Valentines Day Deals ❤️
15% Rabatt sind bereits im Preis enthalten!

Parasailing Teneriffa

Von 32,00 
4.8387096774194 aus 5 basierend auf 62 Kunden
(62 Kundenbewertungen )

Gruppenrabatt ab 6 Personen.
Vorübergehender 15%-Rabatt inbegriffen.
Abfahrtszeiten: 10:50 bis 17:50.
Costa Adeje, Puerto Colón.
Gate number: 3.
In Gehweite von Las Americas.
Zu Fuß erreichbar von Costa Adeje.
Mit 2 bis 3 Personen zugleich fliegen.
24 stündige freie Stornierung.
Kapazität von 10 Teilnehmern.
Hohe Nachfrage. Buchen Sie rechtzeitig.
Erlaubt ab 3 Jahren.
Aktivität mit Bestpreisgarantie.
Unten finden Sie eine FAQ und ein Video.
Buchen Sie gegen eine Kaution von 13€.
Puerto Colón AktivitätAbzeichen für hervorragende LeistungenInstagram-freundlich

Parasailing in Teneriffa ist auf Platz 9 der TOP 30 beste Dinge auf Teneriffa zu tun.

Buchen Sie im Voraus!

Teneriffa ist ein viel besuchtes Reiseziel. Wir raten Ihnen, Ihre Ausflüge vor Ihrer Ankunft auf der Insel zu buchen, um die Verfügbarkeit zu garantieren

Eine Reservierung vornehmen

Buchung mit Anzahlung. Den Rest zahlt man am Tag.

Buchung innerhalb von 3 Tagen?

Contact us via live chat or WhatsApp: +34 604105055. More parascending information can be found below.

Beschreibung

Deposit

Dies ist der Betrag, den Sie zahlen, um Ihren Parascending-Termin zu reservieren. Die Anzahlung ist in diesem Fall ein Teil des zu zahlenden Gesamtbetrags und wird daher nach der Aktivität nicht zurückerstattet.

Arrival

Der zu zahlende Restbetrag ist als Arrival vermerkt. Sie zahlen diesen Betrag am Tag Ihres gebuchten Erlebnisses beim Check-in. Dies kann in bar oder per Karte erfolgen, sofern auf Ihrem Ticket nichts anderes vermerkt ist.

Ihre geleistete Anzahlung und der bei Ankunft zu zahlende Betrag werden auf Ihrem E-Ticket aufgeführt, das Sie nach Ihrer Bestellung erhalten.

Parascending Teneriffa

Parascending, auch bekannt als Parasailing, ist eine klassische Wassersportaktivität. Parasailing in ist bis heute eine der beliebtesten Wassersport auf Teneriffa. Der Grund, warum Parascending auf Teneriffa so beliebt ist, liegt darin, dass es das ganze Jahr über betrieben werden kann. Club Canary organisiert täglich Parasailing-Ausflüge für Touristen und ist vor allem bei Familien mit Kindern und Freundesgruppen beliebt.

Parasailing von Puerto Colón

Die Teneriffa Parascending verlässt den Hafen von Puerto Colon. Nachdem Sie Ihren Guide am genannten Hafenplatz getroffen haben, erhalten Sie eine Schwimmweste und dürfen an Bord des Zodiacs Platz nehmen. Sobald alle Teilnehmer im Parascending-Boot Platz genommen haben, erhalten Sie eine kurze Einführung zum Parasailing und dann legt das Boot ab. Je nach Größe der Gruppe können Sie wählen, ob Sie mit mindestens 2 und maximal 3 Personen gleichzeitig Parasailing betreiben möchten.

Wie funktioniert Parasailing?

Wenn Sie mit dem Parasailing an der Reihe sind, wird der Guide auf dem Heck des Bootes Sie rufen und Ihnen Anweisungen geben. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie auf einer flachen Plattform stehen und werden sicher am großen Drachen befestigt. Wenn alles vorbereitet ist, sind Sie startbereit und können sich in eine sitzende Position begeben. Dann hebt der Guide den Drachen sanft an und zieht dich nach und nach in die Luft.

Tenerife parasailing

Die Fliegen in der Luft findet in der Nähe der Küstenlinie von Costa Adeje und Las Américas. Einmal im Luft, können Sie die Parasailing-Erlebnis und bewundern Sie die schöne Kulisse von Teneriffa. Das gesamte Parasailing-Abenteuer auf Teneriffa, von der Abfahrt des Bootes bis zur Rückkehr zum Hafen, dauert etwa 40 Minuten. Aber Sie werden nur gut 10 Minuten in der Luft sein. 10 Minuten in der Luft zu sein, klingt nach einer sehr kurzen Zeit, aber es ist sicherlich genug, um das Parascending zu genießen. Die Landung erfolgt sorgfältig auf dem Boot und wird von einem ausgebildeten Führer betreut. Es ist möglich berühren Sie bei der Landung mit den Füßen das Wasser. Ihr Reiseleiter erhalten Sie weitere Informationen zu dieser Alternative.

Parasailing Teneriffa Rabatt-Code

Sie können auch einen zusätzlichen Rabatt von 12 € erhalten, wenn Sie eine 2-stündige Jet-Ski-Safari oder eine 3-stündige Walbeobachtungstour mit uns. Um dies zu tun, müssen Sie beide Aktivitäten in Ihren Warenkorb legen und dann den folgenden Gutscheincode anwenden: "Parascendingcouponteneriffa“.

