Paddle Surf auf Fuerteventura

Von: 55,00 

Paddle Boarding Fuerteventura - Paddle Boards mieten

🔎 Paddle Boarding Highlights:
Befristeter 10%-Rabatt!
1 Stunde mit Ausbilder.
1 Stunde ohne Lehrkraft.
Abreise: 10.00 | 12:00 | 14.00.
Standort: Strand La Lajita.
Von 10 bis 65 Jahren.
24 stündige freie Stornierung.
Board und Paddel.
Neoprenanzüge und Wasserschuhe.
Einfache Schwimmkenntnisse nötig.
Aktivität mit Bestpreisgarantie.
Buchen Sie mit einer Kaution von 15€.
Standort: Tauchbasis Atlantis.
Abreise von Gran Tarajal.

🌟 Club Canary: Ihre lokale Wahl für Touren und Ausflüge auf Fuerteventura. Entdecken Sie die besten Erlebnisse in Morro Jable und Corralejo mit unserem außergewöhnlichen Service. Sehen Sie, warum Touristen uns in den Bewertungen unten so hoch bewerten!

Buchen Sie Paddle Surf auf Fuerteventura

Buchen Sie Ihr Paddle Boarding Erlebnis

Reservieren mit Anzahlung, Restbetrag am Tag der Tour an Guide zahlen

Kostenlose Abholung in den wichtigsten Touristengebieten im Süden Fuerteventuras. Bitte geben Sie Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels an.

Entdecken Sie Paddle Surf auf Fuerteventura - Heute buchen

Beschreibung

Paddelbrett Fuerteventura

Fuerteventura ist das perfekte Ziel, wenn Sie paddle board üben wollen. Eine der Hauptattraktionen von paddle boarding auf Fuerteventura ist die Landschaft. Die Insel hat eine unglaubliche Küstenlinie für paddle boarding, mit atemberaubenden Klippen, goldenen Sandstränden und dem berühmten kristallklaren Wasser von Fuerteventura.

Was ist paddle boarding?

Paddle Boarding ist ein Wassersport, bei dem man auf einem Brett steht und sich mit einem Paddel durch das Wasser bewegt. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Küstenlinie der Insel zu erkunden und einige der atemberaubendsten Sehenswürdigkeiten zu sehen, die Fuerteventura zu bieten hat.

Fuerteventura Paddle Boarding

Während Sie die Küste entlang paddeln, können Sie einige der schönsten Sehenswürdigkeiten der Insel sehen, wie die zerklüftete Küste von Costa Calma, die atemberaubenden Höhlen im Meer oder das türkisfarbene Wasser von La Lajita. Paddle Boarding auf Fuerteventura ist eine großartige Möglichkeit, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen oder neue Leute kennenzulernen, die Ihre Leidenschaft für das Wasser teilen.

Paddelbretter mieten Fuerteventura

Wenn Sie paddle boards auf Fuerteventura mieten, werden Sie in der ersten Stunde von einem Instruktor geführt. In der folgenden Stunde haben Sie Zeit, die Küste Fuerteventuras frei zu erkunden. Diese paddle boarding Fuerteventura Ausflüge beinhaltet auch einen Abholservice, so dass die Aktivität insgesamt etwa 3 Stunden dauert.

Kundenrezensionen
Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Kundenrezension.

Seien Sie der Erste, der eine Kundenrezension abgibt "Paddle Surf auf Fuerteventura"

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Paddle boarding Fuerteventura - Book Today

Description

Paddle Board Fuerteventura

Fuerteventura is the perfect destination if you want to practice paddle board. One of the main attractions of paddle boarding in Fuerteventura is the scenery. The island has an incredible coastline for paddle boarding, with stunning cliffs, golden sandy beaches and the famous crystal-clear waters of Fuerteventura.

What is paddle boarding?

Paddle boarding is a water sport that involves standing on a board and propelling yourself through the water using a paddle. It’s a great way to explore the island’s coastline and see some of the most breathtaking sights that Fuerteventura has to offer.

Fuerteventura Paddle Boarding

As you paddle along the coastline, you’ll be able to see some of the island’s most beautiful sights, such as the rugged coastline of Costa Calma, the stunning caves in the sea, or the turquoise waters of La Lajita. Paddle boarding in Fuerteventura is a great way to spend time with friends and family, or to meet new people who share your passion for the water.

Rent Paddle Boards Fuerteventura

When you rent paddle boards in Fuerteventura, you will be guided by the instructor during the first hour. The following hour, you will have time to freely explore the coast of Fuerteventura. These paddle boarding Fuerteventura excursions also includes a pick-up service, so the activity will take about 3 hours in total.

Customer reviews

Rated 5 out of 5 stars
1 review
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

1 review for Paddle boarding Fuerteventura

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.