Entdecker von Teneriffa

Ja, das bist du!

Du bist ein Entdecker, ein Suchender, ein Abenteuerlustiger

Sieht so aus, als wären Sie ein großer Fan eines aktiven Lebens voller Reisen und Abenteuer. Du lässt keine Gelegenheit aus, um ein neues Ziel zu erkunden und jeden Moment zu genießen! Du sagst immer "Ja" und bist bereit, legendär zu leben! Teneriffa ist der perfekte Ort, um neue Aktivitäten auszuprobieren und die Insel auf eine lustige Art und Weise zu erkunden.

 

Top-Ausflüge

Das beste und unvergesslichste Erlebnis auf den Kanarischen Inseln
Von 34,99€
98 Überprüfte Bewertungen - 4.92
4.9/5

Walbeobachtungstour Teneriffa

Auf Teneriffa herrschen aufgrund der warmen Wassertemperaturen, des tiefen Meeresbodens und des nährstoffreichen Wassers perfekte Bedingungen für Wale und Delfine. Bei dieser 3-stündigen Bootsfahrt auf Teneriffa erhalten Sie eine 100%-Garantie, Wale oder Delfine zu sehen. Andernfalls erhalten Sie Ihr gesamtes Geld zurück.

Schnorchelstopp

Der Schnorchel-Stopp ist in der Reise inbegriffen, bei dem Sie die Möglichkeit haben, sich zu sonnen und in der wunderschönen Bucht El Puertito zu schwimmen. Sie können unbegrenzt Getränke, Snacks und Früchte an Bord genießen.

Von 54€
53 Überprüfte Bewertungen - 4.52
4.5/5

Perfekte Bedingungen zum Tauchen auf Teneriffa

Aufgrund seiner wunderschönen vulkanischen Unterwasserlandschaften ist Teneriffa ein einzigartiger Ort zum Tauchen. Das ganze Jahr über können Touristen 20 Meter Unterwassersicht und warme Wassertemperaturen mit idealen Bedingungen zum Tauchen genießen.

Meeresleben Teneriffa

Während der gesamten Dauer des Tauchausflugs wird ein professioneller Tauchlehrer die Gruppe ständig beaufsichtigen. Die maximal mögliche Tiefe Ihres Tauchgangs beträgt 8 Meter, was Ihnen eine große Chance gibt, eine große Vielfalt an Meereslebewesen zu treffen: Kraken, Rochen, Tintenfische und Schildkröten in ihrem natürlichen Lebensraum. 

Von 89€
106 Überprüfte Bewertungen - 4.85
4.9/5

Aufsatz Teneriffa Paragliding

Aufgrund des fantastischen Wetters, das das ganze Jahr über herrscht, ist Gleitschirmfliegen eine der beliebtesten Aktivitäten auf Teneriffa. Während des Ausflugs fliegen Sie über die Vulkaninsel und bewundern die außergewöhnlichen Landschaften. Die Dauer des Fluges hängt von den Wetterbedingungen ab und variiert je nach Flughöhe zwischen 15 und 60 Minuten.

Zertifizierter Paragliding-Lehrer

Sie können zwischen drei verschiedenen Flughöhen wählen, von 800 bis 2250 Metern, je nach Ihren Vorlieben. Während des Fluges werden Sie von einem erfahrenen Paragliding-Lehrer begleitet. Mit 30 Jahren Erfahrung haben unsere Partner ein offizielles Zertifikat von FELA und FAE.

Top-Ausflüge

Von 25€
59 Überprüfte Bewertungen - 4.74
4.7/5

Große Busrundfahrt Teneriffa

Die Bustour Teide Masca ist ein Muss für jeden Teneriffa-Besucher. Der Schwerpunkt der Tour liegt auf der Erkundung der vulkanischen Landschaften und der Höhepunkte im Westen und im Zentrum Teneriffas. Sie werden so historische Orte wie den Nationalpark Teide, Icod de los Vinos, Garachico und Masca besuchen.

Teide, Masca, Garachico, Icod Busfahrt

In Icod haben Sie freie Zeit, um zu Mittag zu essen und den Drachenbaum zu besichtigen. Während des gesamten Ausflugs wird der Busführer Informationen über die Geschichte Teneriffas geben.

Wenn Sie ganz Teneriffa sehen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Bustour Teide Masca Teneriffa an einem Tag zu machen und die Tour in den Norden von Teneriffa einen anderen Tag.

