Tauchen Fuerteventura

Von: 73,00 
5 von 5 basierend auf 5 Kundenrezensionen
(5 Kundenrezensionen)

Tauchen auf Fuerteventura - Schnuppertauchen 20 oder 40 Minuten

🔎 Höhepunkte des Tauchsports:
Befristeter 20%-Rabatt!
Von 8 bis 65 Jahren.
Wählen Sie 20 oder 40 Minuten.
Vorherige Erklärung für das Tauchen.
Abreise: 10.00 | 16.00.
Standort: Strand La Lajita.
24 stündige freie Stornierung.
Kostenlose Abholung und Rückgabe.
Vollständige Tauchausrüstung.
Einfache Schwimmkenntnisse nötig.
Aktivität mit Bestpreisgarantie.
Buche mit einer Anzahlung von 20€.
Standort: Tauchbasis Atlantis.
Abreise von Gebiet Gran Tarajal.

🌟 Club Canary: Ihre lokale Wahl für Touren und Ausflüge auf Fuerteventura. Entdecken Sie die besten Erlebnisse in Morro Jable und Corralejo mit unserem außergewöhnlichen Service. Sehen Sie, warum Touristen uns in den Bewertungen unten so hoch bewerten!

Buchen Sie Tauchen Fuerteventura

Buchen Sie Ihr Taucherlebnis

Reservieren mit Anzahlung, Restbetrag am Tag der Tour an Guide zahlen

Kostenlose Abholung in den wichtigsten Touristengebieten im Süden Fuerteventuras. Bitte geben Sie Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels an.

Entdecken Sie Tauchen Fuerteventura - Heute buchen

Beschreibung

Tauchen Fuerteventura

Fuerteventura ist ein fantastisches Reiseziel für ein Taucherlebnis. Fuerteventura ist sowohl bei Anfängern als auch bei erfahrenen Tauchern ein beliebter Ort. Die Wassertemperaturen sind das ganze Jahr über angenehm, und die Sicht ist in der Regel ausgezeichnet. Daher ist dieses Taucherlebnis vor allem für diejenigen geeignet, die das Tauchen ausprobieren möchten.

Tauchbasis Fuerteventura

Auf Fuerteventura gibt es mehrere Tauchzentren, die Kurse und geführte Touren anbieten, und Diving Atlantis ist das Zentrum, das für diese Tauchaktivität zuständig ist. Tauchen auf Fuerteventura kann eine erstaunliche Erfahrung im blauen, tiefen Atlantik sein, da die Insel ein reiches Unterwasser-Ökosystem mit einer großen Vielfalt an Meereslebewesen und -landschaften hat. Wenn Sie sich nicht bereit fühlen zu tauchen, können Sie versuchen Schnorcheln auf Fuerteventura zuerst.

Tauchen auf Fuerteventura

Tauchen auf Fuerteventura ist eine faszinierende Aktivität, die es dem Einzelnen ermöglicht, die Unterwasserwelt zu erforschen und ein echtes Abenteuer zu erleben. Tauchen kann auch eine friedliche und beruhigende Erfahrung sein. Das liegt daran, dass man in das Wasser eintaucht und einfach nur das wunderschöne marine Ökosystem Fuerteventuras genießen muss.

Fuerteventura-Tauchgang

Während dieses Fuerteventura-Taucherlebnisses werden Sie immer von einem Guide begleitet. Bevor Sie mit dem Tauchen beginnen, absolvieren Sie eine Trainingseinheit von etwa 30 Minuten außerhalb des Wassers. Danach ist es an der Zeit, die Tauchausrüstung anzulegen und ins Wasser zu gehen. Sie können entscheiden, ob Sie 20 oder 40 Minuten buchen möchten.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
5 Kundenrezensionen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
5 Rezensionen für Scuba Diving Fuerteventura
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Scuba Diving Fuerteventura

From: 73,00 
5 out of 5 based on 4 customer ratings
(4 customer reviews)

Scuba Diving in Fuerteventura - Try Dive With A Experienced Team

🔎 Scuba Diving Highlights:
Temporary 20% discount!
From 8 to 65 years of age.
Choose 20 or 40 minutes.
Previous explanation for diving.
Departure: 10.00 | 16.00.
Location: La Lajita beach.
24-hour free cancellation policy.
Free pick-up and drop-off.
Full dive equipment.
Basic swimming skills required.
Activity with best price guaranteed.
Book by paying a deposit of 20€.
Location: dive center Atlantis.
Depart from Gran Tarajal area.

🌟 Club Canary: Your local choice for Fuerteventura tours and excursions. Explore the best experiences in Morro Jable and Corralejo with our exceptional service. See why tourists rank us so highly in the reviews below!

Book Scuba Diving Fuerteventura

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Free collection from the south of Fuerteventura. Leave your address or hotel name below.

Discover Scuba Diving Fuerteventura - Book Today

Description

Diving Fuerteventura

Fuerteventura is a fantastic destination for a diving experience. Fuerteventura is a popular spot for both beginner and experienced divers. The water temperatures are comfortable year-round, and visibility is usually excellent. Therefore, this scuba diving experience is mainly for those who want to try dive.

Dive center Fuerteventura

Fuerteventura has several dive centers that offer courses and guided tours, and Diving Atlantis is the center in charge of this diving activity. Diving in Fuerteventura can be an amazing experience in the blue deep Atlantic Ocean, as the island has a rich underwater ecosystem with a great variety of marine life and marine landscapes. If you don’t feel ready to dive, you can try snorkeling in Fuerteventura first.

Fuerteventura scuba diving

Scuba diving in Fuerteventura is a fascinating activity that allows individuals to explore the underwater world experiencing a real adventure. Diving can also be a peaceful and calming experience. This is because you immerse yourself in the water and you just have to enjoy the beautiful marine ecosystem of Fuerteventura.

Fuerteventura diving session

During this Fuerteventura diving experience you will always be accompanied by a guide. Before start diving, you will do a training session of about 30 minutes out of the water. Once finished, it’s time to put on your diving gear and get in the water. You can decide whether to book 20 or 40 minutes.

Customer reviews
Rated 5 out of 5 stars
4 reviews
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
4 reviews for Scuba Diving Fuerteventura
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.