Luxus-Yachtcharter Teneriffa

Paladio Yacht

Nur 730€/Stunde!

Die majestätische Yacht Paladio bietet tagsüber 7-stündige Privatcharter an. Dies ist der perfekte Luxus-Yachtcharter auf Teneriffa, um ihn mit Freunden oder der Familie zu teilen. Während dieser privaten Bootsfahrt können Sie absolute Privatsphäre und exzellenten Service genießen. Passen Sie Ihre Reise auf dieser Superyacht an und entscheiden Sie, ob Sie die Bucht von Masca und die Klippen von Los Gigantes sehen oder die Route ändern und die Südostküste von Teneriffa sehen wollen.

Nur 828€/Stunde!

Paladio Tenerife

Entdecken Sie den Ozean auf der Superyacht Paladio und leben Sie wie eine Rockstar. Diese legendary Charter wird Ihre feuchten Träume wahr werden lassen. Während des gesamten Charters wird ein Michelin-Koch die exklusivsten Gerichte für Sie zubereiten. Die Deckscrew steht Ihnen zur Verfügung und bringt Ihnen Vorspeisen wie Austern und Kaviar vorbei. Wenn Sie Lust auf Wassersport haben, holt die Crew die water toys heraus.

Tenerife luxury boat trip

Wenn Sie Lust haben, mit Ihrem Partner auf einer Superyacht Liebe zu machen, dann steht Ihnen das Hauptschlafzimmer zur Verfügung, was auch immer Sie wollen, es ist Ihr Tag und wir werden ihn zu einer wahnsinnigen Erinnerung machen. Denken Sie daran, der Slogan von Club Canary ist "Live Legendary", unser Team lebt, um Menschen die besten Momente zu geben, wir werden Sie nicht enttäuschen.

Nur 847€/Stunde!

Paladio yacht

Machen Sie sich bereit für ein kulinarisches Erlebnis auf Teneriffa wie nie zuvor. Bei diesem Luxus-Superyacht-Charter dreht sich alles um feines Essen. Es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Abendessen, sondern um ein Abendessen mit einem von Ihnen gewählten Thema. Das Essen wird von einem Michelin-Koch zubereitet und Sie können das Thema wählen: Italienisch, Spanisch, Französisch und Asiatisch.

Luxury boat trip Tenerife

Die Atmosphäre wird vollständig durch das von Ihnen gewählte Thema bestimmt, von den servierten Speisen bis hin zur Kleidung der Paladio-Crew. Eine tolle Idee, um Ihren Geburtstag auf eine andere Art zu feiern oder ein wichtiges Ereignis mit Ihrer Familie zu begehen.

Nur 774€/Stunde!

Paladio yacht Tenerife

Ein luxuriöser Yachtcharter, wo Privatsphäre und Romantik neutral sind. Diese exklusive sunset cruise ist perfekt, um Ihren Partner mit einem Heiratsantrag zu beeindrucken oder einfach nur, um einen besonderen Anlass zu feiern.

Luxury yacht trip Tenerife

Während dieser 4-stündigen sunset cruise auf dem Boot Paladio haben Sie die gesamte Luxusyacht mit Personal nur für sich. Stellen Sie sich vor, Sie essen auf dieser wunderschönen Yacht zu Abend, während Sie den herrlichen Sonnenuntergang auf Teneriffa bewundern. Wenn Sie Ihrer besseren Hälfte einen Traum schenken wollen, ist dies das unvergesslichste Geschenk!

Day yacht charters Tenerife

Entdecken Sie die wahre Freude am Jachtsport

Nur 175€/Stunde!

Paladio boat

Von Teneriffa nach La Gomera auf einer Fahrt mit dem Boot Paladio. Dies ist zweifellos das VIP-Erlebnis La Gomera zur Verfügung. Dieser Luxusyachtcharter ist perfekt für diejenigen, die sich fragen, wie sich 24 Stunden auf einer Luxusyacht anfühlen. Lassen Sie sich vom Club Canary-Team einen Tipp geben, es ist absolut spektakulär!

Luxury yacht hire Tenerife

Sie werden köstliches Essen, Ruhe und Luxus von Anfang bis Ende genießen. Wenn Sie in La Gomera ankommen, haben Sie die Wahl, an Bord der Paladio-Yacht zu bleiben oder vielleicht eine ganz besondere Unterkunft (auch über uns zu besprechen) auf der Insel selbst zu nutzen.

