Teneriffa Themenparks

Von Wasserparks bis zu Zoos - alles an einem Ort!

🎢 Entdecken Sie den Nervenkitzel in den besten Freizeitparks Teneriffas! Buchen Sie einfach mit Club Canary und sichern Sie sich exklusive Angebote. Tausende vertrauen uns, wenn es um die besten Tickets für Themenparks geht. Scrollen Sie nach unten, um alle Optionen zu sehen, und sichern Sie sich VIP-Pakete mit Vergünstigungen und Rabatten!

Beste Wasser-Themenparks: Costa Adeje, Teneriffa
🌟 Dauer der Tour: 6 Stunden
51 Bewertungen - 4.86
4.7/5
4.86
4.7/5

Der berühmteste Freizeitpark Teneriffas

Auf Teneriffa gibt es viele verschiedene Themenparks. Der Siam-Park mit seinem Thailand-Thema ist jedoch zweifellos der beliebteste. In diesem Wasserpark finden Sie Rutschen und Skulpturen mit thailändischen Titeln und in ungewöhnlichen Designs, die alle mit dem Gesamtthema verbunden sind.

Der große Themenpark von Costa Adeje

Siam Park, das Wasserreich von Teneriffa, ist eine großartige Gelegenheit für Spaß und Adrenalin in der Sonne. Dieser Park auf Teneriffa ist als einer der besten Wasserparks der Welt bekannt.

Park voller Rutschen

Der Siam Park ist ein Wasserpark voller lustiger Aktivitäten. Der Wasserpark ist vollgepackt mit Rutschen, Türmen, lustigen Aktivitäten und vielem mehr. Deshalb sollten Sie unbedingt ein paar Stunden im Wasserpark verbringen.

Wasserpark für alle

Obwohl viele Erwachsene denken, dass Wasserparks nur etwas für Kinder sind, beweist Siam Park das Gegenteil. Täglich ist er voll mit Gruppen von Freunden und Paaren jeden Alters. Kurz gesagt, ein Wasserpark für Jung und Alt.

🌟 Dauer der Tour: 6 Stunden
57 Bewertungen - 4.72
4.7/5
4.72
4.7/5

Siam theme park Tenerife

Dieser Freizeitpark mit der Bezeichnung Siam Park befindet sich im Süden Teneriffas. In diesem Teil der Insel herrschen fast das ganze Jahr über spektakuläre Temperaturen. Dies bedeutet, dass Sie den Park zu jeder Jahreszeit besuchen können.

Siam Park tickets

Das Siam Park-Premium-Ticket beinhaltet einen Fast-Pass für jede Attraktion, ein Handtuch, ein Schließfach, einen 15€-Gutschein für ein Restaurant im Park und das Überspringen der Warteschlange am Eingang.

🌟 Dauer der Tour: 6 Stunden
39 Bewertungen - 4.82
4.7/5
4.82
4.7/5

VIP-Tickets für den beliebtesten Freizeitpark Teneriffas

Club Canary empfiehlt dieses VIP-Ticket für den Wasserpark, wenn Sie Ihren Tag im Siam Park auf Teneriffa voll auskosten möchten. Mit einem Siam Park All-Inclusive-Deluxe-Ticket ist alles für Sie erledigt und Sie können sich ganz auf den Spaß konzentrieren.

Unlimited Siam Park fast pass

Haben Sie Lust auf ein Premium-Ticket und möchten Sie die Warteschlangen vermeiden? Dann ist dieses VIP-Ticket Siam Park genau das Richtige für Sie. Kaufen Sie noch heute ein All-inclusive-Ticket und genießen Sie unbegrenzt Essen und Getränke, ein kostenloses Schließfach, ein Handtuch und keine Wartezeit. Mit diesen Tickets für den Freizeitpark erleben Sie das ultimative Wasserpark-Erlebnis auf Teneriffa.

🌟 Dauer der Tour: 6 Stunden
53 Bewertungen - 4.75
4.7/5
4.75
4.7/5

Family water park in Costa Adeje

Der beliebte Wasserpark Aqualand befindet sich in Costa Adeje, in der Nähe der Ferienorte: Playa Paraíso, Playa de las Americas und Los Cristianos.

