnehmer.
Hohe Nachfrage. Buchen Sie rechtzeitig.
Abholservice verfügbar.
Bootsfahrt mit Bestpreisgarantie.

Buchen Sie Shogun Teneriffa Charter

Buchen Sie Ihre Bootsfahrt

Buchen Sie Ihren Charter früh für die besten Preise

Entdecken Sie Shogun Teneriffa Charter - Heute buchen

Beschreibung

Pirate boat charter Tenerife

Ein Piratenboot auf Teneriffa zu mieten kann eine lustige und aufregende Art sein, eine Bootsparty zu veranstalten. Das Aussehen des Piratenschiffs trägt zur Partyatmosphäre bei und schafft ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für die Gäste. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Utopia boat party Tenerife vermietet dieses Boot regelmäßig für Bootspartys. Kurz gesagt, das Chartern eines Piratenschiffs kann eine lustige und einzigartige Art sein, eine Bootsparty zu veranstalten, vorausgesetzt, das Erlebnis ist sicher, legal und unterhaltsam für alle Gäste.

Shogun charter

Dieses Shogun Schiff ist natürlich kein echtes Piratenschiff, sondern wurde für einen arabischen Scheich gebaut und ist eine authentische Nachbildung eines orientalischen Segelschiffs. An Bord dieses orientalischen Schiffes werden Sie sich in die Vergangenheit zurückversetzt fühlen und die Emotionen der alten Seefahrt wiedererleben. Das orientalische Schiff mit dem Namen Shogun ist ganz hinten im Hafen von Puerto Colón zu sehen. Die Shogun kann während ihrer Charter bis zu 134 Personen an Bord nehmen und ist damit, zusammen mit der Ragnarok charter, die geräumigsten Themenboote, die auf Teneriffa zu mieten sind.

Pirate boat private trip

Shogun charters ist auch gelistet auf Costa Adeje yacht charters. Darüber hinaus, Shogun boat Tenerife organisiert täglich normale Ausflüge für Touristen, um Wale und Delfine zu beobachten. Sie können also eine erfahrene Besatzung auf der Shogun charter erwarten. Wenn die Shogun Ihr Budget übersteigt, gibt es auch ein preiswerteres Boot vom Typ Piratenschiff, nämlich die Peter Pan boat charter. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Zusammenstellung Ihrer Reise benötigen, wenden Sie sich bitte an das Team unter Club Canary.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
1 Kundenrezension
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
1 Rezension für Shogun Tenerife Charter
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Shogun Tenerife Charter

From: 1,799,00 

Pirate Boat Charter - "Shogun" Themed Pirate Boat for Rent 🏴‍☠️

🔎 Shogun Charter Highlights:
 Trip on Pirate sailboat.
Choose departure time.
Departing: Puerto Colón.
Location: gate: 14.
Up to 12 days free to cancel.
Capacity of up to 135 participants.
High demand. Don’t be left out.
Pick-up service option available.
Boat trip with best price guaranteed.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Shogun Tenerife Charter

Book Your Boat Trip

Book Your Charter Early for the Best Rates

Discover Shogun Tenerife Charter - Book Today

Description

Pirate boat charter Tenerife

Hiring a pirate boat in Tenerife can be a fun and exciting way to host a boat party. The looks of the pirate boat add to the party atmosphere and create a unique and memorable experience for the guests. Therefore, it is no surprise that the Utopia boat party Tenerife regularly hires this boat to host boat parties. In short, chartering a pirate-themed boat can be a fun and unique way to host a boat party, provided the experience is safe, legal and enjoyable for all guests.

Shogun charter

This Shogun ship is obviously not a real pirate boat, in fact, that boat was built for an Arab sheikh and is an authentic replica of an Oriental sailing ship. Aboard this oriental boat you will feel like you are back in time and relive the emotions of ancient sailing. The Oriental ship named Shogun can be seen at the very back of the port of Puerto Colón. The Shogun can take up to 134 people on board during its charters, making it, together with the Ragnarok charter, the most spacious themed boats available for hire in Tenerife.

Pirate boat private trip

Shogun charters is also listed on Costa Adeje yacht charters. In addition, Shogun boat Tenerife organsize daily normals trips for tourists to spot whales and dolphins. So you can expect experienced crew during your Shogun charter. If the Shogun is out of your budget, there is also a more economical pirate boat type charter, that is the Peter Pan boat charter. For more questions or to help putting together your trip, please contact the team at Club Canary.

Customer reviews
Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Shogun Tenerife Charter”

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.