Der Adrenalin-Junkie

Ja, das bist du!
Sie sind ein Beweger, Aufrüttler, Risikoträger

Sieht so aus, als ob Sie ein Mensch mit einem zwanghaften Verlangen nach Aufregung und Adrenalin sind. Du lässt keine Gelegenheit aus, das Leben in vollen Zügen zu genießen! Neue Emotionen und Risiken sind ein unverzichtbarer Teil deines Abenteuers. Teneriffa ist der beste Ort, um neue Aktivitäten auszuprobieren und sich der Herausforderung zu stellen, legendär zu leben!

Top-Wassersportausflüge

Das beste und unvergesslichste Erlebnis auf den Kanarischen Inseln
Von 115€
99 Überprüfte Bewertungen - 4.86
4.9/5

Jet Ski auf Teneriffa

Jet-Skiing ist eine der beliebtesten Aktivitäten auf den Kanarischen Inseln, da es eine Mischung aus Inselerkundung und Adrenalin-Action ist.

Jetski Geschwindigkeit 60 km

Mit dem neuesten Jetski der Marke Sea Doo GT 130 können Sie Geschwindigkeit und Adrenalin in vollen Zügen genießen. Während der 2-stündigen Fahrt haben Sie genug Zeit, um die Strände, beeindruckenden Buchten und Klippen zu erkunden. Das Hauptziel ist der Hafen von Las Galletas, wo Sie Ihren Gefühlen freien Lauf lassen und 60 km schnell fahren können.

Von 45€
18 Überprüfte Bewertungen - 4.83
4.8/5

Teneriffa Wakeboarden

Wakeboarding und water skiing sind Top-Aktivitäten für Adrenalinjunkies unter den Reisenden. Während wakeboarding können Sie nicht nur den Spaß auf dem Brett genießen, sondern auch die Küstenansichten von Teneriffa erkunden. 

Wasserski Teneriffa

Aufgrund des konstanten Sommers sind die Kanarischen Inseln aufgrund der warmen Wassertemperatur und des sonnigen Wetters perfekt für Wassersport geeignet. Sie haben die einzigartige Möglichkeit, water skiing oder wakeboarding zu wählen und die bevorzugte Aktivität zu genießen.

Top-Ausflüge

Von 109€
48 Überprüfte Bewertungen - 4.86
4.9/5

Teneriffa Quad Tour

Eine Quad-Tour durch den Wald ist die beste Wahl für Abenteuerlustige. Die Exkursion wird in der Waldkrone des Nationalparks el Teide stattfinden. Die Tour umfasst 35 km Off-Road und drei Stopps. Insgesamt werden Sie die 4 Stunden Adrenalin Tour genießen.

Teneriffa Wald Quad

Die Tour führt von Chío aus 1800 Meter hinauf zum Mount Teide, dann in die bewaldete Krone des Nationalparks El Teide und zurück über Santiago del Teide. Der Reiseführer wird einen Halt machen, um die unvergesslichsten Fotos von Ihrem Team zu machen und ein rustikales Restaurant zu besuchen, um nationale Tapas zu genießen. 

Von 149,99€
72 Überprüfte Bewertungen - 4.84
4.8/5

Buggy off-road 

Awesome dune buggy Tour ist ein großes Abenteuer sowohl auf und abseits der Straße in Teneriffa. Das Modell CF Moto buggy ist gut gepflegt für 3 Stunden Reise.

Teneriffa Buggy fahren

Die Fahrt besteht aus einem adrenalingeladenen Off-Road-Erlebnis und einer unterhaltsamen Safari auf der Straße, bei der Sie den Süden Teneriffas von einer anderen Seite kennenlernen werden. Der Off-Road-Teil dieses Ausflugs ist die längste Fahrt auf Teneriffa. Sie findet in einem Gebiet statt, das von Hügeln, Dünen und viel Sand geprägt ist. Unvergessliche Emotionen sind garantiert!

Von 89€
106 Überprüfte Bewertungen - 4.85
4.9/5

Paragliding Flug

Paragliding ist eine der Aktivitäten, die man auf Teneriffa unbedingt machen muss. Während des Ausflugs fliegen Sie über die Vulkaninsel und bewundern die außergewöhnliche Schönheit um Sie herum.

Zertifizierte Paragliding-Lehrer 

Sie können eine Höhe von 800 bis 2250 Metern wählen, je nach Ihren Vorlieben und Ihrem Adrenalinspiegel. Sie werden von einem erfahrenen Instruktor mit einem offiziellen Zertifikat von FELA und FAE unterrichtet.

The Adrenaline Junkie

Yes, that's you!
You're a mover, shaker, risk taker

Looks like you’re a person with a compulsive desire for excitement and adrenaline. You never skip the chance to enjoy this life to the fullest! New emotions and risks are an indispensable part of your adventure. Tenerife is the best place to try new activities and challenge yourself to Live Legendary!

Top water sports excursions

The best and most unforgettable experience in the Canary Islands
From 115€
98 Verified Reviews - 4.86
4.9/5

Jet Ski Tenerife

Jet skiing is one of the most popular activities in the Canary Islands as it is a mix of exploring the island with adrenaline action.

Jet ski speed 60 km

The newest jet ski brand Sea Doo GT 130 allows enjoying speed and adrenaline to the fullest. During the 2-hour trip, you will have enough time to explore the beaches, amazing bays and cliffs. The main destination is Las Galletas harbour, where you can give freedom to your emotions and go 60 km speed.

From 45€
18 Verified Reviews - 4.83
4.8/5

Wakeboarding Tenerife

Wakeboarding and water skiing are top activities for adrenaline junkie travelers. While wakeboarding you can enjoy not only the fun on the board but also explore the coastal views of Tenerife. 

Water ski Tenerife

Due to constant summer, the Canary Islands are perfect for water sports due to the warm water temperature and sunny weather. You have a unique opportunity to choose water skiing or wakeboarding and enjoy the most preferred activity.

Top Excursions

From 109€
48 Verified Reviews - 4.86
4.9/5

Tenerife Quad Tour

Forestal quad excursion is the best choice for adventure seekers. The excursion will be in the forestal crown of National Park el Teide. The tour includes 35 km off-road and three stops. In total, you will enjoy the 4 hours of adrenaline tour.

Tenerife Forest Quad

The tour includes a ride up 1800 meters from Chío to Mount Teide, then enter the forested crown of El Teide National Park and return via Santiago del Teide. The guide will make a stop to take the most unforgettable pictures of your team and visit a rustic restaurant to enjoy national tapas. 

From 149,99€
71 Verified Reviews - 4.84
4.8/5

Buggy off-road 

Awesome dune buggy tour is a great adventure both on and off-road in Tenerife. The model CF Moto buggy is well maintained for 3 hour trip.

Tenerife Buggy ride

The ride consists of an adrenaline off-road experience and a fun on-road safari, where you will discover the south part of Tenerife from another perfective. The off-road part of this excursion is the longest ride in Tenerife. It is done in an area full of hills, dunes, and lots of sand. Unforgettable emotions are guaranteed!

From 89€
106 Verified Reviews - 4.85
4.9/5

Paragliding Flight

Paragliding is one of the must-do activities in Tenerife. During the excursion, you will fly above the volcanic island and admire the extraordinary beauty around you.

Certified paragliding instructors 

You can choose an altitude from 800 to 2250 meters based on your preferences and adrenaline level. You will be instructed by the top experienced instructor with an official certificate from FELA and FAE.