Fotoshooting auf Gran Canaria

Von: 239,00 
5 von 5 basierend auf 3 Kundenrezensionen
(3 Kundenrezensionen)

Buchen Sie Ihr unvergessliches Gran Canaria Fotoshooting noch heute!

🔎 Photoshoot Highlights:
Vorübergehender 10%-Rabatt.
Fotoshooting 1 - 1,5 Stunden.
Digitale Fotos in Spitzenqualität.
Paare, Familien und Freunde.
Dunas Maspalomas Fotoshooting.
Wählen Sie Ihr Paket.
Bestpreis-Garantie.
Bis zu 48 Stunden kostenlos stornierbar.
Sonderwünsche sind möglich.
Treffen zum Fotoshooting um 19 Uhr.
Buchen Sie gegen eine Anzahlung von 39€.
Finden Sie hier: Veranstaltungsort.

🌟 Club Canary: Die beste lokale Reiseagentur für Gran Canaria Touren und Bootsfahrten. Erleben Sie unseren außergewöhnlichen Service und sehen Sie, warum Touristen uns lieben!

Buchen Sie Fotoshooting auf Gran Canaria

Buchen Sie Ihr Fotoshootingerlebnis

Reservieren mit Anzahlung, Restbetrag am Tag der Tour an Guide zahlen

Entdecken Sie Fotoshooting auf Gran Canaria - Heute buchen

Beschreibung

Gran Canaria Fotoshooting

Halten Sie Ihre besonderen Momente auf Gran Canaria mit einem professionellen Fotoshooting fest. Die malerischen Landschaften, die schönen Strände und das reichlich vorhandene natürliche Licht machen Gran Canaria zur perfekten Kulisse für Ihre Urlaubsfotos. Auch wenn heutzutage jeder eine gute Handykamera hat, kann ein professioneller Gran Canaria-Fotograf Ihre Fotos zu etwas ganz Besonderem machen. Club Canary arbeitet mit einem Top-Fotografen zusammen, der sich auf Familien-, Mutterschafts- und Paar-Fotoshootings spezialisiert hat.

Foto-Shooting-Pakete auf Gran Canaria

Wählen Sie aus unseren beiden Fotoshootings auf Gran Canaria. Unser Fotograf steht auch für Sonderwünsche zur Verfügung und kann Sie sogar auf eine Reise begleiten. Privater Segeltörn auf Gran Canaria. Wir können auch umfangreichere Fotoshootings arrangieren, zum Beispiel an ikonischen Orten auf der Insel. Unten finden Sie die beliebtesten Fotoshooting-Pakete. Wenn Sie Fragen oder besondere Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an das Club Canary-Team.

Dunas-Paket Premium

Halten Sie mit dem Dunas-Paket Premium unvergessliche Momente fest. Dieses Paket ist ideal für Alleinreisende und bietet ein 60-minütiges Fotoshooting in Dunas Maspalomas auf Gran Canaria. Sie können sich einmalig umziehen, und unser Fotograf wählt 50 hochwertige Bilder für Sie aus. Genießen Sie die einfache Bearbeitung und erhalten Sie Ihre Fotos innerhalb von 3 Werktagen. Buchen Sie jetzt für einen Gesamtpreis von 239€, mit einer Anzahlung von 39€ bei Club Canary.

Dunas-Paket VIP

Für Paare und Familien ist unser Dunas Package VIP perfekt. Erleben Sie ein 90-minütiges Fotoshooting in Dunas Maspalomas auf Gran Canaria, bei dem Sie schöne Momente mit Ihren Liebsten festhalten. Sie haben die Möglichkeit, während des Shootings das Outfit zu wechseln. Unser Fotograf wählt 100 hochwertige Fotos aus, die Sie in Erinnerung behalten werden. Sie erhalten Ihre bearbeiteten Fotos innerhalb von 4 Werktagen. Buchen Sie jetzt für einen Gesamtpreis von 299€, mit einer Anzahlung von 59€ bei Club Canary.

Bitte beachten Sie, dass sowohl das Dunas-Paket Premium als auch das Dunas-Paket VIP die Möglichkeit bieten, zusätzliche Fotos zu Ihrem gewählten Paket hinzuzufügen. Fotoshootings müssen im Durchschnitt mindestens 6 Tage im Voraus gebucht werden.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
3 Rezensionen für Photoshoot Gran Canaria
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Winter Special
10% discount included until March 3rd!

Photoshoot Gran Canaria

From

239,00 

5 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

🔎 Photoshoot Highlights:
Temporary 10% discount.
Photoshoot 1 – 1.5 hours.
Top quality digital photos.
Couples, families and friends.
Dunas Maspalomas photo shoot.
Choose your package.
Best price guarantee.
Free to cancel up to 48 hours.
Special requests may be made.
Photo shoot meeting time 7 p.m.
Book by paying a deposit of 39€.
Find here: meeting location.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in the Canary Islands! Experience our lightning-fast chat and unmatched service. See why smart tourists rank us top:

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay at the arrival.

Description

Deposit

This is the amount you pay to reserve your photo shoot date. The deposit, in this case, is a portion of the total amount to be paid and therefore will not be returned after the activity.

Arrival

The remaining amount to be paid is noted as Arrival. You will pay this on the day of your booked experience upon check-in. This can be done in cash or via card unless your ticket states otherwise.

Your paid down payment, and the amount to be paid on arriving, will be listed on your E-ticket that you will receive after you place your order.

Gran Canaria Photoshoot

Capture your special moments in Gran Canaria with a professional photoshoot. The picturesque landscapes, beautiful beaches, and abundant natural light make Gran Canaria the perfect backdrop for your vacation photos. While everyone has a great camera phone these days, a professional Gran Canaria photographer can truly make your photos stand out. Club Canary collaborates with a top photographer who specializes in family, maternity, and couple photoshoots.

Photo Shoot Packages in Gran Canaria

Choose from our two photo shoot sessions in Gran Canaria. Our photographer is also available for special requests and can even accompany you on a private yacht trip in Gran Canaria. We can also arrange more extensive photo shoots, such as at iconic locations on the island. Below, you can find the popular photo shoot packages. If you have any questions or special requests, please contact the Club Canary team.

Dunas Package Premium

Capture unforgettable moments with the Dunas Package Premium. This package is ideal for solo travelers, offering a 60-minute photo shoot at Dunas Maspalomas in Gran Canaria. You can have a one-time change of clothes/appearance, and our photographer will select 50 high-quality images for you. Enjoy easy editing and receive your photos within 3 working days. Book now for a total price of 239€, with a 39€ deposit at Club Canary.

Dunas Package VIP

For couples and families, our Dunas Package VIP is perfect. Experience a 90-minute photo shoot at Dunas Maspalomas in Gran Canaria, capturing beautiful moments with your loved ones. You’ll have the opportunity to change outfits during the session. Our photographer will select 100 high-quality photos for you to cherish. Receive your edited photos within 4 working days. Book now for a total price of 299€, with a 59€ deposit at Club Canary.

Please note that both the Dunas Package Premium and the Dunas Package VIP offer the option to add additional photos to your selected package. Photoshoots must be booked at least 6 days in advance on average.

Customer reviews
Rated 5 out of 5 stars
2 reviews
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %
2 reviews for Photoshoot Gran Canaria
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.