GF Victoria Hotel Costa Adeje

GF Victoria Teneriffa

Wenn Sie einen Urlaub auf Teneriffa in einem guten Hotel mit schöner Lage verbringen möchten, dann könnte das Hotel GF Victoria eine gute Wahl für Sie sein. Das Hotel ist für Paare, aber auch für Familien mit jüngeren Kindern geeignet. 

GF Victoria Aktivitäten

GF Victoria bietet unterhaltsame Aktivitäten für Familien. Es hat einen schönen Familienpool, ein Familien-Spa und sogar einen kleinen Wasserpark. Darüber hinaus verfügt das Hotel GF Victoria über einen Abenteuerbereich mit Kletterwänden, Hängebrücken und Baumhäusern für die Kinder.

Beste Aktivitäten außerhalb des Hotels

Wenn Sie jedoch etwas Besonderes unternehmen und die Aktivitäten genießen möchten, die Teneriffa zu bieten hat, dann haben Sie als Gast des GF Victoria ebenfalls Glück. Denn das Hotel liegt direkt neben dem Einkaufszentrum Plaza del Duque, in dem sich auch die Hauptgeschäftsstelle von Club Canary befindet. Club Canary ist ein erstklassiges Reiseunternehmen, das sich spezialisiert hat auf Teneriffa Yachtcharter, Ausflüge auf Teneriffa und bietet eine Auswahl der beste Abendshows auf Teneriffa. Durch die Bestpreisgarantie, den Top-Service, die großartige Auswahl und das hochqualifizierte Team übertreffen sie die Hotel-Concierges in jedem Bereich.

Gf Victoria sportliche Aktivitäten

Im Hotel finden Sie auch ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten. Es gibt Plätze für Tennis & Paddle, Squash und einen Multifunktionsplatz für Fußball, Basketball oder Volleyball. GF Victoria hat alles, was Sie brauchen. Wenn Sie trainieren und den Kopf frei bekommen wollen, können Sie in einen der modernen Fitnessräume gehen.

GF Victoria sky bar

Wenn Sie sich entspannen möchten, gibt es viele Angebote für die Erwachsenen, wie zum Beispiel das Chill-out Sky Bar namens Zambra auf dem Dach und ein Pool nur für Erwachsene, darunter ein atemberaubender Glaspool mit einer transparenten Wand.

Gastronomie GF Hotel

Das Hotel GF Victoria in Costa Adeje bietet eine große Auswahl an Restaurants. Genießen Sie ein romantisches Abendessen im Donaire, das Speisen von der Insel anbietet, oder essen Sie im Amaina Bar-Restaurant, wo Sie exquisite Gerichte und Getränke probieren können, während Sie die Aussicht auf die Swimmingpools genießen. Wenn Sie ein neues Geschmackserlebnis erleben möchten, das von süß bis salzig reicht, besuchen Sie das Restaurant Bufé Chaboco, das über einen für Familien reservierten Bereich verfügt.

Strand in der Nähe von GF Victoria

Der nächstgelegene Strand in der Nähe von GF Victoria ist Playa del Duque. Playa del Duque ist nur 150 m vom Hotel entfernt und ist dafür bekannt, einer der schönsten Strände der Welt zu sein. Schöne Strände auf Teneriffa. Playa del Duque ist ein elegant aussehender weißer Sandstrand mit türkisblauem Wasser.

Einkaufen

Das schöne Einkaufszentrum "Plaza del Duque" mit all seinen hochwertigen Geschäften befindet sich direkt gegenüber dem Eingang des Hotels. Club Canary Büro befindet sich ebenfalls. In Plaza del Duque finden Sie die schönsten Modemarken und die besten Aktivitäten und Luxusbootvermietungen auf Teneriffa im Büro Club Canary.

