VIP Bootsfahrt Gran Canaria

Von

80,00 

5 von 5 basierend auf 8 Kundenrezensionen
(8 Kundenrezensionen)

🔎 Blue M Bootsfahrt Highlights:
Rabatt für Gruppen ab 6 Personen.
4,5-stündige Bootsfahrten.
Astondoa 49.
Länge des Bootes: 15 m.
Flexible Reiseroute für jede Reise.
Abfahrtszeit: 10:00 / 15:00.
Abfahrt von: Puerto de Mogán.
Kapazität für bis zu 12 Gäste.
Snacks und Getränke inklusive.
Mittagessen für Ausflüge am Morgen.
Paddelbrett und Schnorchelausrüstung.
Aufblasbare Gegenstände an Bord.
Abholung und Rückgabe im Süden.
Sie können bis zu 48 Stunden lang kostenlos stornieren.
Bester Preis garantiert.
Buchen Sie mit einer Anzahlung von 25€.

🌟 Club Canary: Ihre vertrauenswürdige lokale Reiseagentur auf den Kanarischen Inseln! Erleben Sie unseren blitzschnellen Chat und unseren unvergleichlichen Service. Erfahren Sie, warum kluge Touristen uns an die Spitze setzen:

🎟️ Machen Sie eine Reservierung

Anzahlung zur Buchung. Der Rest ist an Board.

Kostenlose Abholung, wenn Sie sich im Süden von Gran Canaria befinden. Hinterlassen Sie unten Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen die Abholzeit bestätigen.

Beschreibung

Boat tour Gran Canaria

Die Yacht Blue M arbeitet seit Ende 2022 mit der Yacht Club Canary zusammen. Das Luxusboot war zunächst nur für private Bootsfahrten verfügbar. Dies hat sich nun geändert, und derzeit ist es möglich, über Club Canary Walbeobachtungstouren auf dieser Luxusyacht auf Gran Canaria zu buchen. Diese VIP-Walbeobachtungstouren kosten nur 80€ pro Person und sind somit für eine größere Anzahl von Personen finanziell erschwinglich. Diese besondere Walbeobachtungstour auf Gran Canaria ist zweifellos die beste Wahl für Menschen, die einen Bootsausflug mit Stil wünschen, bei dem der Service im Vordergrund steht.

Blue M Bootsfahrten Puerto de Mogan

Wenn Sie eine Bootsfahrt zur Walbeobachtung ab Puerto de Mogan, Gran Canaria, suchen, ist die Blue M die beste und vollständigste Option. Die Blue M ist eine 15-Meter-Yacht mit einer maximalen Kapazität von 12 Personen. Während dieser Reise fährt die Blue M entlang der atemberaubenden Südküste der Insel.

Blue M Bootsfahrten Gran Canaria

Dieser Ausflug zur Walbeobachtung auf Gran Canaria umfasst verschiedene Optionen, je nach Abfahrtszeit. Der Morgenausflug beginnt um 10:00 Uhr und beinhaltet ein komplettes Mittagessen. Diese köstliche Mahlzeit umfasst Grillfleisch, Salat, Käse und Brot. Um 15:00 Uhr startet der Nachmittagsausflug, der auch einige Snacks beinhaltet. Dieser Ausflug beinhaltet Schinken, Käse, Salami, Oliven, Pommes frites... Außerdem sind bei beiden Ausflügen unbegrenzt Getränke wie Bier, Sangria, Softdrinks und Wasser inbegriffen.

Blue M Puerto de Mogan

Die Walbeobachtungsfahrt an Bord der Yacht Blue M beginnt in Puerto de Mogan und dauert 4,5 Stunden. Außerdem besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, während dieser spektakulären Bootsfahrt Wale und Delfine zu sehen. Auf halber Strecke machen wir einen Halt, wo Sie zu Mittag essen und im kristallklaren Wasser schwimmen können. Hier haben Sie auch die Möglichkeit zu schnorcheln, wobei die Ausrüstung im Preis inbegriffen ist.

Puerto Mogan boat trips

Club Canary bietet verschiedene Gran Canaria boat trips die von Puerto de Mogan abfahren. Wenn Sie jedoch eine Abwechslung bevorzugen, bieten wir andere Boote an, die zum Beispiel vom Hafen von Puerto Rico abfahren. Beide befinden sich im Süden der Insel. Wenn Sie dieses spektakuläre Boot nur für Ihre Gruppe mieten möchten, können Sie auch dieses Boot mieten Luxus-Privatjacht auf Gran Canaria.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
4 Sterne 0 0 %
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %
8 Rezensionen für VIP Boat Trip Gran Canaria
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

VIP Boat Trip Gran Canaria

From

80,00 

5 out of 5 based on 8 customer ratings
(8 customer reviews)

🔎 Blue M Boat Trip Highlights:
Discount for groups of 6 or more.
4,5 hour boat trips.
Astondoa 49.
Boat length: 15 m.
Flexible itinerary for each trip.
Departure time: 10:00 / 15:00.
Depart from: Puerto de Mogán.
Capacity of up to 12 guests.
Snacks & drinks included.
Lunch for morning trips.
Paddle board & snorkelling gear.
Inflatables on board.
Pick-up and drop-off in the south.
Free to cancel for up to 48 hours.
Best price guaranteed.
Book by paying a deposit of 25€.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in the Canary Islands! Experience our lightning-fast chat and unmatched service. See why smart tourists rank us top:

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the yacht.

Free collection if you are in the south of Gran Canaria. Leave your address or hotel name below. One of our agents will confirm with you the pick up time.

Description

Whale watching trip Gran Canaria

Blue M yacht has been working with Club Canary since the end of 2022. The luxury boat was initially available only for private boat trips. Although this has now changed, currently it is possible to book whale watching tours on this Gran Canaria luxury yacht via Club Canary. These VIP whale watching excursions only cost 80€ per person and this makes it financially more accessible for a wider range of people. This particular whale watching tour of Gran Canaria is unquestionably the best choice for people who want a boat trip in style, in which service is important.

Blue M boat trips Puerto de Mogan

If you are looking for a whale watching boat trip departing from Puerto de Mogan, Gran Canaria, Blue M is the best and most complete option. Blue M is a 15-meter yacht with a maximum capacity of 12 people. During this trip, the Blue M boat will navigate along the stunning south coast of the island.

Blue M boat trips Gran Canaria

This Gran Canaria whale watching trip includes different options depending on the departure time. The morning trip departs at 10:00 and includes a complete lunch. This delicious meal includes BBQ, salad, cheese and bread. On the other hand, at 15:00 departs the afternoon trip, including some snacks. This trip includes ham, cheese, salami, olive, chips… Additionally, both trips include unlimited drinks, such as beer, sangria, soft drinks and water.

Blue M Puerto de Mogan

The whale watching trip on board the Blue M yacht starts from Puerto de Mogan, with a duration of 4.5 hours. Moreover, there is a high probability to spot whales and dolphins during this spectacular boat trip. Halfway along the route, we will make a stop where you can have lunch and swim in the crystal-clear waters. Here you can take the opportunity to snorkel, with the equipment included.

Puerto Mogan boat trips

Club Canary offers different Gran Canaria boat trips departing from Puerto de Mogan. However, if you prefer a change, we offer other boats departing, for example, from Puerto Rico harbor. Both are located in the south of the island. Otherwise, if you would like to hire this spectacular boat only for your group, you can rent this luxury private yacht in Gran Canaria.

Customer reviews
Rated 5 out of 5 stars
8 reviews
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %
8 reviews for VIP Boat Trip Gran Canaria
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.