fbpx

Top bewertet Teneriffa tour company

Spezialist für Ausflüge und Bootsverleih - Kanarische Inseln

Verpassen Sie nichts

Es ist Hochsaison! Die meisten Top-Erlebnisse auf Teneriffa sind für über 8 Tage ausgebucht

Kontakt aufnehmen

Prüfen Sie die Verfügbarkeit schnell und einfach mit uns über LiveChat oder WhatsApp

Treffen Sie das Team >>

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Club Canary-Agenten wissen, wie man Spaß hat.

Warum Club Canary?

Auswahl aus über 150 Teneriffa-Touren

3500+ online Teneriffa Erfahrung Bewertungen

Bestpreis-Garantie

Bewertet mit 4,9 auf der Grundlage von mehr als 500 Servicebewertungen

Tolle Stornierungsbedingungen

Support 13 Stunden am Tag, 365 Tage

Hinweise

Start

Wo soll ich anfangen?

 

Durchschnittlich buchen Paare, die auf Teneriffa Urlaub machen, 4 Aktivitäten, zu denen in der Regel eine Bootsfahrt und ein Teide-Besuch gehören. Finden Sie heraus, was am besten zu Ihnen passt, indem Sie das Quiz machen.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

 

Aufgrund zu vieler Buchungen ist unser Buchungskalender nicht immer aktuell. Auch wenn er grün ist, bestätigen Sie uns dies bitte über LiveChat.

Hilfe

Bitten Sie um Hilfe

 

Das Team vor Ort ist immer für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, um einen Geburtstag, einen Heiratsantrag oder etwas anderes zu arrangieren, wenden Sie sich an das LiveChat.

Bezahlung

Zahlen Sie nur eine Kaution

 

70% unserer Kunden buchen, bevor sie nach Teneriffa kommen. Das ist praktisch, weil Sie nur eine Anzahlung leisten müssen und flexibel bleiben, um kostenlos zu stornieren.

Tipp

Geben Sie Ihrem Agenten ein Trinkgeld

 

Wenn Sie gut beraten wurden, haben Sie die Möglichkeit, dem betreffenden Mitarbeiter an der Kasse ein kleines Trinkgeld zu geben.

Abholung

Abholservice

 

Viele Aktivitäten bieten einen kostenlosen Abholservice in der Touristengegend von Süd-Teneriffa. Wenn Sie dies wünschen, buchen Sie im Voraus. Andernfalls ist es möglicherweise nicht möglich, da die Transporter eine begrenzte Kapazität haben.

FAQ

Zahlen Sie nur eine Anzahlung für Ihre Reservierung

Wenn Sie Ihre Reise buchen, zahlen Sie lediglich eine Anzahlung. Diese wird als "Deposit" bezeichnet. Die Anzahlung dient als Vorauszahlung und wird von dem Gesamtbetrag abgezogen, den Sie zu zahlen haben. "Arrival" bezeichnet den noch ausstehenden Betrag, der noch zu zahlen ist. Diesen müssen Sie am Tag Ihrer Aktivität vor Ort beim Reiseleiter oder an der Rezeption bezahlen.

Ein hochqualifiziertes Team, das vollständig im Süden Teneriffas ansässig ist

Das Büroteam von Club Canary besteht ausschließlich aus Frauen, die zusammen mehr als 10 Sprachen fließend sprechen. Die lokalen Reisebüros von Club Canary werden nach einem hohen Abschluss im Bereich Tourismus oder ähnlichem ausgewählt. Außerdem können Sie sicher sein, dass sie alle dem Slogan von Club Canary "Live Legendary" gerecht werden und eine große Leidenschaft für die Kanarischen Inseln an den Tag legen. Jeder Club Canary-Vertreter erhält, bevor er mit den Kunden in Kontakt kommt, eine umfassende Schulung über die Online-Auswahl an Aktivitäten und insbesondere über Yachtcharter.

