Schnorcheln Fuerteventura

Von: 38,00 
5 von 5 basierend auf 5 Kundenrezensionen
(5 Kundenrezensionen)

Schnorcheln auf Fuerteventura - Schnorcheltour: Erforschen Sie das Meeresleben

🔎 Snorkel Trip Highlights:
Befristeter 15%-Rabatt!
Von 6 bis 65 Jahren.
Das Schnorcheln dauert etwa 50 Minuten.
10.00 | 12.00 | 14.00 | 16.00.
Abreise: Strand La Lajita.
24 stündige freie Stornierung.
Kostenlose Abholung und Rückgabe.
Schnorchelset, Anzug und Schwimmweste.
Einfache Schwimmkenntnisse nötig.
Aktivität mit Bestpreisgarantie.
Buche mit einer Anzahlung von 10€.
Standort: Tauchbasis Atlantis.
Abreise von Gebiet Gran Tarajal.

🌟 Club Canary: Ihre lokale Wahl für Touren und Ausflüge auf Fuerteventura. Entdecken Sie die besten Erlebnisse in Morro Jable und Corralejo mit unserem außergewöhnlichen Service. Sehen Sie, warum Touristen uns in den Bewertungen unten so hoch bewerten!

Buchen Sie Schnorcheln Fuerteventura

Buchen Sie Ihr Schnorchelerlebnis

Reservieren mit Anzahlung, Restbetrag am Tag der Tour an Guide zahlen

Kostenlose Abholung in den wichtigsten Touristengebieten im Süden Fuerteventuras. Bitte geben Sie Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels an.

Entdecken Sie Schnorcheln Fuerteventura - Heute buchen

Beschreibung

Schnorcheln auf Fuerteventura

Schnorcheln ist definitiv eine der beliebtesten Wassersportarten auf Fuerteventura. Aufgrund des kristallklaren Wassers und der reichhaltigen Unterwasserwelt ist das Schnorcheln auf Fuerteventura ein Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Schnorcheln auf Fuerteventura ist eine wunderbare Erfahrung, die Ihnen die Möglichkeit bietet, die Unterwasserwelt der Insel zu erkunden und die vielfältigen Meeresbewohner aus nächster Nähe zu sehen.

Fuerteventura Schnorchelspots

Zunächst einmal sollten wir über die besten Schnorchelplätze auf Fuerteventura sprechen. Einer der berühmtesten Orte ist die Isla de Loboseine kleine Insel vor der Küste von Fuerteventura. Ein weiterer großartiger Ort ist Caleta de Fustedie an der Ostküste der Insel liegt. Und schließlich, Strand La Lajita, wo dieser Ausflug stattfindet. Das Wasser ist hier seicht und ruhig, und Sie können eine Vielzahl von Fischarten beobachten.

Schnorcheln auf Fuerteventura

Wenn Sie auf Fuerteventura schnorcheln möchten, ist es wichtig, dass Sie die richtige Ausrüstung haben. Bei diesem Schnorchelausflug auf Fuerteventura wird Ihnen die gesamte notwendige Ausrüstung zur Verfügung gestellt, einschließlich Masken, Flossen und, falls erforderlich, einem Neoprenanzug. Dieser Schnorchelausflug dauert insgesamt etwa 1,5 Stunden. Wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen möchten, können Sie auch Folgendes versuchen Sporttauchen auf Fuerteventura.

Kennen Sie die besten Plätze zum Schnorcheln auf Fuerteventura

Der Strand La Lajita ist einer der besten Plätze zum Schnorcheln auf Fuerteventura. Der Abholservice von Ihrem Hotel im Süden der Insel zu diesem Strand ist im Preis inbegriffen. Dort angekommen, erklärt Ihnen der Guide einige grundlegende Regeln, die Sie beachten sollten. Dann schwimmen Sie vom Strand aus zu dem Ort, an dem Sie eine größere Vielfalt an Meerestieren finden.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
5 Kundenrezensionen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
5 Rezensionen für Snorkel Fuerteventura
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Snorkel Fuerteventura

From: 38,00 
5 out of 5 based on 5 customer ratings
(5 customer reviews)

Snorkeling in Fuerteventura - Snorkel Tour To Explore Marine Life

🔎 Snorkel Trip Highlights:
Temporary 15% discount!
From 6 to 65 years of age.
Snorkeling lasts about 50 minutes.
10.00 | 12.00 | 14.00 | 16.00.
Departing: La Lajita beach.
24-hour free cancellation policy.
Free pick-up and drop-off.
Snorkel set, wetsuit and life jacket.
Basic swimming skills required.
Activity with best price guaranteed.
Book by paying a deposit of 10€.
Location: dive center Atlantis.
Depart from Gran Tarajal area.

🌟 Club Canary: Your local choice for Fuerteventura tours and excursions. Explore the best experiences in Morro Jable and Corralejo with our exceptional service. See why tourists rank us so highly in the reviews below!

Book Snorkel Fuerteventura

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Free collection from the south of Fuerteventura. Leave your address or hotel name below.

Discover Snorkel Fuerteventura - Book Today

Description

Snorkeling Fuerteventura

Snorkeling is definitely one of the most popular water sports in Fuerteventura. Due to the crystal-clear waters and abundant marine life, Fuerteventura snorkeling is an experience you shouldn’t miss. Snorkeling in Fuerteventura is a wonderful experience that offers a chance to explore the island’s underwater world and see its diverse marine life up close.

Fuerteventura snorkeling spots

First of all, let’s talk about the best spots for snorkeling in Fuerteventura. One of the most famous locations is the Isla de Lobos, a small island just off the coast of Fuerteventura. Another great spot is Caleta de Fuste, located on the east coast of the island. And finally, La Lajita beach, where this excursion takes place. The waters here are shallow and calm, and you can spot a variety of fish species.

Fuerteventura snorkeling

If you’re planning on snorkeling in Fuerteventura, it’s important to have the right equipment. During this snorkeling excursion in Fuerteventura, all necessary equipment will be provided, including masks, fins, and a wetsuit if necessary. This snorkeling tour lasts approximately 1.5 hour in total. If you want to go one step further you can also try scuba diving in Fuerteventura.

Best places to snorkel in Fuerteventura

La Lajita beach is one of the best places to snorkel in Fuerteventura. Pick-up service from your hotel in the south of the island to this beach is included on the price. Once there, the guide will explain some basic rules to be followed. Then you will start swimming from the beach to the place where you will find a greater variety of marine species.

Customer reviews
Rated 5 out of 5 stars
5 reviews
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
5 reviews for Snorkel Fuerteventura
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.