Der zweitbeliebteste Wasserpark auf Teneriffa

Aqualand ist nicht so spektakulär und groß wie Siam Park, aber immer noch ein schöner Park, den man besuchen kann. Dieser Themenpark auf Teneriffa ist für einen perfekten Familienausflug konzipiert. Dieser Open-Air-Wasserparkkomplex bietet Rutschen in allen Größen, Röhrenbahnen und Becken.

Themenpark auf Teneriffa mit Delphinshow

Aqualand ist der einzige Wasserpark auf Teneriffa, der auch eine Delfinshow bietet. Der Eintritt zur Delfinshow ist in Ihrem Aqualand-Ticket inbegriffen und beginnt jeden Tag um 15:30 Uhr.

Teneriffa Themenparks Bustickets

Premium-Bustickets für den bequemen Transport zu den Wasser-Themenparks Teneriffas
🌟 Direkter Transfer von Teneriffa Nord
10 Bewertungen - 4.78
4.7/5
4.80
4.7/5
🌟 Direkter Transfer von Teneriffa Süd
14 Bewertungen - 5.00
4.7/5
5.00
4.7/5
Auf den Spuren der Wildnis: Die besten Wildtier-Themenparks auf Teneriffa
🌟 Dauer der Tour: 5 Stunden
63 Bewertungen - 4.69
4.7/5
4.70
4.7/5

Beliebtester Freizeitpark im Norden von Teneriffa

Der Loro Parque befindet sich im Norden von Teneriffa und ist als der beliebteste Zoo Teneriffas bekannt. Der Loro Parque ist wie Siam Park ein Themenpark mit einem starken thailändischen Bezug. Das ist kein Zufall, denn Siam Park und Loro Parque wurden von der dieselbe Organisation. Neben der beeindruckenden Tiersammlung sind auch architektonische Elemente im thailändischen Stil zu bewundern.

Der beliebteste Zoo Teneriffas

Dieser Weltklasse-Zoo hat eine riesige Auswahl an Exponaten. Hier finden Sie zum Beispiel Gorillas, Großkatzen, Seelöwen, Delfine und Orcas. Darüber hinaus bietet dieser Zoo auf Teneriffa einen erstaunlichen Planet Penguin - eine künstliche Nachahmung des antarktischen Lebensraums und Heimat einer riesigen Sammlung von Pinguinen.

Transport zu diesem beliebten Park in Puerto de la Cruz

Die meisten Touristen, die Teneriffa besuchen, bleiben im südlichen Teil der Insel. Der Zoo befindet sich im Norden, etwa 50 Minuten Fahrt entfernt. Sie können Tickets über Club Canary bestellen, die den Bustransfer zum Loro Parque beinhalten.

🌟 Dauer der Tour: 5 Stunden
9 Bewertungen - 4.75
4.7/5
4.78
4.7/5

Themenparks Teneriffa: Enthüllung des Loro Parque Diamond Experience

Entdecken Sie das ultimative Abenteuer im Loro Parque auf Teneriffa mit dem neuen Diamond Ticket, das einen exklusiven Zugang zu einer Welt exotischer Tiere und unvergesslicher Erlebnisse bietet. Als Premium-Option, die die bisherigen Premium-Tickets ablöst, beinhaltet das Diamant-Ticket nicht nur den Eintritt in den Park, sondern auch ein köstliches Essen im Brunelli's Restaurant und eine einzigartige Führung durch spezielle Bereiche des Zoos, die Ihren Besuch mit VIP-Reservierten Plätzen bei den Shows für unvergleichliche Aussichten abrundet. Mit Preisen ab 110€ für Erwachsene und 68€ für Kinder ist dieses Ticket eine erstklassige Wahl für Familien, Paare und alle, die ihr Erlebnis in einem Themenpark auf Teneriffa aufwerten möchten. Genießen Sie einen Tag voller majestätischer Tiere, atemberaubender Shows und erstklassiger Restaurants, die Ihren Besuch im Loro Parque zu einem unvergesslichen Höhepunkt Ihres Teneriffa-Abenteuers machen.

