Entdecken Sie Piratenschiff Fuerteventura - Heute buchen

Beschreibung

Das ultimative Fuerteventura Pirate Ship Excursion

Verbringen Sie einen angenehmen Tag auf diesem eleganten Piratenschiff-Ausflug auf Fuerteventura. Während dieser Bootsfahrten auf FuerteventuraSie werden 4 Stunden Zeit haben, um sich zu entspannen, zu schwimmen und ein unvergessliches Abenteuer mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie zu erleben. Spüren Sie die erfrischende Brise Segeln auf diesem Piratenschiff an der Südküste von Fuerteventura.

Entdecken Sie Romantik und Abenteuer auf der Kreuzfahrt Aphrodite Fuerteventura

Boot Aphrodite ist der Name dieses schönen Piratenschiffs auf Fuerteventura. Die Aphrodite Fuerteventura ist im Hafen von Morro Jable aufgrund ihres piratenähnlichen Designs leicht zu erkennen. Außerdem ist die Aphrodite ein handgefertigtes Boot aus der Türkei. Außerdem hat dieses Boot in Fuerteventura ein Piratendesign, das sehr ähnlich ist zu Peter Pan Boot Teneriffa.

Ein erstaunliches Piratenschiff Fuerteventura: Segeln Sie auf hoher See

Bei dieser Piratenfahrt auf Fuerteventura sind ein leckeres Menü und Getränke inbegriffen. Das Menü umfasst Couscous aus dem Mittelmeerraum mit im Ofen gebratenem Gemüse und Tzatziki, gefolgt von Rinderfilet in Kräuterkruste, serviert mit einer Pilzsoße und langsam gekochten Kartoffeln. Das Hauptgericht besteht aus einem gegrillten Rinderlendensteak mit Pilzsauce und konfierten Kartoffeln. Es ist das perfekte Boot, um auf dem Atlantik zu segeln und die Meeresfauna von Fuerteventura zu bewundern.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
2 Rezensionen für Pirate Ship Fuerteventura
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Pirate Ship Fuerteventura - Book Today

Description

The Ultimate Fuerteventura Pirate Ship Excursion

Have a pleasant day on this elegant pirate ship excursion in Fuerteventura. During these Fuerteventura boat trips, you will have 4 hours to relax, swim and have an unforgettable adventure with your friends or family. Feel the refreshing breeze sailing on this pirate ship in the south coast of Fuerteventura.

Discover Romance and Adventure on the Aphrodite Fuerteventura Cruise

Aphrodite boat is the name of this beautiful pirate ship in Fuerteventura. Aphrodite Fuerteventura can be easily recognized in Morro Jable harbor due to its its pirate-style design. In addition, Aphrodite is a handcrafted boat made in Turkey. Furthermore, this boat in Fuerteventura has a pirate design very similar to Peter Pan boat Tenerife.

An Amazing Pirate Boat Fuerteventura: Sail the High Seas

During this pirate boat trip in Fuerteventura a tasty menu and drinks are included. This menu includes couscous from the Mediterranean region accompanied by oven-roasted veggies and a side of tzatziki, succeeded by herb-crusted beef tenderloin, served with a mushroom gravy and slow-cooked potatoes. The main dish includes a grilled beef loin strip steak, mushroom sauce and confit potatoes. It is the perfect boat to sail in the Atlantic Ocean and admire the marine fauna of Fuerteventura.

Customer reviews

Rated 5 out of 5 stars
2 reviews
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

2 reviews for Pirate Ship Fuerteventura

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.