Nur 175€/Stunde!

Paladio yacht charter

Wenn Sie den ultimativen Luxusurlaub auf den Kanarischen Inseln suchen, dann ist der Paladio Yachtcharter genau das Richtige für Sie. Während dieser langen Yachtcharter haben Sie das gesamte Paladio Boot inklusive Personal für mindestens 2 Tage für sich alleine.

Luxury boat hire Tenerife

Sie können davon ausgehen, dass Sie jeden Tag mit den köstlichsten Speisen verwöhnt werden und das water toys nutzen können, wann immer Sie wollen. Bitte beachten Sie, dass diese Sonderfahrten weit im Voraus gebucht werden müssen. Was auch immer Ihre Wünsche sind, Sie können sicher sein, dass Sie beim Team des Club Canary in guten Händen sind.

Buchen Sie im Voraus, wenn Sie Ihre Reise individuell gestalten möchten

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit und erleben Sie die Reise Ihrer Träume. Teilen Sie Club Canary alle Ihre Wünsche im Voraus mit, damit wir Ihnen alle gewünschten Dienstleistungen garantieren können.

VIP-Dienste hinzufügen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um diese VIP-Dienste oder Ihre speziellen Wünsche einzubeziehen

Teneriffa Luxus-Yachtcharter

Neuer Trend - Charter von Booten

Private Bootsausflüge sind auf Teneriffa sehr beliebt geworden, was zum Teil auf die Covid-Phase zurückzuführen ist. Die Menschen suchten nach Erlebnissen, bei denen sie Menschenmassen vermeiden konnten, und Familien, Gruppen von Freunden und sogar Paare begannen immer häufiger, Boote zu mieten. Die meisten Menschen hier freuten sich über diesen neuen Trend und machten es sich zur Gewohnheit, bei jedem Teneriffa-Urlaub ein Boot zu mieten. Derzeit bietet Club Canary eine Auswahl von boat hire Tenerife die aus über 30 Booten besteht.

Luxusbootcharter auf Teneriffa

Vor der Ankunft der Yacht Paladio auf Teneriffa gab es auf der Insel noch keinen Luxusyachtcharter der Spitzenklasse. Die Paladio ist mit ihren 24,5 Metern die größte Luxus-Motoryacht auf Teneriffa und bietet ihren Gästen neben einem fantastischen Segeltörn auch ein unvergessliches Gastronomieerlebnis an Bord.

Die Geschichte des Paladio-Boots

Paladio ist seit Jahren erfolgreich in der Luxusyachtcharter-Szene auf Mallorca tätig und ist an die allerhöchsten Standards gewöhnt. Obwohl der Yachteigner in Teneriffa ansässig ist und die Yachtindustrie hier immer gefragter wird, hat er beschlossen, seine Yacht für Charterdienste in Teneriffa zur Verfügung zu stellen.

Warum mit Club Canary buchen

Club Canary hat einen Vertrag mit dem Yachteigentümer bezüglich der Preise, diese können nicht variieren und es können keine Rabatte gewährt werden. Das Unternehmen Club Canary besitzt selbst keine Yachten, da sich das Team voll und ganz auf die Abwicklung der Buchungen konzentriert. Club Canary vermietet täglich mehrere Boote und organisiert auch boat trips in Tenerife um Wale und Delfine zu beobachten. Die Agenten von Club Canary kümmern sich um diese Buchungen und arrangieren regelmäßig Sonderwünsche wie Hochzeitsanträge, Betriebsausflüge auf Teneriffa und Geburtstagsfeiern.

Die Club Canary-Agenten werden aufgrund ihrer hohen Ausbildung und ihrer Problemlösungsfähigkeiten ausgewählt. Bei privaten Chartern für die Paladio werden Sie von Anfang bis Ende Ihrem eigenen erfahrenen Agenten zugewiesen, der Ihre luxuriöse private Traumschiffreise nach Ihren Wünschen zusammenstellt. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Sie bei Club Canary in sehr guten Händen sind.