🌟 Dauer der Tour: 4 Stunden
59 Bewertungen - 4.61
4.7/5
4.61
4.7/5

Jungle Park Themenpark auf Teneriffa

Etwas außerhalb von Los Cristianos befindet sich der größte Zoo im Süden Teneriffas. Im Inneren des Zoos finden Sie eine Vielzahl von exotischen Exponaten, darunter Affen, Großkatzen, Raubvögel und Reptilien.

Beliebter Park für Touristen im Süden Teneriffas

Obwohl Jungle Park nicht so gut bekannt ist wie Loro Parqueist er immer noch sehr gut besucht. Das liegt daran, dass der Zoo im Süden von Teneriffa liegt, wo die meisten Touristen hingehen. Die meisten Touristen entscheiden sich für den Besuch eines Zoos in ihrer Nähe.

🌟 Dauer der Führung: 2 Stunden

Teneriffa Themenpark Tickets: Entdecken Sie den Monkey Park

Besuchen Sie den Monkey Park im Süden Teneriffas, um ein einzigartiges Erlebnis jenseits des Üblichen zu haben. Nicht nur Affen, sondern auch Eidechsen und Papageien sind in diesem Park zu Hause und bieten eine vielfältige Tierbegegnung. Um die Tiere zu füttern, können Sie am Eingang speziell zubereitetes Futter kaufen, um eine sichere Interaktion zu gewährleisten. Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten für einen unvergesslichen Tag mit Tierbegegnungen aus nächster Nähe im Monkey Park, einem Höhepunkt eines jeden Teneriffa-Besuchs.

Verbesserte Ticketpakete für Teneriffas führende Themenparks

Zwei Parks auf Teneriffa an verschiedenen Tagen erkunden
🌟 Überspringen Sie die Eingangslinie
42 Bewertungen - 4.76
4.7/5
4.76
4.7/5

Twin Tickets für die besten Freizeitparks Teneriffas

Das Zwillingsticket ist Ihre Eintrittskarte sowohl für den beliebtesten Wasserpark als auch für den berühmtesten Zoo Teneriffas. So sparen Sie Geld, Zeit und Papier. Mit diesem Ticket können Sie zwei Parks mit demselben QR-Code besuchen. Seien Sie umweltfreundlich und buchen Sie noch heute zwei in einem.

Beliebte Teneriffa-Kombi-Themenpark-Tickets

Siam und Loro Parque sind die besten Freizeitparks auf Teneriffa. Diese weltberühmten Attraktionen Teneriffas in einem Ticket zu haben, ist ein Traum, der wahr wird. Wenn Sie das Twin Ticket kaufen, sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch einen schnelleren Eintritt, da Sie keine Eintrittskarten am Eingang kaufen müssen.

Tenerife theme park discount

Loro Parque und Siam Park beide gehören zum selben Unternehmen. Aus diesem Grund erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt, wenn Sie dieses Zwillingsticket kaufen. Das Ticket bedeutet nicht, dass Sie beide Parks auf Teneriffa am selben Tag besuchen müssen. Außerdem ist dies aus Zeitgründen nicht zu empfehlen.

🌟 Überspringen Sie die Eingangslinie
7 Bewertungen - 4.86
4.7/5
4.86
4.7/5

Tenerife 2 park tickets

Aqualand ist ein Top-Wasserpark in Costa Adeje, außerdem Jungle Park ist der beliebteste Tierpark im Süden Teneriffas. Mit diesem Duo-Ticket können Sie einmal einen Park und am anderen Tag einen anderen Park besuchen.

Aqualand und Jungle Park Teneriffa

Beide Parks sind voll von lustigen Aktivitäten. Aqualand ist ein Wasservergnügungspark im Freien mit vielen Rutschen und Becken. Jungle Park ist ein zoologischer und botanischer Park.

Rabatt für Aqualand und Jungle Park

Wenn Sie Eintrittskarten für beide Themenparks auf Teneriffa kaufen, erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt. Das liegt daran, dass der Dschungelpark und Aqualand zur selben Organisation gehören.

