Entdecken Sie Lala Yacht auf Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Lala boat Tenerife

Lala ist eine Boot zum Chartern auf Teneriffa. Lala Yacht ist die ideale Option, wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis während Ihres Besuchs auf Teneriffa sind. Diese neue Bootsvermietung bietet eine luxuriöse und komfortable Möglichkeit, die atemberaubende Küste und das kristallklare Wasser der Insel zu erkunden.

Smart Charter Teneriffa

Smart Charter Tenerife ist das Unternehmen, das für die Durchführung dieser herrlichen Bootsausflüge an Bord der Lala Yacht Teneriffa verantwortlich ist. Die Kapitäne von Smart Charter Tenerife sorgen mit ihrer Ortskenntnis und Erfahrung dafür, dass Sie das sicherste und angenehmste Bootserlebnis haben, das möglich ist.

Lala Yacht für 3 Stunden mieten

Wenn Sie auf der Suche nach einem kürzeren Abenteuer sind, können Sie die luxuriöse Lala-Yacht für 3 Stunden mieten. Dies ist die perfekte Zeit, um einige der wunderschönen Buchten und Strände Teneriffas zu erkunden, mit den einheimischen Meeresbewohnern zu schnorcheln oder einfach auf der flybridge zu entspannen und die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Lala Yacht für 6 Stunden mieten

Für diejenigen, die den Tag auf dem Wasser voll auskosten möchten, kann die Lala Yacht Teneriffa auch für 6 Stunden gemietet werden. So können Sie die Schönheit der Küste Teneriffas in vollen Zügen genießen und die nähere Umgebung erkunden. Außerdem haben Sie mehr Zeit, um Paddelsurfen und Schnorcheln zu genießen.

Mieten Sie die Lala-Yacht länger

Was aber, wenn drei oder sechs Stunden einfach nicht ausreichen, um alles zu erleben, was Teneriffa zu bieten hat? Keine Sorge - Lala Bootscharter bietet auch die Möglichkeit, die Yacht für weitere Stunden zu mieten. Für nur 150€ pro zusätzlicher Stunde können Sie Ihr Abenteuer verlängern und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden.

Kundenrezensionen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
1 Kundenrezension
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

1 Rezension für Lala yacht Tenerife

Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Lala yacht Tenerife

From: 799,00 
5 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Rent Lala Yacht in Puerto Colon - Smart Charter Tenerife ✨

🔍 LaLa Yacht Charter Highlights:
Private tour for your group.
Capacity to take up to 9 people.
Special price for up to 3 people.
Model: Astondoa 46.
Lala length: 14 meters.
Paddle boarding.
Snorkel equipment.
3 and 6 hour trips.
Departure: Puerto Colon.
Choose your departure time.
4 days free cancellation policy.
High demand. Don’t be left out.
Food and unlimited drinks.
Private trip with best price guaranteed.
Reserve your date from 184€.
Sunbathing and fly deck seating deck.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Lala yacht Tenerife

Book Your Boat Trip

Reserve with a Deposit, Pay the Balance on Board

Discover Lala yacht Tenerife - Book Today

Description

Lala boat Tenerife

Lala is a boat to charter in Tenerife. Lala yacht is the ideal option if your are looking for an unforgettable experience during your visit to Tenerife. This 2023 new boat rental offers a luxurious and comfortable way to explore the island’s stunning coastline and crystal-clear waters.

Smart Charter Tenerife

Smart Charter Tenerife is the company in charge of carry out these magnificent boat trips onboard Lala yacht Tenerife. With their local knowledge and experience, the captains at Smart Charter Tenerife will ensure that you have the safest and most enjoyable boating experience possible.

Rent Lala yacht for 3 hours

If you’re looking for a shorter adventure, you can choose the option to rent their luxurious Lala yacht for 3 hours. This is a perfect amount of time to explore some of Tenerife’s gorgeous coves and beaches, snorkel with the local marine life, or simply relax on the flybridge and take in the stunning views.

Rent Lala yacht for 6 hours

For those who want to make the most of their day on the water, Lala yacht Tenerife can also be rented for 6 hours. This allows you to truly immerse yourself in the beauty of Tenerife’s coastline and explore further afield. Additionally, you will have more time to enjoy paddle surfing and snorkelling.

Rent the Lala yacht longer

However, what if three or six hours simply isn’t enough time to fully experience all that Tenerife has to offer? Not to worry – Lala boat charter also offers the option to rent their yacht for more hours. At just 150€ per extra hour, you can extend your adventure and create memories that will last a lifetime.

Customer reviews
Rated 5 out of 5 stars
1 review
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
1 review for Lala yacht Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.