Entdecken Sie Skyline Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Skyline Puerto Colon

Das Segelboot Skyline auf Teneriffa fährt täglich von Tor 2 in Puerto Colon zu einer 3-stündigen Fahrt ab. Tenerife boat trip. Das Boot Skyline ist ein Jeanneau Sun Odyssey 37.2 und kann bis zu 11 Gäste an Bord nehmen. Skyline ist seit Jahren in Puerto Colon und obwohl es nicht das größte Boot ist, ist es bei Touristen sehr beliebt.

Skyline Tenerife boat trips

Nehmen Sie mit dem Segelboot Skyline an einem Bootsausflug auf Teneriffa teil. Genießen Sie die Stille des Segelns in einer kleinen Gruppe von Menschen. Nachdem Sie die Tierwelt beobachtet haben, haben Sie die Möglichkeit, am Strand Diego Hernández zu schwimmen. Während Skyline Teneriffa Bootsfahrt besteht die Möglichkeit, Wale und Delfine zu sehen, aber dieses Boot ist nicht darauf spezialisiert. Wenn Sie wirklich Meereslebewesen sehen wollen, empfehlen wir Atlantic Star.

Skyline whale watching excursions in Tenerife

Der Skyline-Ausflug findet jeden Tag um 10:00, 13:00 und 16:00 Uhr statt. Die Bootstouren von Skyline auf Teneriffa sind sehr beliebt bei Naturliebhabern, die einen Bootsausflug mit einer kleinen Gruppe für nicht allzu viel Geld machen möchten. Da die Skyline-Ausflüge von Puerto Colon nur eine kleine Gruppe von Personen aufnehmen, ist es wichtig, dass Sie Ihren Ausflug rechtzeitig buchen.

Kundenrezensionen

Bewertet mit 4.7777777777778 von 5 Sternen
18 Kundenrezensionen

18 Rezensionen für Skyline Tenerife

Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Skyline Tenerife - Book Today

Description

Skyline Puerto Colon

The Skyline sailboat in Tenerife departs daily from gate 2 in Puerto Colon for a 3-hour Tenerife boat trip. The Skyline boat is a Jeanneau Sun Odyssey 37.2 and can take up to 11 guests on board. Skyline has been in Puerto Colon for years and even though it is not the largest boat, it is a hugely popular choice among tourists.

Skyline Tenerife boat trips

Join the Skyline Sailboat on a Tenerife boat excursion. Enjoy the silence of sailing with only a small group of people. After spotting the wildlife, you will have the chance to swim at the Diego Hernández beach. During Skyline Tenerife boat trip there are chances to spot whales and dolphins, but this boat does not specialise in this. If you really want to see marine life, we recommend Atlantic Star.

Skyline whale watching excursions in Tenerife

The skyline excursion leaves every day at 10:00, 13:00 and 16:00. The Skyline boat tours in Tenerife are a very popular choice among nature lovers who want to go on a boat trip with a small group for not too much money. Since the Skyline excursions from Puerto Colon only take a small group of people, it is important to book your trip on time.

Customer reviews

Rated 4.7777777777778 out of 5 stars
18 reviews

18 reviews for Skyline Tenerife

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.