Quad-Abenteuer Lanzarote

Von: 54,00 
5 von 5 basierend auf 9 Kundenrezensionen
(9 Kundenrezensionen)

Quad Biking Lanzarote - Buchen Sie einen Quad Off-Road Riding Trip

🔎 Quad Lanzarote Höhepunkte:
Vorübergehender Rabatt -15%.
Rabatt ab 5 quads.
Buchen Sie mit einer Anzahlung von 12€.
Kinder dürfen Erwachsene begleiten.
Wählen Sie zwischen 1, 2 und 3 hrs.
Abreise: 10:00 | 14:30 | 17:00.
Option: Quad-Tour bei Sonnenuntergang.
Ein gültiger Führerschein ist erforderlich.
Kapazität von bis zu 6 Quads.
72 Stunden kostenlose Stornierung.
Erläuterung des Quadfahrens.
Quads sind automatisch.
Quads sind einfach zu fahren.
Bester Preis garantiert.

🌟 Club Canary: Ihre lokale Wahl für Lanzarote Touren und Ausflüge. Erkunden Sie die Insel mit uns und sehen Sie, warum Touristen uns in ihren Bewertungen unten immer wieder ganz oben einstufen!

Buchen Sie Quad-Abenteuer Lanzarote

Buchen Sie Ihr Quad Raderlebnis

Reservieren mit Anzahlung, Restbetrag am Tag der Tour an Guide zahlen

Solo oder Duo Quad Ride!

Fahren Sie allein oder mit einem Partner zum gleichen Preis Quad! Tauschen Sie die Fahrer, wenn Sie möchten - stellen Sie nur sicher, dass jeder einen Führerschein hat. Treffpunkt: Iberostar Selection Lanzarote Park, Playa Blanca.

Entdecken Sie Quad-Abenteuer Lanzarote - Heute buchen

Beschreibung

Lanzarote Quad Fahrradverleih

Das Mieten von Quads auf Lanzarote ist eine beliebte Option für abenteuerlustige Touristen, die das zerklüftete Terrain und die atemberaubenden Aussichten der Insel erleben möchten. Die Route beginnt in Playa Blanca, im Süden von Lanzarote. Von hier aus fahren Sie zu verschiedenen Orten, je nach der Anzahl der Stunden, die Sie wählen.

Quad Fahrradverleih Lanzarote

Mieten Sie für diesen Ausflug ein Quad-Fahrrad auf Lanzarote und entdecken Sie versteckte Ecken der Insel. Mit seinem felsigen Terrain und den vulkanischen Landschaften ist Lanzarote ein Paradies für Offroad-Abenteurer. Das Mieten eines Quads auf Lanzarote gibt Ihnen die Freiheit, die Insel in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden und die versteckten Schätze der Insel zu entdecken.

Quad Radfahren Lanzarote 1 Stunde

Die 1-stündige Quad-Tour auf Lanzarote ist so konzipiert, dass sie eine optimale Mischung aus Offroad- und Onroad-Erlebnissen bietet. 75% der Tour finden auf Offroad-Pfaden und 25% auf asphaltierten Straßen statt. Die Offroad-Erfahrung auf einem Quad macht die Tour noch unterhaltsamer. Die Abfahrt ist um 17:00 Uhr, so dass Sie den Sonnenuntergang erleben können.

Quad Radfahren Lanzarote 2 Stunden

Während der 2-stündigen Quad-Tour geht es bergab und wir machen einen Halt in La Salinas de Janubio. Dann halten wir für ca. 5 Minuten in der Nähe von Los Hervideros, wo es eine atemberaubende Aussicht gibt. Später setzen wir unsere Reise in Richtung Los Clicos (Lago Verde) fort. Danach geht es in Richtung Yaiza und La Geria, wo wir eine 40-minütige Fahrt auf einer Schotterstraße beginnen, die sich um den Berg herum windet. Die Quad-Tour ist insgesamt 75 km lang, 50% im Gelände.

Quad Radfahren Lanzarote 3 Stunden

Der 3-stündige Ausflug mit dem Quad ist der beliebteste Lanzarote Touren. Diese Tour beinhaltet alle oben genannten Punkte, aber bei der Ankunft in La Geria besuchen wir auch das Weinmuseum. Dann geht es weiter auf der Straße nach Puerto del Carmen, bis wir die Off-Road-Strecke erreichen. Die Quad-Tour ist insgesamt 95 km lang, 50% off-road. Schließlich kehren alle Ausflüge nach Playa Blanca zurück, dem Ort, an dem sie begonnen haben.

Quad Verleih Lanzarote

Warum also nicht noch heute ein Quad-Abenteuer auf Lanzarote buchen? Mit seiner atemberaubenden Landschaft und dem abwechslungsreichen Gelände ist dies ein Erlebnis, das Sie so schnell nicht vergessen werden. Egal, ob Sie alleine, als Paar oder mit einer Gruppe von Freunden oder der Familie unterwegs sind, Quadfahren auf Lanzarote ist eine unvergessliche Art, diese wunderschöne Insel zu erkunden. Verpassen Sie nicht die Chance, mit einer Lanzarote-Quadbike-Tour lebenslange Erinnerungen zu schaffen.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
9 Kundenrezensionen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
9 Rezensionen für Quad biking Lanzarote
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Quad biking Lanzarote - Book Today

Description

Lanzarote Quad Bike Hire

Lanzarote quad bike hire is a popular option for adventurous tourists who want to experience the island’s rugged terrain and breathtaking views. The route starts from Playa Blanca, in the south of Lanzarote. From here, you will drive to different locations depending on the number of hours you choose.

Quad Bike Hire Lanzarote

Quad bike hire in Lanzarote during this excursion and you’ll be able to discover hidden corners of the island. With its rocky terrain and volcanic landscapes, Lanzarote is a paradise for off-road adventurers. Renting a quad bike in Lanzarote gives you the freedom to explore at your own pace and to discover the island’s hidden gems.

Quad Biking Lanzarote 1 Hour

The quad biking Lanzarote 1 hour tour is designed to provide an optimal mix of off-road and on-road riding experiences, with 75% of the tour taking place on off-road trails and 25% on paved roads. The off-road experience on a quad bike makes the tour even more fun. The departure is at 17:00, so you will be able to see the sunset.

Quad Biking Lanzarote 2 Hours

During the 2 hours quad bike tour, we descend and make a stop at La Salinas de Janubio. Then we will stop for about 5 minutes near Los Hervideros, where there are stunning views. Later, we continue our journey towards Los Clicos (Lago Verde). Subsequently, we head towards Yaiza and La Geria, where we begin a 40-minute drive along a gravel road that winds around the mountain. The quad tour is 75 km in total, 50% off-road.

Quad Biking Lanzarote 3 Hours

The 3-hour quad biking excursion is the most popular Lanzarote tours. This tour includes all of the above, but on arrival at La Geria we also visit the Wine Museum. Then we continue along the road to Puerto del Carmen until we reach the off-road track. The quad tour is 95 km in total, 50% off-road. Finally, all excursions return to Playa Blanca, the place where they start.

Quad Hire Lanzarote

So why not book a Lanzarote quad bike adventure today? With its stunning scenery and varied terrain, this is an experience you won’t forget in a hurry. Whether you’re traveling solo, as a couple, or with a group of friends or family, quad biking in Lanzarote is an unforgettable way to explore this beautiful island. Don’t miss out on the chance to create lifelong memories with a Lanzarote quad bike tour.

Customer reviews

Rated 5 out of 5 stars
9 reviews
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

9 reviews for Quad biking Lanzarote

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.