Von 56,99€
21 Überprüfte Bewertungen - 5.00
4.7/5

Sternenbeobachtung auf Tenerife

Der Teide-Nationalpark gilt als einer der besten Orte der Welt, um Sterne, Konstellationen und Planeten zu beobachten, die Sie noch nie zuvor gesehen haben.

Abendessen bei Mount Teide

Bei Mount Teide werden Sie ein Abendessen in der Weinkellerei Vilaflor einnehmen, das aus einem 3-Gänge-Menü mit einer Auswahl an verschiedenen Menüs besteht. In diesem Restaurant haben Sie die Gelegenheit, den lokalen Bio-Wein von Teneriffa zu probieren und einen wunderschönen Sonnenuntergang über den Wolken zu genießen. In der Nacht wird der Reiseleiter Informationen über die Sternbilder geben, indem er sie mit einem Laser zeigt. Die Sternenbeobachtung ist ein Erlebnis, das Sie in Ihrem Urlaub nicht verpassen dürfen!

Explorers of Tenerife

Yes, that's you!

You're a explorer, seeker, adventure taker

Looks like you are a big fan of active life full of traveling and adventure. You never skip a chance to explore a new destination and enjoy every moment! You always say “yes” and are ready to Live Legendary! Tenerife is the perfect place to try new activities and explore the island in a funny way.

 

Top excursions

The best and most unforgettable experience in the Canary Islands
From 34,99€
98 Verified Reviews - 4.92
4.9/5

Whale-watching tour Tenerife

Tenerife has perfect conditions for whales and dolphins due to warm water temperatures, deep ocean floors, and rich waters with a wide variety of nutrients. In this 3-hour boat trip in Tenerife, you receive a 100% guarantee to see whales or dolphins. Otherwise, you get all your money back.

Snorkeling stop

The snorkeling stop is included in the trip, where you have a chance to sunbathe and swim at the amazing El Puertito bay. You can enjoy unlimited drinks, snacks, and fruits on the board.

From 54€
53 Verified Reviews - 4.52
4.5/5

Perfect conditions for diving Tenerife

Because of its beautiful volcanic underwater landscapes, Tenerife is a unique place for diving. All year round tourists can enjoy 20 meters of underground visibility and warm water temperatures with ideal conditions for diving.

Marine life Tenerife

During the whole duration of the dive excursion, the professional instructor will be constantly supervising the group. The maximum possible depth of your dive is 8 meters, which gives you a big chance to meet a big variety of marine life: octopuses, ray fish, squids, and turtles in their natural habitat. 

From 89€
106 Verified Reviews - 4.85
4.9/5

Top Tenerife Paragliding

Due to amazing weather all year round, paragliding is one of the must-do activities in Tenerife. During the excursion, you will fly above the volcanic island and admire the extraordinary landscapes. The duration of the flight depends on the weather conditions and varies from 15 to 60 minutes based on the flight height.

Certified paragliding instructor

You can choose between three flight altitude options from 800-2250 meters based on your preferences. During the flight, you will be accompanied by the top experienced paragliding instructor. With 30 years of experience, our partners have an official certificates from FELA and FAE.

Top Excursions

From 25€
58 Verified Reviews - 4.74
4.7/5

Grand Bus Tour Tenerife

The Teide Masca bus tour is a must for each tourist visiting Tenerife. The main focus of the tour is to explore volcanic landscapes, and highlights of western and central Tenerife. You will visit such historical places as Teide national park, Icod de los Vinos, Garachico and Masca.

Teide, Masca, Garachico, Icod bus trip

In Icod you will have free time to have lunch and see the dragon tree. During the whole excursion, the bus guide will share information about the history of Tenerife.

If you want to see the whole of Tenerife, we recommend taking the Teide Masca Tenerife bus tour one day and joining the tour to the north of Tenerife another day.

From 56,99€
21 Verified Reviews - 5.00
4.7/5

Stargazing Tenerife

Teide National Park is considered a top place for stargazing in the world to see stars, constellations, and planets which you have never seen before.

Dinner at Mount Teide

At Mount Teide, you will have a dinner at the Vilaflor winery consisting of a 3-course meal with a selection of different menus. In this restaurant, you will have the great opportunity to taste the organic local wine of Tenerife and enjoy a beautiful sunset above the clouds. At night, The tour guide will give the information about constellations, by showing  them with a laser. Stargazing is an experience, which you can’t miss on your vacations!