Fantastischer Kundenservice

Obwohl alle Club Canary Mitarbeiter täglich im Büro in Costa Adeje anwesend sind, beschäftigen sie sich hauptsächlich mit Website LiveChat Anfragen, der Vorbereitung von Urlaubspaketen und der Bearbeitung von Buchungen. Normalerweise werden die meisten großen Buchungen von einem persönlichen Agenten bearbeitet. Die Agenten sind hochmotiviert, dafür zu sorgen, dass Touristen die beste Zeit haben, und ihr Ziel ist es, den Urlaub jedes Einzelnen so perfekt wie möglich zu gestalten. Club Canary verfügt über ein breites Spektrum an Kooperationen und kann daher bestimmte Aktivitäten auf spezielle Essenswünsche, Unterhaltung, Dekoration und vieles mehr zuschneiden.

Luxuriöses Büro in Costa Adeje

Club Canary hat sein Hauptbüro im Centro Comercial Plaza del Duque im August 2022 in ein erstklassiges Luxusbüro umgewandelt. Kunden sind nach wie vor willkommen, aber sie werden gebeten, Buchungen unter 125€ online statt im Büro vorzunehmen.

 

Vereinbaren Sie einen Termin

Außerdem bitten wir Sie, uns eine Nachricht zu schicken, bevor Sie bei uns vorbeikommen. So können wir eventuell einen Agenten in Ihrer gewünschten Sprache freischalten. Finden Sie die Club Canary Büro hier

Wertschätzung

Wenn Ihnen einer der Club Canary-Mitarbeiter geholfen hat und Sie ihn motivieren oder sich bei ihm bedanken möchten, können Sie ihm während des Check-Out-Prozesses ein Trinkgeld geben. Wenn Ihre Erfahrung nicht so gut war, können Sie dies ebenfalls beim Check-out angeben und Sie werden mit einer kleinen Ermäßigung belohnt. Über das Trinkgeld: 50% des Trinkgeldes gehen an den jeweiligen Agenten, die anderen 50% werden unter dem gesamten Team aufgeteilt. Die Arbeit als Reisevermittler kann stressig sein, und es ist viel Konzentration erforderlich. Ein (auch kleines) Trinkgeld gibt dem betreffenden Agenten das Gefühl, geschätzt zu werden. 

 

Trinkgeld auf dem Ausflug
Bei den meisten Standardausflügen werden Fotos verkauft, die Sie anschließend kaufen und als Trinkgeld verwenden können. Bei Luxusbooten ist es normal, ein Trinkgeld zu geben, wenn der Service gut war. Am besten geben Sie es der Besatzung, die es am liebsten in bar hat.

Buchen Sie nicht, ohne die Anweisungen zu lesen

Es ist sehr viel los! Last-Minute-Buchungen sind praktisch unmöglich, mit Ausnahme von Tickets für Themenparks. Club Canary kann den Buchungskalender nicht immer aktualisieren, außerdem ist es so gut wie unmöglich, da viele Unternehmen nur Ausflüge per Telefon annehmen und sich die Aktualisierungen alle 5 Minuten ändern. Daher bitten wir Sie immer, uns zuerst zu kontaktieren, um die Verfügbarkeit für fast alle Aktivitäten zu prüfen, die weniger als 8 Tage im Voraus gebucht werden.

 

Haben Sie trotzdem in letzter Minute gebucht?
Schicken Sie Ihre Bestellnummer an unseren Kundenservice, und wir werden sehen, ob wir noch etwas arrangieren können, oder eine gute Alternative für Sie finden. Wir bitten Sie, sich nicht zu ärgern, denn wir weisen deutlich darauf hin, dass Sie uns für bestimmte Aktivitäten zuerst kontaktieren müssen. Wenn wir im schlimmsten Fall keine Lösung finden, ist das auch für uns sehr ärgerlich, da wir schließlich eine Rückerstattung vornehmen müssen und sowohl die Transaktions- als auch die Rückerstattungsgebühren zahlen müssen.

Bestätigen Sie Ihre Buchung

Um Ihre Buchung so schnell wie möglich zu bestätigen, bitten wir Sie, uns eine WhatsApp mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, die Sie auf Ihrem E-Ticket finden. Unsere WhatsApp lautet: +34 604 105 055. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihre Reservierung während der Bürozeiten - Montag bis Sonntag zwischen 09:00 und 22:00 Uhr - überprüfen und bestätigen. Keine WhatsApp? Sie können uns auch kontaktieren über: Facebook Messenger oder LiveChat. Sobald wir Ihre Buchung bestätigt haben, gilt die Bestell-E-Mail als Ihr offizielles Ticket und ist entweder ausgedruckt oder als E-Ticket auf Ihrem Handy gültig.

