Legendäre Charter

Von: 7,450,00 
5 von 5 basierend auf 2 Kundenrezensionen
(2 Kundenrezensionen)

Teneriffa Rock Star Yacht Experience - Super Yacht Charter ✨

🎉 Legendäre Yachtparty:
🕡 Dauer: 10:30 - 19:30.
🍰 Rockstar Hoher Tee.
🍲 Wählen Sie Ihr Thema für das Abendessen.
🍽️ Paella und Getränke inbegriffen.
🦪 Austern und Kaviar genießen.
🛌 Zugang zum Hauptschlafzimmer.
🎶 Zugriff auf Bluetooth-Lautsprecher.
⛽ Übernahme der Kraftstoffkosten.
🚀 4 Jetskis enthalten.
🐬 Beobachte Wildtiere und Natur.
☀️ Sonnenbad und Deck-Sitze.
🛥️ Superphantom 80 Modell.
⚓ Geräumige 24,5m Yacht.
🤿 Schnorchelausrüstung wird gestellt.
🔧 Passen Sie Ihre Charta an!
👥 Geeignet für bis zu 20 Personen.
💰 Bester Preis garantiert.
🏆 Nur bei Club Canary.
📍 Abreise Puerto Colón.

Buchen Sie Legendäre Charter

🎟️ Reservierung Vornehmen

Erhalten Sie den besten Service, wenn Sie bei uns buchen!

Entdecken Sie Legendäre Charter - Heute buchen

Beschreibung

Rockstar yacht charter

Diese neue 2024 Yacht Erfahrung wird Ihnen das Gefühl geben, ein Rockstar für 1 Tag zu sein. Was Club Canary damit meint ist, dass diese legendary Charter Ihre feuchten Träume wahr werden lässt. Die 24,34 Meter Paladio yacht mit 3 Besatzungsmitgliedern steht Ihnen komplett zur Verfügung. Dies ist der exklusivste Yachtcharter der Kanarischen Inseln, wo die Crew sich die Füße aus dem Leib laufen wird, um alles, was Sie wünschen, möglich zu machen.

Crew und Trinkgeld für sie

Die spezielle Rockstar Yacht-Edition wird mit 3 Mitarbeitern geliefert. Dazu gehören der Kapitän, der Kellner und ein Koch. Wenn sie eine Buchung für diese luxuriöse Teneriffa Yachtcharter erhalten, muss der Service auf höchstem Niveau sein. Ehrlich gesagt, sie wissen, dass dies von ihnen erwartet wird, aber sie werden immer die extra Meile gehen, weil sie wissen, dass sie Tipps nach einem erfolgreichen Yachtcharter ist ein Brauch. Ein durchschnittliches Trinkgeld, was die Gäste nach einem großen Charter verlassen beginnt bei 4% des Gesamtbetrags.

Das Paradies für jeden Feinschmecker

Auf der Rockstar steht Ihnen während des gesamten Charters ein Michelin-Koch zur Verfügung. Die Küche der Yacht wird während der gesamten Reise für Sie tätig sein und alle Ihre Lieblingsgerichte servieren. Hinterlassen Sie einfach Ihre Vorlieben und eventuelle Allergien in der Bestellungsnotiz und Sie werden ein großartiges Esserlebnis genießen.

Hoher Tee - Zuckerüberladung

Diese luxuriöse Yachtreise erfordert viel Energie, daher beginnen wir die Reise mit einem wunderbaren High Tea. Eine schöne Torte und andere Süßigkeiten werden auf Sie warten, wenn Sie an Bord kommen.

Mittagessen deluxe

Das Club Canary-Team durfte das VIP-Lunch-Menü von Paladio selbst testen, und die Gerichte waren spektakulär. Neben Austern und Kaviar erwarten Sie weitere köstliche Leckerbissen. Wenn Sie es vorziehen, Ihr eigenes Mittagessen nach Ihren Wünschen zusammenzustellen, können Sie dies ebenfalls tun.

Thematisches Abendessen

Diese legendary Yachtcharter ist etwas ganz Besonderes, denn Sie können das Thema des Abendessens selbst bestimmen. Während Sie die Landschaft oder den Wassersport genießen, verwandelt die Crew die Yacht in ein thematisches Abendessen. Das Abendessen und die Bootsparty werden in dem von Ihnen gewählten Thema stattfinden.

Wasserspielzeug

Zu einem Rockstar Yachtcharter gehört natürlich auch water toys. Nach der Zuckerüberladung bei der Ankunft geht es direkt zum ersten Standort, wo 4 Jetskis auf Sie warten. Hier können Sie Jetski fahren und andere Wasseraktivitäten genießen. Auf halber Strecke der luxuriösen VIP-Reise haben Sie dann eine weitere Gelegenheit, Wasseraktivitäten zu genießen.

Rockstar Bootsparty

Nach dem Abendessen ist es an der Zeit, sich zu amüsieren, während man die Sonnenuntergang auf Teneriffa. Es wird Champagner serviert und die Musik wird lauter gespielt, um eine Yachtparty auf Teneriffa mit Stil zu genießen.