Aufregende Abenteuer in den Vergnügungsparks auf Teneriffa

Versteckte Juwelen: Kleinere Vergnügungsparks auf Teneriffa
🌟 Dauer der Führung: 2 Stunden
43 Bewertungen - 4.74
4.7/5
4.74
4.7/5

Themenpark Teneriffa: Kamelpark Abenteuer im Süden Teneriffas

Erkunden Sie den Camel Park im Süden Teneriffas, die erste Adresse für Kamelausritte. Dieser in den Hügeln bei Los Cristianos gelegene Themenpark auf Teneriffa, der 1988 als erstes Kamelzuchtzentrum der Insel gegründet wurde, bietet eine einzigartige Gelegenheit, mit Kamelen zu interagieren und atemberaubende Landschaften zu erkunden. Ein Besuch im Kamelpark verspricht ein unvergessliches Abenteuer im Süden Teneriffas.

Kamelreitpark auf Teneriffa

Der Themenpark auf Teneriffa bietet eine Reihe von Kamelabenteuern, bei denen man die raue Landschaft der Kanareninsel vom Rücken eines Kamels aus erkunden kann. Neben den Kamelen können die Besucher auch Esel, Ziegen und andere Nutztiere aus nächster Nähe erleben.

Camel park La Camella

Der Kamelpark befindet sich in La Camella. Er ist nur 10 bis 15 Autominuten von Los Cristianos und Costa Adeje entfernt. Wenn Sie Ihre Tickets rechtzeitig über Club Canary buchen, haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Transferservice vom Süden Teneriffas.

🌟 Dauer der Tour: 3 Stunden
29 Bewertungen - 4.66
4.7/5
4.66
4.7/5

Outdoor-Attraktion Themenpark von Teneriffa

Der Forestal Park ist eine großartige Möglichkeit, der Hitze und Sonne zu entfliehen und einen aktiven Tag im Schatten des Waldes zu verbringen. Dieser Outdoor-Abenteuerkomplex bietet mehrere Hochseilgärten in den Baumwipfeln. Es gibt Optionen für Anfänger und Fortgeschrittene, je nach Erfahrungsstand.

Abenteuerpark Teneriffa

Wände und Leitern erklimmen, einen Hochseilgarten in den höchsten Baumwipfeln absolvieren, von atemberaubenden Tarzan-Schaukeln springen und über riesige Seilrutschen sausen - all das ist bei Forestal Park möglich. Zu Beginn findet eine Sicherheitseinweisung statt, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden und jeder Teilnehmer sicher bleibt.

Standort des Outdoor-Parks auf Teneriffa

Der Forestal Park liegt in einem bezaubernden Waldgebiet im Norden Teneriffas und ist die perfekte Kombination aus wunderschöner Natur und unterhaltsamen Abenteuern. Der Park liegt ein ganzes Stück von den Touristenorten entfernt und richtet sich daher hauptsächlich an Einheimische, aber auch Touristen, die über ein Fahrzeug verfügen, sind herzlich willkommen.

Teneriffa-Parks: Ein abschließender Überblick

Vergnügungspark Teneriffa

Auf Teneriffa gibt es eine Fülle von Parks zu entdecken, von denen viele in die Kategorie der Themenparks fallen. Ein Vergnügungspark auf Teneriffa dreht sich in der Regel um ein bestimmtes Thema. So gibt es zum Beispiel Wasserparks, die sich ausschließlich dem Wasserspaß widmen, während Attraktionen wie der Loro Parque ein thailändisch inspiriertes Thema haben und Jungle Park darauf abzielt, die Besucher in ein dschungelartiges Erlebnis einzutauchen.

Die Wasser-Themenparks auf Teneriffa

Genießen Sie die Rutschen, lustige Aktivitäten, Upgrades und mehr. Mit diesen Tickets können Sie die Top-Attraktionen der Wasserparks auf Teneriffa genießen, darunter Rutschen, ein Wasserwellenbad und all das, was die Parks an Aufregung zu bieten haben. Club Canary hat auch eine Auswahl an Wasserparks auf Teneriffawo Sie auch luxuriöse Siam Park-Pakete finden können.

Eintrittskarten für Zoos auf Teneriffa

Genießen Sie es, wilde Tiere und spektakuläre Arten in den Zoos von Teneriffa zu beobachten. Erleben Sie einen tollen Tag mit Ihrer Familie und Ihren Freunden und erfahren Sie mehr über die Fauna und Flora in einem dieser Themenparks auf Teneriffa. Mit den Eintrittskarten können Sie alle Tiere in den Zoos auf Teneriffa besuchen. Club Canary hat auch eine Auswahl zusammengestellt, die Zoos auf Teneriffa wo Sie auch einige exklusive Zoo-Tickets für den Loro Parque kaufen können.

