Magic Select Fuerteventura

Von: 40,00 

Walbeobachtung auf Fuerteventura - Magic Select Katamaran Trip

🔎 Magic Dolphin Highlights:
⏰ Die Tour dauert ca. 4 Stunden.
🚐 Kostenlose Abholung/Zustellung.
🕙 Abreise: 10:00.
👥 Maximal 104 Gäste.
🐬 Beobachte Wildtiere und Natur.
💳 Reservieren Sie schon ab 21€.
🍽️ Mittagessen und Getränke inbegriffen.
🎁 Ermäßigungen für Gruppen.
🔄 96 Stunden kostenloser Widerruf.
💯 Bestpreisgarantie.
📍 Abflug von: Morro Jable.

🌟 Club Canary: Ihre lokale Wahl für Touren und Ausflüge auf Fuerteventura. Entdecken Sie die besten Erlebnisse in Morro Jable und Corralejo mit unserem außergewöhnlichen Service. Sehen Sie, warum Touristen uns in den Bewertungen unten so hoch bewerten!

Buchen Sie Magic Select Fuerteventura

Buchen Sie Ihre 2-Stündige Bootsfahrt

Reservieren mit Anzahlung, Restzahlung an Bord

Kostenlose Abholung an ausgewählten Orten in: Jandia, Costa Calma, Tarajalejo, Esquinzo, Las Playitas und La Lajita. Bitte geben Sie Ihre Adresse oder Ihren Hotelnamen an, um die Berechtigung zu bestätigen.

Entdecken Sie Magic Select Fuerteventura - Heute buchen

Beschreibung

Segeln Sie mit Magic Select Fuerteventura in die Welt der Verzauberung: Eine Reise jenseits des Horizonts

Eine Bootsfahrt mit Magic Select Fuerteventura klingt nach einem einmaligen Erlebnis, das die Schönheit einer Bootsfahrt mit dem Wunder der Magie verbindet. Stellen Sie sich vor, Sie gehen an Bord eines schnittigen, wunderschön gestalteten Bootes, dessen Design elegant und zeitlos ist, so dass man meint, es würde mühelos über das Wasser gleiten. Wenn das Boot abfährt, beginnt die eigentliche Magie.

Entdecken Sie die Magie des Meeres: Morro Jable Bootsausflüge für unvergessliche Walbeobachtungen

Diese Walbeobachtung Fuerteventura an Bord Magie auswählen Katamaran ist eine der Bootsfahrten nach Morro Jable. Mit einem Preis von 72€ pro Erwachsener und 40€ pro Kind, können Sie diese 4-stündige Bootsfahrt genießen, mit Mittagessen inklusive und Sie können im Atlantischen Ozean schwimmen. Außerdem können Sie mit spezialisierten Führern die Wale von Fuerteventura beobachten.

Erleben Sie die majestätische Unterwasserwelt: Whale Watching Fuerteventura

Eine Bootsfahrt zur Walbeobachtung auf Fuerteventura ist die beste Möglichkeit, die Meeresfauna der Kanarischen Inseln zu entdecken. In den Gewässern von Fuerteventura gibt es etwa 29 verschiedene Wal- und Delfinarten. Während dieser Bootsfahrt erfahren Sie viel Wissenswertes über diese Meerestiere.

Entdecken Sie den Charme der Küste mit Bootsausflügen nach Morro Jable: Ein Abenteuer auf See

Bootsausflüge ab dem Hafen von Morro Jable sind eine ideale Möglichkeit, den Tag zu verbringen. Das kristallklare Wasser von Fuerteventura ist außergewöhnlich, so dass diese Art von Ausflügen ideal für Menschen jeden Alters sind, die diese erstaunliche Landschaft genießen möchten. Wenn Sie sich für andere, adrenalingeladene Aktivitäten interessieren, können Sie Folgendes ausprobieren Jet Ski auf Fuerteventuradie ebenfalls vom Hafen von Morro Jable abfährt.

Holen Sie sich Ihre Magic Select Katamaran Tickets mit Club Canary

Wenn Sie buchen Bootsausflüge Fuerteventura mit Club Canary erhalten Sie die Bestpreisgarantie und exklusive Rabatte für Gruppen ab 5 Personen. Wenden Sie sich an Club Canary, wenn Sie Fragen zur Magic Select Bootsfahrt haben und wie Sie buchen können. Lassen Sie sich dieses Erlebnis während Ihres Urlaubs auf Fuerteventura nicht entgehen!

Kundenrezensionen
Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Kundenrezension.

Seien Sie der Erste, der eine Kundenrezension abgibt "Magic Select Fuerteventura"

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Magic Select Fuerteventura

From: 40,00 

Whale Watching Fuerteventura - Magic Select Catamaran Trip

🔎 Magic Dolphin Highlights:
⏰ Tour lasts approx. 4 hours.
🚐 Free pick-up/drop-off.
🕙 Departure: 10:00.
👥 Max 104 guests.
🐬 See wildlife and nature.
💳 Reserve from just 21€.
🍽️ Lunch & drinks included.
🎁 Discounts for groups.
🔄 96-hour free cancellation.
💯 Best price guaranteed.
📍 Departure from: Morro Jable.

🌟 Club Canary: Your local choice for Fuerteventura tours and excursions. Explore the best experiences in Morro Jable and Corralejo with our exceptional service. See why tourists rank us so highly in the reviews below!

Book Magic Select Fuerteventura

🎟️ Make a Reservation – 2 Hour Trip

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Free collection in Jandia, Costa Calma, Tarajalejo, Esquinzo, Las Playitas and La Lajita. Leave your address or hotel name below.

Discover Magic Select Fuerteventura - Book Today

Description

Sail into Enchantment with Magic Select Fuerteventura: A Voyage Beyond the Horizon

Magic Select Fuerteventura boat trip sounds like a uniquely enchanting experience, blending the beauty of a boat journey with the wonder of magic. Imagine boarding a sleek, beautifully crafted boat, its design elegant and timeless, suggesting it might glide effortlessly over the water. As the boat sets off, the real magic begins.

Discover the Magic of the Sea: Morro Jable Boat Trips for Unforgettable Whale Watching

This whale watching Fuerteventura onboard Magic Select catamaran is one of the Morro Jable boat trips. With a price of 72€ per adult and 40€ per child, you can enjoy this 4-hour boat trip, with lunch included and you can swim in the Atlantic Ocean. As well as experiencing Fuerteventura whale watching with specialized guides.

Experience the Majestic Marine Life: Whale Watching Fuerteventura

A Fuerteventura whale watching boat trip is the best way to discover the marine fauna of the Canary Islands. There are around 29 different species of whales and dolphins that can be found in the waters of Fuerteventura. During this boat trip you will learn a lot of interesting information about these marine animals.

Explore Coastal Charms with Boat Trips Morro Jable: An Adventure at Sea

Boat trips from Morro Jable harbor are an ideal way to spend the day. The crystal clear waters of Fuerteventura are exceptional, so these types of excursions are ideal for people of all ages who wish to enjoy this amazing scenery. If you are interested in other more adrenaline-fuelled activities, you can try Jet Ski Fuerteventura, which also departs from Morro Jable harbor.

Get Your Magic Select Catamaran Tickets With Club Canary

If you book boat trips Fuerteventura with Club Canary, you can get the best price guarantee and exclusive discounts for groups of 5 people or more. Contact Club Canary if you have any questions about the Magic Select boat trip and how to book. Don’t miss this experience during your holidays in Fuerteventura!

Customer reviews
Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Magic Select Fuerteventura”

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.