24/7 für Sie verfügbar

Club Canary ist spezialisiert auf die Vermietung von Yachten im Süden von Teneriffa. Club Canary ermöglicht es Ihnen, Ihre Reise von Anfang bis Ende zu personalisieren. Für jede Rockstar Teneriffa Charterbuchung werden Sie mit einem der erfahrensten Verkaufsspezialisten von Club Canary zusammengebracht. Diesen können Sie jederzeit erreichen.

Wenn Sie es vorziehen, in unser Büro zu kommen, um diese private Bootsfahrt legendary zu besprechen, sind Sie im Büro Club Canary im Luxus-Einkaufszentrum willkommen: Centro Comercial Plaza del Duque jeden Tag zwischen 09:00 und 22:00 Uhr.

Wenn Ihnen diese Idee gefällt, sie aber Ihr Budget übersteigt, können Sie sich auch nach anderen Tenerife boat hire.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
2 Rezensionen für Legendary Charter
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Legendary Charter

From: 7,450,00 
5 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

Tenerife Rock Star Yacht Experience - Super Yacht Charter ✨

🎉 Legendary Yacht Party:
🕡 Duration: 10:30 – 19:30.
🍰 Rockstar high tea.
🍲 Choose your dinner theme.
🍽️ Paella and drinks included.
🦪 Oysters & Caviar delight.
🛌 Access to master bedroom.
🎶 Bluetooth speaker access.
⛽ Fuel costs covered.
🚀 4 Jet skis included.
🐬 See wildlife and nature.
☀️ Sunbathing and fly deck seating.
🛥️ Superphantom 80 model.
⚓ Spacious 24,5m yacht.
🤿 Snorkel gear provided.
🔧 Customize your charter!
👥 Fits up to 20 people.
💰 Best price guaranteed.
🏆 Only at Club Canary.
📍 Departure Puerto Colon.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Legendary Charter

🎟️ Make a Reservation

Get the Best Service When You Book with Us!

Discover Legendary Charter - Book Today

Description

Rockstar yacht charter

This new 2024 yacht experience will make you feel like a Rockstar for 1 day. What Club Canary means by this is that this legendary charter will make your wet dreams a reality. The 24.34 meter Paladio yacht with 3 crew will be completely at your disposal. This is the most exclusive yacht charter of the Canary Islands where the crew will run their feet out of their bodies to make anything you wish possible.

Crew and giving them a tip

The special Rockstar yacht edition comes with 3 staff members. This includes the captain, waiter and a chef. When they receive a booking for this luxury Tenerife yacht charter, service of the highest level must be given. In all honesty, they know this is expected of them, but they will always go the extra mile because they know that getting tips after a successful yacht charter is a custom. An average tip what guests leave after a great charter starts at 4% of the total amount.

Heaven for every foodie

During the Rockstar experience, a Michelin chef will be at your disposal the entire charter. The yacht’s kitchen will be running for you all along the trip to serve all your favorite dishes. Just leave your preferences and possible allergies in the order note and you will enjoy a magnificent dining experience.

High tea – sugar overload

This luxury yacht trip requires a lot of energy so we start the trip with a wonderful high tea. A beautiful cake and other sweets will be waiting for you when you come on board.

Lunch deluxe

The Club Canary team got to test Paladio’s VIP lunch menu for themselves and the dishes were spectacular. Besides oysters and caviar you can expect to taste other mouthwatering treats. If you prefer to compose your own lunch to your wishes, you may do so as well.

Themed dinner

This legendary yacht charter is extra special as you get to choose what theme the evening dinner will be set in. While you are enjoying the scenery or water sports, the crew will transform the yacht into a themed dinner. The dinner experience and boat party will be held in the same theme you chose.

Water toys

With a Rockstar yacht charter naturally belongs water toys as well. After the sugar overload upon arrival, we will head straight to the first location where 4 jet skis are waiting for you. Here you can enjoy jet skiing and other water activities. Then half way through the luxury VIP trip you will have another chance to enjoy water activities.

Rockstar boat party

After enjoying the dinner, it will be time to have some fun while admiring the sunset of Tenerife. Champagne will be served and music will be played louder to enjoy a Tenerife yacht party in style.

Available to you 24/7

Club Canary specializes in yacht rentals in the south of Tenerife. Club Canary allows you to personalize your trip from start to finish. For every Rockstar Tenerife charter booking, you will be paired with one of Club Canary’s most experienced sales specialists. Who you can reach whenever you need to.

If you prefer to come to our office to discuss this legendary private boat trip you are welcome at the Club Canary office in the luxury shopping center: Centro Comercial Plaza del Duque every day between 09:00 and 22:00.

If you like this idea, but it’s out of your budget, you can also look at other Tenerife boat hire.

Customer reviews
Rated 5 out of 5 stars
2 reviews
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
2 reviews for Legendary Charter
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.