Bustransfer zu den Themenparks auf Teneriffa 

Wenn Sie Ihre Eintrittskarten für einen Freizeitpark mit Club Canary buchen, bieten einige Parks den Komfort eines Abhol- und Bringservices an. Dies ist eine sehr bequeme Option für Personen, die den Luxus und Komfort eines Transfers wünschen. Für Parks wie Siam Park, Loro Parque, Camel Park und andere wird die Abholung als Option angeboten. Vergessen Sie nicht, uns bei Ihrer Buchung mitzuteilen, wo Sie untergebracht sind.

Tenerife Theme Parks

From Water Parks to Zoos - All in One Place!

🎢 Discover the thrills at Tenerife’s top theme parks! Book easily with Club Canary and grab exclusive offers. Thousands trust us for the best theme park tickets. Scroll down to see all options and snag VIP packages with perks and discounts!

Best Water Theme Parks: Costa Adeje, Tenerife
🌟 Tour duration: 6 hours
51 Reviews - 4.86
4.7/5
4.86
4.7/5

Most famous theme park in Tenerife

Tenerife has many different theme parks. Although Siam park with its Thailand theme is undoubtedly the most popular. In this water park you will find slides and sculptures with Thai titles and in unusual designs that all connect to the overall theme.

The big theme park of Costa Adeje

Siam Park, the water kingdom of Tenerife, is a great opportunity for fun and adrenaline in the sun. This Tenerife park is known as one of the best water parks in the world.

Park full of slides

Siam park is a water park full of fun activities. The water park is packed with slides, towers, fun activities and much more. Therefore, you should definitely spend a few hours in the water park.

Water park for everyone

Although many adults think that water parks are for children, Siam Park proves otherwise. Daily it is full of groups of friends and couples of every age. In a nutshell, a water park for young and old.

🌟 Tour duration: 6 hours
57 Reviews - 4.72
4.7/5
4.72
4.7/5

Siam theme park Tenerife

This theme park, called Siam Park, is located in Tenerife south. This area of the island offers spectacular temperatures for most of the year. This means that you can visit the park at any season of the year.

Siam Park Premium ticket

The Siam Park Premium ticket includes fast pass once for each attraction, towel, locker, 15€ voucher to to spend in one of the park’s restaurants and skip the entrance line.

🌟 Tour duration: 6 hours
39 Reviews - 4.82
4.7/5
4.82
4.7/5

VIP tickets to Tenerife most popular theme park

Club Canary recommends this VIP water park ticket if you want to make the most of your day at Siam Park in Tenerife. With a Siam Park all-inclusive deluxe ticket, everything is taken care of for you and you can focus on having a great time.

Unlimited Siam Park fast pass

Feel like going premium and avoiding all the queues? Then this VIP Siam Park ticket is for you. Go premium with us today by purchasing an all-inclusive ticket and enjoy unlimited food and drinks at your disposal, free locker, towel and zero time waiting in line. These theme park tickets will give you the ultimate water park experience in Tenerife.

🌟 Tour duration: 6 hours
53 Reviews - 4.75
4.7/5
4.75
4.7/5

Family water park in Costa Adeje

The popular Aqualand water park is located in Costa Adeje, near the resorts: Playa Paraíso, Playa de las Americas and Los Cristianos.

2nd most popular water park in Tenerife

Aqualand is not as spectacular and large as Siam Park but still a nice park to visit. This Tenerife theme park is designed to give families the perfect day out. This open-air water park complex offers slides of all sizes, tube rides and pools.

Tenerife theme park with dolphin show

Aqualand is the only water park in Tenerife that also has a dolphin show. Admission to the dolphin show is included with your Aqualand ticket and begins at 15:30 every day.