Stornieren Sie Ihre Reservierung

Jedes Erlebnis auf unserer Website hat seine eigene Widerrufsbelehrung. Normalerweise finden Sie diese ganz einfach auf der Produktseite.

Normen: 

  • Bis zu 24 Stunden für grundlegende Erfahrungen.
  • Bis zu 48 Stunden für noch exklusivere Erlebnisse.
  • Bis zu 4 Tage oder mehr für private Bootsfahrten.

Deposit trägt nicht die Kosten

Wir machen es Ihnen leicht, mit nur einer Anzahlung zu buchen. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht auftauchen können, ohne uns oder unserem Partner Bescheid zu sagen. Die Anzahlung deckt nicht die Kosten für Ihre Reise und unser Unternehmen wird daher unsere Partner respektvoll entschädigen. Es ist möglich, dass wir uns darüber beschweren und trotzdem das Geld einfordern oder eine entsprechende Vereinbarung treffen. Da wir dies vermeiden möchten, bitten wir Sie, das System zu respektieren und uns zu benachrichtigen, wenn Sie an Ihrer Aktivität nicht teilnehmen können, selbst wenn Sie die kostenlose Stornierungsfrist unterschreiten. Ps bei vielen anderen Reiseveranstaltern erhalten Sie die gleichen Stornierungsbedingungen, müssen aber den gesamten Betrag im Voraus bezahlen.

 

Stornierungen innerhalb der Kündigungsfrist

Zu unserer eigenen Information werden wir Sie nach dem Grund fragen. Dann können Sie zwischen einer vollständigen Rückerstattung, einer Verschiebung der Tour oder sogar einem Geschenkgutschein wählen. Sollten Sie sich für eine der letzten beiden Optionen entscheiden, sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir Ihnen so Transaktionskosten ersparen.

 

Stornierungen unterhalb der Kündigungsfrist

Normalerweise können wir für bestimmte Situationen eine Lösung finden, zum Beispiel wenn Sie im Krankenhaus sind. Aber wir müssen dies mit den Partnern besprechen und es sind entsprechende Nachweise erforderlich.

Unser Liebe Kunden

fbpx

Top rated Tenerife tour company

Excursions & private boat trips specialist - Canary Islands

Don't miss out

It's high season! Most top Tenerife experiences are fully booked for more than 8 days

Reach out

Check availability fast and easy with us via LiveChat or WhatsApp

Meet the team >>

It is safe to say that Club Canary agents know how to have fun.

Why Club Canary?

Selection from over 150 Tenerife tours

3500+ online Tenerife experience reviews

Best price guarantee

Rated 4.9 based on 500+ service reviews

Great cancellation policy

Support 13 hours a day, 365 days

Hints

Start

Where to start?

 

Average couples going on vacation to Tenerife book 4 activities, which usually includes a boat trip and a Teide visit. Find what suits you best by taking the quiz.

Availability

Availability

 

Due to too many bookings, our booking calendar is not always up-to-date. Even if it is green, please kindly confirm with us via LiveChat.

Help

Ask for help

 

The local team is always at your disposal. If you need help to arrange a birthday, marriage proposal or anything else contact the LiveChat.

Payment

Pay only a deposit

 

70% of our customers make their bookings before coming to Tenerife. This is convenient because you only need to pay a deposit, and remain flexible to cancel for free.

Tip

Tip your agent

 

When you have been well assisted, you will have the opportunity to leave your agent in question a small tip at checkout.

Pick-up

Pick-up service

 

Many activities offer free pick-up service in the tourist area of South Tenerife. If you want this book in advance. It may not be possible otherwise as the vans have limited capacity.

FAQ

Pay only a deposit for your reservation

When you book your trip, you only pay a deposit. This is described as “Deposit” the deposit serves as a prepayment and is taken from the total amount you have to pay. “Arrival” means the outstanding amount that still needs to be paid. This has to be paid on the day of your activity at the location itself to the tour guide or the reception.