Exklusive Zusammenarbeit

Paladio hat mit Club Canary eine exklusive Partnerschaft für die Vermietung dieser Luxusyacht geschlossen. Das Unternehmen ist auf den Kanarischen Inseln als das beliebteste lokale Unternehmen für die Organisation von Yachtcharter bekannt. Club Canary ist bestrebt, das Thema Luxusyachten auf den Kanarischen Inseln weiter auszubauen und hofft, mit Hilfe von Paladio Teneriffa einen Luxus-Service auf der Insel anbieten zu können, den es bisher noch nicht gab.

Bleiben Sie auf einer der anderen Kanarischen Inseln?

Obwohl Paladio auf Teneriffa stationiert ist, ist es möglich, Yachtcharter von anderen Kanarischen Inseln aus zu organisieren. Diese Luxusyacht bietet ihren Service auf allen Kanarischen Inseln an, obwohl die Reservierung lange im Voraus erfolgen muss und zusätzliche Gebühren anfallen. Wenn Sie an einer privaten Bootsfahrt auf der Paladio interessiert sind und nicht auf Teneriffa wohnen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir können Ihnen schnell mitteilen, ob eine solche Fahrt möglich ist und wie hoch der Aufpreis für das zusätzliche Benzin ist.

Zukunft oder Yachting auf den Kanarischen Inseln

Derzeit setzt sich Club Canary dafür ein, das Niveau des Yachtsports auf den Kanarischen Inseln anzuheben. Das Team von Club Canary ist davon überzeugt, dass die Ankunft von Paladio ein neuer Anfang für einen gehobenen maritimen Lebensstil auf den Kanarischen Inseln ist und dem Luxustourismus einen positiven Impuls verleihen wird. Für die Zukunft werden weitere hochklassige Yachten erwartet, außerdem wird der Eigentümer von Club Canary im Jahr 2023 ein neues Unternehmen gründen. Dieses neue Unternehmen trägt den Namen Dream Writers und wird sich dem Verkauf von Luxus-Öko-Booten auf den Kanarischen Inseln widmen, unter dem Motto "Willkommen im neuen Kapitel des Yachtsports".

Luxury Yacht Charters Tenerife

Paladio Yacht

Only 730€/Hour!

The majestic yacht Paladio offers 7-hour private charters during the day. This is the perfect luxury yacht charter in Tenerife to share with friends or family. During this private boat trip you can enjoy total privacy and excellent service. Customize your trip on this super yacht and decide whether you will see Masca Bay and the cliffs of Los Gigantes or change the route and see the southeast coast of Tenerife.

Only 828€/Hour!

Paladio Tenerife

Explore the ocean on the Paladio super yacht, and live like a Rockstar. This legendary charter will make your wet dreams come true. Throughout the charter, a Michelin chef will prepare the most exclusive dishes for you. The deck crew is completely at your disposal and will stop by with appetizers such as oysters and caviar. If you feel like water sports, the crew will bring out the water toys.

Tenerife luxury boat trip

If you feel like making love with your partner on a super yacht then the master bedroom is available for you, whatever you want it is your day and we will make it an insane memory. Remember the slogan of Club Canary is “Live Legendary”, our team lives to give people the best moments, we will not let you down.

Only 847€/Hour!

Paladio yacht

Get ready for a Tenerife dining experience like never before. This luxury super yacht charter is all about fine dining. This is not a regular dinner but one with a theme of your choosing. The food will be prepared by a Michelin chef and you can choose the theme: Italian, Spanish, French and Asian.

Luxury boat trip Tenerife

The atmosphere will be completely determined by the theme you choose, from the food served to the clothing worn by the crew of Paladio. A great idea to celebrate your birthday in a different way or celebrate an important event with your family.

Only 774€/Hour!

Paladio yacht Tenerife

A luxury yacht charter where privacy and romance are neutral. This exclusive sunset cruise is perfect to impress your partner with a marriage proposal or just to celebrate a special occasion.

Luxury yacht trip Tenerife

During this 4-hour sunset cruise on the Paladio boat you will have the entire luxury yacht with staff just for you. Imagine yourself having dinner on this beautiful yacht while admiring Tenerife’s magnificent sunset. If you want to gift a dream to your better half, this is the most unforgettable gift!

Day yacht charters Tenerife

Discover the true joy of yachting

Only 175€/Hour!