Tenerife Theme Parks Bus Tickets

Premium Bus Tickets for Convenient Transport to Tenerife's Water Theme Parks
🌟 Direct transfer from North Tenerife
10 Reviews - 4.78
4.7/5
4.80
4.7/5
🌟 Direct transfer from South Tenerife
14 Reviews - 5.00
4.7/5
5.00
4.7/5
Roaming the Wild: Top Wildlife Theme Parks in Tenerife
🌟 Tour duration: 5 hours
63 Reviews - 4.69
4.7/5
4.70
4.7/5

Most Popular Theme Park in The North of Tenerife

Loro Parque is located in the north of Tenerife, and is known as Tenerife’s most popular zoo. Loro Parque, like Siam Park, is a theme park with a strong Thai theme. This is no coincidence since Siam Park and Loro Parque were founded by the same organization. In addition to the impressive collection of animals, architectural features in the Thai theme can be admired.

Tenerife’s most popular zoo

This world-class zoo has a huge range of exhibits. For example, you will find gorillas, big cats, sea lions, dolphins and orcas. In addition, this Tenerife zoo features an amazing Planet Penguin – an artificial imitation of the Antarctic habitat and home to a massive collection of penguins.

Transportation to this popular park in Puerto de la Cruz

Most tourists visiting Tenerife stay in the southern part of the island. The zoo is located in the north which is about 50 minutes drive. You can order tickets via Club Canary with the bus transfer to Loro Parque included.

🌟 Tour duration: 5 hours
9 Reviews - 4.75
4.7/5
4.78
4.7/5

Theme Parks Tenerife: Unveiling the Loro Parque Diamond Experience

Discover the ultimate adventure at Tenerife’s Loro Parque with the new Diamond Ticket, offering an exclusive gateway to a world of exotic wildlife and unforgettable experiences. As the premium option replacing the previous premium tickets, the Diamond Ticket includes not just entry to the park but also a delightful meal at Brunelli’s Restaurant and a unique guided tour to special zones within the zoo, enhancing your visit with VIP Reserved Seats at shows for unparalleled views. Starting at 110€ for adults and 68€ for children, this ticket is a premium choice for families, couples, and anyone looking to elevate their theme park experience in Tenerife. Enjoy a day filled with majestic animals, stunning shows, and premium dining, making your visit to Loro Parque a memorable highlight of your Tenerife adventure.

🌟 Tour duration: 4 hours
59 Reviews - 4.61
4.7/5
4.61
4.7/5

Jungle Park Theme Park in Tenerife

Just outside Los Cristianos, you’ll find the largest zoo in the southern part of Tenerife. Inside the zoo you will find a variety of exotic exhibits, including monkeys, big cats, birds of prey and reptiles.

Popular park to visit among tourists in the south of Tenerife

Although Jungle Park is not as well known as Loro Parque, it is still very much visited. This is because the zoo is located in the south of Tenerife where most tourists visit. Most tourists choose to visit a zoo in their area.

🌟 Tour duration: 2 hours

Tenerife Theme Park Tickets: Discover Monkey Park

Visit Monkey Park in Tenerife South for a unique experience beyond the usual. Not just monkeys, but lizards and parrots also call this park home, offering a diverse animal encounter. To feed the animals, purchase specially prepared food at the entrance, ensuring a safe interaction. Secure your theme park tickets for a memorable day of close-up animal encounters at Monkey Park, a highlight of any Tenerife visit.

Enhanced Ticket Packages for Tenerife's Premier Theme Parks

Explore Two Tenerife Parks Across Separate Days
🌟 Skip the entrance line
42 Reviews - 4.76
4.7/5
4.76
4.7/5

Twin Tickets for Tenerife’s best theme parks

The twin ticket is your entrance ticket to both Tenerife’s most popular water park and its most famous zoo. Make sure you save money, time and paper. With this ticket you can visit two parks with the same QR code. Be environmentally friendly and book two in one today.

Popular Tenerife combi theme park tickets

Siam and Loro Parque are Tenerife’s top theme parks. Having these world-famous Tenerife attractions in one ticket is a dream coming true. If you buy the Twin Ticket, you will not only save money, but also save faster entry since you do not have to buy tickets at entrance.

Tenerife theme park discount

Loro Parque and Siam Park both belong to the same company. Because of this reason you will get an extra discount if you buy this twin ticket. The ticket does not mean you have to visit both Tenerife parks on the same day. In addition, this is not recommended due to lack of time.