Skandal-Dinner-Show in GF Victoria

Jeden Freitag veranstaltet das Hotel ein Skandal Dinner Show. Scandal ist ein burleskes Erlebnis mit Abwechslung, das einen aufregenden, verführerischen Abend verspricht. Eine Mischung aus Glamour, Sinnlichkeit und Frechheit, gemischt mit einem hervorragenden gastronomischen Rahmen. Sollten Sie eher auf der Suche nach einer Flamenco-Tanzshow sein, dann ist das A Compás Flamenco-Show ist sehr empfehlenswert.

Populärste Touren

1 dachte über "GF Victoria Hotel Costa Adeje" nach

  1. Danke für den Blog! Ich kannte das Hotel GF Victoria noch nicht! Und die Lage direkt an der Plaza del Duque ist hervorragend. Ich werde dieses Hotel Victoria auf jeden Fall für meinen nächsten Urlaub auf Teneriffa in Betracht ziehen.

    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

GF Victoria Hotel Costa Adeje

GF Victoria Tenerife

If you want to spend a vacation in Tenerife in a good hotel with a nice location then the GF Victoria hotel could be a good choice for you. The hotel is suitable for couples but also for families with younger children. 

GF Victoria activities

GF Victoria offers fun activities for families. It has a nice family pool, a family spa, and there is even a small water park. In addition, hotel GF Victoria also has an adventure zone with climbing walls, suspension bridges, and tree houses for the kids.

Best activities outside the hotel

Although should you want to do something special and enjoy the activities that Tenerife has to offer then guests at GF Victoria are also in luck. This is because the hotel is located along the shopping center Plaza del Duque where you will find the main office of Club Canary. Club Canary is a top rated tour company that specializes in Tenerife yacht charters, Tenerife excursions and offers a selection of the best evening shows in Tenerife. Because of the best price guarantee, top service, wonderful selection and highly educated team, they outperform hotel concierges in every area.

Gf Victoria sport activities

At the hotel, you’ll find a wide range of sports activities as well. There are fields for tennis & paddle, squash and a multifunctional field for football, basketball or volleyball. GF Victoria has got everything you need. If you want to work out and clear your mind in the modern gym, you can go to one of their fitness rooms.

GF Victoria sky bar

If you want to relax, there are a lot of things for the adults such as the chill-out sky bar called Zambra on the rooftop and an adults-only pool, including a stunning glass pool with a transparent wall.

Gastronomy GF Hotel

GF Victoria hotel in Costa Adeje offers a wide range of restaurants. Enjoy a romantic dinner either at the Donaire offering food from the island or eat at the Amaina Bar-Restaurant, where you can taste exquisite dishes and drinks while enjoying the view of their swimming pools. If you want to experience a new sensation of flavors that range from sweet to salty, visit the Bufé Chaboco Restaurant, with an area reserved for families.

Beach near GF Victoria

The closest beach near GF Victoria is Playa del Duque. Playa del Duque is just 150m from the hotel, and is know for being one of the most beautiful beaches in Tenerife.  Playa del Duque is an elegant looking white sand beach with turquoise blue waters.

Shopping

The beautiful shopping center “Plaza del Duque” with all its high-end stores is right across the street from the entrance of the hotel, where Club Canary office is also located. In Plaza del Duque, you can go for the finest fashion brands and the best activities and luxury boat rentals in Tenerife at the Club Canary office.

Scandal Dinner Show in GF Victoria

Every Friday, the hotel hosts a Scandal Dinner show. Scandal is a burlesque experience with varieties, which promises an exciting seductive evening. A mixture of glamour, sensuality, and impudence, mixed with an excellent gastronomic framework. Should you be looking more for a Flamenco dance show, then the A Compás Flamenco show is highly recommended.

Highly demanded tours

1 thought on “GF Victoria Hotel Costa Adeje”

  1. Thanks for the blog! I didn’t know about hotel GF Victoria yet! And the location right along Plaza del Duque is excellent. I will definitely consider this Hotel Victoria for my next vacation in Tenerife.

    Reply

Leave a Comment