Parasailing vs paragliding

Viele Touristen verwechseln Parasailing und Gleitschirmfliegen. Um leicht zwischen ihnen zu unterscheiden, Beim Parasailing wird eine Art Fallschirm an einem Boot befestigt. Beim Gleitschirmfliegen ist man mit nichts verbunden, es ist wie ein Fallschirmsprung, aber ohne freien Fall, man startet an einem hohen Punkt und geht langsam nach unten. Paragliding Tenerife ist auch sehr beliebt, es ist etwas gewagter als Parasailing, aber keine Sorge, Sie fliegen mit einem professionellen Lehrer.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie sich unseren Teneriffa Gleitschirmfliegen Video.

Kundenrezensionen

Bewertet mit 4.8387096774194 von 5 Sternen
62 Bewertungen

62 Bewertungen für Parasailing Tenerife

Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,png,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 20 MB.

    Bestpreis-Garantie

    Kostenfreie Annullierung

    Top bewertet Aktivitäten auf Teneriffa

    Dinge zu tun auf Teneriffa

Valentines Day Deals
15% discount is already added to the price!

Parasailing Tenerife

From 32,00 
4.8387096774194 out of 5 op basis van klantbeoordelingen van 62
(62 customer reviews )

Group discount from 6 persons.
Temporary 15% discount included.
Departures: 10:50 to 17:50.
Costa Adeje, Puerto Colón.
Gate number: 3.
Walking distance from Las Americas.
Walking distance from Costa Adeje.
Fly with 2 to 3 people at once.
24-hour free cancellation policy.
Capacity of 10 participants.
High demand. Don’t be left out.
Allowed from 3 years.
Activity with best price guaranteed.
Find a FAQ & video below.
Book by paying a deposit of 13€.
Puerto Colón activityBadge of excellenceInstagram friendly

Parascending in Tenerife is rated number 9 of the TOP 30 best things to do in Tenerife.

Book in advance!

Tenerife is a busy destination. We advise you to book your excursions before you arrive in the island to guarantee availability

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Booking within 3 days?

Contact us via live chat or WhatsApp: +34 604105055. More parascending information can be found below.

Overview

Deposit

This is the amount you pay to reserve your parascending date. The deposit, in this case, is a portion of the total amount to be paid and therefore will not be returned after the activity.

Arrival

The remaining amount to be paid is noted as Arrival. You will pay this on the day of your booked experience upon check-in. This can be done in cash or via card unless your ticket states otherwise.

Your paid down payment, and the amount to be paid on arriving, will be listed on your E-ticket that you will receive after you place your order.

Parascending Tenerife

Parascending, also known as parasailing, is a classic water sport activity. Parasailing in is to this day one of the most popular water sports in Tenerife. The reason why Parascending in Tenerife is so popular is because it can be done all year round. Club Canary organizes daily parasailing trips for tourists and it is mainly popular among families with children and friend groups.

Parascending from Puerto Colón

The Tenerife Parascending departs from the port of Puerto Colon. After meeting your guide at the mentioned harbor site, you will be given a life jacket and allowed to take a seat on board the zodiac. Once all the participants are seated in the Parascending boat, a short introduction about parasailing will be given and then the boat departs. Depending on the size of the group, you can choose to go parasailing with a minimum of 2 and a maximum of 3 people at the same time.

How does parasailing works

When it is your turn to parasail, the guide on the back of the boat will call you and give you instructions. At that point, you must stand on a flat platform and you will be safely attached to the large kite. Once everything is arranged, you are ready to take off and can stand in a sitting position. The guide will then gently raise the kite and will pull you up into the air little by little.

Tenerife parasailing experience

The flying in the air takes place near the coastline of Costa Adeje and Las Américas. Once in the air, you can enjoy the parascending experience and admire the beautiful scenery of Tenerife. The whole Tenerife parasailing adventure, from the boat departure to the return to the harbour, lasts about 40 minutes. But you will only be in the air for a good 10 minutes. Being 10 minutes in the air sounds like a very short time, but it is certainly enough to enjoy the Parascending. The landing is done carefully on the boat and it is supervised by a trained guide. It is possible to touch the water with your feet during the landing. Your tour guide will give you further information regarding this alternative.

Parasailing Tenerife discount code

You could also get an additional 12€ discount when you book a 2 hour jet ski safari or a 3 hour whale watching tour with us. To do this you need to add both activities in your shopping cart and then apply the following coupon code: “parascendingcoupontenerife“.

Parasailing vs paragliding

Many tourists confuse parasailing and paragliding. To easily distinguish between them, parasailing involves a type of parachute attached to a boat. During a paragliding flight you are not attached to anything, it is like parachute jump but without free fall, you start at a high point and go down slowly. Paragliding in Tenerife is also very popular, it is a bit more daring than parasailing but don’t worry you are flying with a professional instructor.

If you want to know more about it you can watch our Tenerife paragliding video.

Customer reviews

Bewertet mit 4.8387096774194 von 5 Sternen
62 reviews

62 beoordelingen voor Parasailing Tenerife

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,png,jpeg. The max size allowed is : 20 MB.

    Best price guarantee

    Free cancellation policy

    Top rated Tenerife activities

    Things to do in Tenerife