🌟 Skip the entrance line
7 Reviews - 4.86
4.7/5
4.86
4.7/5

Tenerife 2 park tickets

Aqualand is a top water park in Costa Adeje, in addition Jungle Park is the most popular zoo in the south of Tenerife. With this duo ticket you can visit one park once and another park the other day.

Aqualand and Jungle Park Tenerife

Both parks are full of fun activities. Aqualand is an outdoor water fun park full of slides and pools. Jungle Park is a zoological and botanical park.

Discount for Aqualand and Jungle Park

When you buy entrance tickets for both Tenerife theme parks you get an extra discount. This is because Jungle park and Aqualand belong to the same organization.

Exciting Adventures Await at Tenerife Amusement Parks

Hidden Gems: Smaller Amusement Parks to Visit in Tenerife
🌟 Tour duration: 2 hours
43 Reviews - 4.74
4.7/5
4.74
4.7/5

Tenerife Theme Park: Camel Park Adventure in South Tenerife

Explore Camel Park in South Tenerife, the premier spot for camel rides. Located in the hills near Los Cristianos, this Tenerife theme park, established in 1988 as the island’s first camel breeding center, provides a unique opportunity to interact with camels and explore stunning landscapes. A visit to Camel Park promises an unforgettable adventure in southern Tenerife.

Camel riding park in Tenerife

The Tenerife theme park offers a number of camel adventures, where you can explore the rugged landscape of the Canary Island from the back of a camel. In addition to camels, visitors can also enjoy up-close encounters with donkeys, goats and other farm animals.

Camel park in La Camella

The camel park is located in La Camella. This is just a 10 – 15 minute drive from Los Cristianos and Costa Adeje. If you book your tickets through Club Canary in time you are eligible for a free transfer service, from the south of Tenerife.

🌟 Tour duration: 3 hours
29 Reviews - 4.66
4.7/5
4.66
4.7/5

Outdoor Attraction Theme Park of Tenerife

The Forestal Park is a great way to get away from the heat and sun to spend a fun active day in the shade of the forest. This outdoor adventure complex offers multiple ropes courses in the treetops. There are options for beginners and advanced, depending on experience level.

Tenerife adventure park

Climb walls and ladders, complete a ropes course in the highest treetops, leap from breathtaking Tarzan swings and whiz by giant zip lines, it’s all possible at Forestal Park. A safety briefing is held at the beginning to ensure that all safety precautions are followed and each participant stays safe.

Tenerife outdoor park location

Located in an enchanting forest area in northern Tenerife, Forestal Park is the perfect combination of beautiful nature and fun-filled adventure. The park is quite a drive from the tourist resorts and is therefore mainly aimed at locals, but tourists who have transportation are also more than welcome.

Tenerife Parks: A Concluding Overview

Amusement Park Tenerife

In Tenerife, you’ll find a plethora of parks to explore, with many falling under the category of theme parks. An amusement park in Tenerife typically revolves around a specific theme. For instance, there are water parks solely dedicated to aquatic enjoyment, while attractions like Loro Parque boast a Thai-inspired theme, and Jungle Park aims to immerse visitors in a jungle-like experience.

The Water Theme Parks in Tenerife

Enjoy the slides, fun activities, upgrades and more. With these tickets you can enjoy the top attractions of Tenerife’s water parks, including slides, a water wave pool and all that excitement the parks have to offer. Club Canary has also put together a selection of waterparks in Tenerife, where you can find luxury Siam Park packages as well.

Admission Tickets for Tenerife Zoos

Enjoy observing wildlife and spectacular species at Tenerife’s zoos. Experience a great day with your family and friends and learn more about the fauna and flora in one of these Tenerife theme parks. The tickets allow you to visit all the animals in Tenerife zoos. Club Canary has also put together a selection called zoos in Tenerife where you can also buy some exclusive zoo tickets for Loro Parque.

Bus Transfer To The Tenerife Theme Parks 

When you book your theme park tickets with Club Canary, some parks offer the comfort of pick-up and drop-off. This is a very convenient option for individuals who want the luxury and comfort of a transfer. For parks such as Siam Park, Loro Parque, Camel Park and others, pick up is offered as an option. Remember to tell us where you are staying in your booking.