Paladio boat

From Tenerife to La Gomera on a trip on the Paladio boat. This is undoubtedly the most VIP La Gomera experience available. This luxury yacht charter is perfect for those wondering what spending 24 hours on a luxury yacht feels like. Let the Club Canary team give you a hint it is absolutely spectacular!

Luxury yacht hire Tenerife

You will enjoy delicious food, tranquility and luxury from start to finish. Arriving in La Gomera, you will have the choice to stay aboard the Paladio yacht or perhaps utilize a very special accommodation (also discussable via us) on the island itself.

Only 175€/Hour!

Paladio yacht charter

Looking for the ultimate luxury vacation in the Canary Islands, then the Paladio yacht charter is what you need. During this long yacht charter, you will have the entire Paladio boat including staff to yourself for a minimum of 2 days.

Luxury boat hire Tenerife

You can expect to be spoiled every day with the most delicious food and to use the water toys whenever you want. Please note that these special trips must be booked far in advance. Whatever your requirements, you can rest assured that you are in good hands with the Club Canary team.

Book in advance if you want to customise your trip

Don’t miss this opportunity and have the trip of your dreams. Let Club Canary know all your requests in advance in order to guarantee all the services you most desire.

Add VIP services

Contact us to include these VIP services or any special request you may have

Tenerife luxury yacht charters

New trend – charter of boats

Private boat trips have become extremely popular in Tenerife partly as a consequence of the Covid phase. People sought experiences where they could avoid crowds and families, groups of friends and even couples began to rent boats more and more frequently. Most individuals here were very pleased with this new trend, and began to make it a habit to rent a boat during every Tenerife vacation. Currently Club Canary offers a selection of boat hire Tenerife which consists over 30 boats.

Luxury boat charters in Tenerife

Before the arrival of the yacht Paladio in Tenerife, no top-level luxury yacht charter had yet existed on the island. Paladio with its 24.5 meters is the largest luxury motor yacht in Tenerife and is able to provide its guests with an unforgettable on-board gastronomy experience in addition to an amazing yachting trip.

Story of Paladio boat

Paladio has competed successfully for years on the luxury yacht charter scene in Mallorca, and is used to the very highest standards. Although the yacht owner is based in Tenerife, and the yacht industry here has become more in demand he has decided to make his yacht available for charter services in Tenerife.

Why book with Club Canary

Club Canary has a contract with the yacht owner regarding prices, they cannot vary and no discounts can be given. The Club Canary company does not own any yachts themselves as the team focuses all their attention on taking care of bookings. Club Canary rents out several boats daily and also organizes boat trips in Tenerife to spot whales and dolphins. Club Canary’s agents handle these bookings and regularly arrange special requests such as wedding proposals, Tenerife company outings and birthday parties.

The Club Canary agents are selected for high education and their problem solving skills. For private charters for the Paladio, from start to finish you will be assigned to your own experienced agent who will put together your luxury dream private boat trip according to your wishes. It is therefore safe to say that you are in very good hands here at Club Canary.

Exclusive collaboration

Paladio has formed an exclusive partnership with Club Canary regarding the rental of this luxury yacht. This comes as it is known as the most popular local company in the Canary Islands in organizing yacht charters. Club Canary is committed to increasing the luxury yacht theme in the Canary Islands and will hopefully, with the help of Paladio Tenerife, give itself a luxury service to the island that has been there before.

Are you staying on one of the other Canary Islands?

Although Paladio is based in Tenerife, it is possible to organize yacht charters starting from other Canary Islands. This luxury yacht offers its service to any of the Canary Islands, although reservations must be made well in advance and additional fees will be added. If you are interested in a private boat trip on the Paladio and are not staying in Tenerife, please contact us. We can let you know in a quick time if it is available and what the extra cost will be to cover the extra gasoline.

Future of yachting in the Canary Islands

Currently, Club Canary is committed to raising the level of yachting in the Canary Islands. The team at Club Canary believes that the arrival of Paladio is a new beginning of a high-end marine lifestyle on the Canary Islands, and will give a positive boost to luxury tourism. More high class yachts are expected in the future, in addition, the owner of Club Canary is starting a new company in 2023. This new company is called Dream Writers and will be dedicated to selling luxury eco-boats on the Canary Islands under the slogan “Welcome to the new chapter of yachting.”