Highly educated team entirely based in the south of Tenerife

Club Canary’s office team is entirely female and together they speak more than 10 languages fluently. Club Canary’s local travel agents are selected for having a high degree in tourism or similar. In addition, you can be sure that they all live up to Club Canary’s slogan “Live Legendary”, and show a lot of passion for the Canary Islands. Every Club Canary representative, before coming into contact with clients, receives extensive training on the online selection of activities and in particular on yacht charters.

Awesome customer service

Although all Club Canary staff are present daily at the office in Costa Adeje, they are mainly active with website LiveChat requests, preparing vacation packages and handling bookings. Normally, most large bookings will be handled by a personal agent. The agents are highly motivated to make sure tourists have the best time, and their goal is to make each person’s vacation as perfect as possible. Club Canary has a wide range of collaborations, and can therefore tailor certain activities to suit specific food requests, entertainment, decoration and much more.

Luxury office in Costa Adeje

Club Canary transformed its main office in Centro Comercial Plaza del Duque into a top-notch luxury office on August 2022. Customers are still welcome, but they are kindly asked to complete bookings under 125€ online instead of at the office.

 

Make an appointment

In addition, you are kindly asked to send us a message before stopping by. So that we can possibly free up an agent in your desired language. Find the Club Canary office here

Appreciation

If you have been helped by one of the Club Canary workers and would like to motivate them or thank them, you can choose to leave a tip for your agent during the check-out process. If your experience was not so good, you can also indicate this at the check-out and you will be rewarded with a small reduction. About the tips: 50% of the tip goes to the agent in question the other 50% is divided among the entire team. Working as a travel agent can be stressful, and a lot of focus is required. Tips (even small) will make the agent in question feel appreciated. 

 

Tipping on the excursion
During most standard excursions photos are sold which you can buy afterwards and serve as a tip. For luxury boat charters, it is normal to leave a tip if the service is good, it is best to give this to the crew and they prefer to have it in cash.

Do not book without reading the instructions

It is very busy! Last minute bookings are virtually impossible with the exception of theme park tickets. Club Canary cannot always update the booking calendar, in addition it is pretty much impossible since many companies only take excursions over the phone, and updates change every 5 minutes. Therefore we always ask you to contact us first to check availability for almost any activity booked less than 8 days in advance.

 

Did you book last minute anyway
Send your order number to our customer service, and we’ll see if we can still arrange something, or find you a good alternative. We kindly ask you not to get upset, as we clearly state that you have to contact us first for certain activities. If in the worst case we cannot find a solution then it is also very annoying for us as we eventually have to make a refund, we have to pay both the transaction and refund fees.

Confirm your booking

To confirm your booking as soon as possible, we ask you to send us a WhatsApp with just your order number found on your e-ticket. Our WhatsApp is: +34 604 105 055. A member of the team will check and confirm your reservation during office hours – Monday to Sunday between 09:00 and 22:00. No WhatsApp? You can also contact us via: Facebook Messenger or LiveChat. Once we have confirmed your booking, the order email will serve as your official ticket and is valid either printed out or as an e-ticket on your phone.

Cancel your reservation

Each experience on our website has its own cancellation policy. Normally you can find this easily on the product page.

Standards: 

  • Up to 24 hours for basic experiences.
  • Up to 48 hours for more exclusive experiences.
  • Up to 4 days or more for private boat trips.

Deposit does not pay the cost

We make it easy for you to book with just a deposit. This doesn’t mean you can’t show up without letting us or our partner know. The deposit does not cover the cost of your trip and our company will therefore respectfully compensate our partners. It is possible that we can make a complaint about this and still demand the money or find an appropriate agreement. We would like to avoid this, so we ask you to respect the system and if you can not participate to your activity even in less than the free cancellation period to notify us. Ps at many other tour companies you get the same cancellation conditions but you have to pay the whole amount in advance.

 

Cancellations within the period of notice

For our own information, we will ask what the reason is. Then you will be able to choose between a full refund, rescheduling the tour or even a gift card. Should you choose one of the last two options it will be greatly appreciated as we will save you transaction costs.

 

Cancellations less than the notice period

Normally we can find a solution for certain situations, for example if you are in hospital. But we have to discuss this with the partners and documentary proof is required.

Our Beloved Clients