Winter-Spezial
10% Rabatt bis zum 3. März enthalten!

I Love La Graciosa catamaran

Von

39,99 

4.8333333333333 von 5 basierend auf 12 Kundenrezensionen
(12 Kundenrezensionen)

🔎 Höhepunkte der Katamaranfahrt:
⏰ 6 Stunden Dauer.
🕙 Abreise: 10:00 - 17:00.
💥 Vorübergehender Rabatt 10%.
💵 Bester Preis garantiert.
🚣‍♂️ Kajakfahren und Schwimmen.
🎁 Ermäßigungen für Gruppen.
🚐 Kostenlose Abholung/Zustellung.
🍽️ Mittagessen und Getränke inbegriffen.
📅 Früh buchen, hohe Nachfrage.
⭐ Perfekt für alle Altersgruppen.
🌍 Mehrsprachige Guides.
🔄 Kostenlos stornieren - bis 48 Stunden.
📍 Abreise ab Órzola-Hafen.

🌟 Club Canary: Ihre vertrauenswürdige lokale Reiseagentur auf den Kanarischen Inseln! Erleben Sie unseren blitzschnellen Chat und unseren unvergleichlichen Service. Erfahren Sie, warum kluge Touristen uns an die Spitze setzen:

🎟️ Make a Reservation - 6-Stunden-Reise

Bestpreisgarantie, flexible Stornierungsbedingungen.

Hinterlassen Sie hier Ihre Adresse oder Ihren Hotelnamen. Unten finden Sie die Abholbereiche.

Beschreibung

Graciosa catamaran tour

I Love La Graciosa ist eine Katamaran-Tour zur kleinsten Kanareninsel. Diese Bootsfahrt nach La Graciosa kann sowohl mit Freunden als auch mit Familien mit Kindern unternommen werden. Sie ist sehr komplett, da sie Essen, Trinken und Wassersport einschließt. Sie fahren durch kristallklares Wasser, in dem Sie sogar schwimmen können.

Fähre von Lanzarote nach La Graciosa

Nach der Ankunft im Hafen von Órzola geht die Reise weiter mit der Fähre von Lanzarote nach La Graciosa. Nach einer Fahrt von etwa 25 Minuten erreichen Sie La Caleta de Cebo, wo Sie eine Stunde Zeit haben, um die Geschichte und die Bräuche des Ortes kennenzulernen. Wenn Sie möchten, können Sie die Gegend auch auf eigene Faust erkunden.

I Love La Graciosa Ausflug

Es ist Zeit, den Ausflug auf dem Luxus-Katamaran I Love La Graciosa zu beginnen. Zur Begrüßung erhalten Sie einen Mojito und ein Stück Tortilla. Wir segeln bis zu einem Zwischenstopp an der Playa Francesa. Hier haben Sie genügend Zeit, um zu schwimmen, Kajak zu fahren und eine köstliche Paella zu genießen. Außerdem ist eine offene Bar mit Bier, Sommerwein, Wasser und Softdrinks auf dem Boot inbegriffen.

La Graciosa Rundgang

Nach Beendigung dieser Bootstour durch La Graciosa kehren wir nach Caleta de Sebo zurück. Von hier aus nehmen Sie die Fähre von La Graciosa nach Lanzarote. Dies ist eine der vollständigsten Lanzarote Bootsfahrt. Sie werden nicht nur die Bootsfahrt genießen, sondern dank des mehrsprachigen Führers auch interessante Informationen über La Graciosa erfahren.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.8333333333333 von 5 Sternen
12 Kundenrezensionen
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %
12 Rezensionen für I Love La Graciosa catamaran
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Winter Special
10% discount included until March 3rd!

I Love La Graciosa catamaran

From

39,99 

4.8333333333333 out of 5 based on 12 customer ratings
(12 customer reviews)

🔎 Catamaran Trip Highlights:
⏰ 6-hour duration.
🕙 Depart: 10:00 – 17:00.
💥 Temporary 10% discount.
💵 Best price guaranteed.
🚣‍♂️ Kayaking and swimming.
🎁 Discounts for groups.
🚐 Free pick-up/drop-off.
🍽️ Lunch & drinks included.
📅 Book early, high demand.
⭐ Perfect for all age groups.
🌍 Multi-language guides.
🔄 Free cancel – up to 48hrs.
📍 Departing from Órzola harbor.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in the Canary Islands! Experience our lightning-fast chat and unmatched service. See why smart tourists rank us top:

🎟️ Make a Reservation – 6 Hour Trip

Best price guarantee, flexible cancellation policy.

Leave your address or hotel name here. Find below the pick up areas.

Description

Graciosa catamaran tour

I Love La Graciosa is a catamaran tour to the smallest Canary Island. This boat trip to La Graciosa can be enjoyed both with friends and families with children. It is very complete, as it includes food, drink and practising water sports. You’ll navigate through crystal clear waters and you can even swim in them.

Ferry from Lanzarote to La Graciosa

On arrival at the port of Órzola, the journey continues with a ferry from Lanzarote to La Graciosa. After a journey of about 25 minutes, you will arrive at La Caleta de Cebo, where you will have an hour to learn about its history and customs. If you prefer, you can explore the area on your own.

I Love La Graciosa excursion

It’s time to start the excursion on the luxury catamaran I Love La Graciosa. As a welcome you will receive a mojito and a piece of tortilla. We will sail until we make a stop at Playa Francesa. Here there will be enough time to swim, kayak and enjoy a delicious paella. In addition, an open bar of beer, summer wine, water and soft drinks is included on the boat.

La Graciosa tour

After finishing this boat tour of La Graciosa, we return to Caleta de Sebo. Once here, you will take the ferry from La Graciosa to Lanzarote. This is one of the most complete Lanzarote boat trip. Not only will you enjoy the boat trip, but you will also learn interesting information about La Graciosa thanks to the multilingual guide.

Customer reviews
Rated 4.8333333333333 out of 5 stars
12 reviews
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %
12 reviews for I Love La Graciosa catamaran
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.