Yacht-Dinner-Party auf Teneriffa

Von: 3,390,00 

Teneriffa Dinner Party auf einer Super Yacht - Michelin Chefkoch an Bord ✨

🔎 Yacht Dinner Party Highlights:
Exklusive Führung für Ihre Gruppe.
Wartung im Jahr 2022 durchgeführt.
Thematisches Boot.
Modell Superphantom 80.
Länge des Bootes: 24,38 m.
Wahl der Abfahrtszeiten.
Abfahrt von: Costa Adeje, Puerto Colón.
Kapazität für bis zu 12 Gäste.
Wasserspielzeug vorhanden.
Mittagessen, Snacks und Getränke.
Exklusiv buchbar unter Club Canary.
Bester Preis garantiert.

Buchen Sie Yacht-Dinner-Party auf Teneriffa

Machen Sie Eine Reservierung

Erhalten Sie den besten Service, wenn Sie bei uns buchen!

Hinterlassen Sie eine Notiz mit Ihren Sonderwünschen, wie z. B. eine Notiz für den Koch, Dekoration auf dem Boot, zusätzliche Upgrades oder andere Wünsche.

Entdecken Sie Yacht-Dinner-Party auf Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Yacht dining experience Tenerife

Auf einer Yacht zu speisen ist ein wirklich faszinierendes Vorhaben, vor allem, wenn es sich um die luxuriöseste Yacht Teneriffas handelt. Während dieser Reise wird das Boot mit einer der folgenden Optionen thematisiert: Italienisch, Spanisch, Französisch oder Asiatisch. Das Abendessen ist fakultativ, Sie können wählen, ob Sie es einschließen oder nicht.

Themed dinner party

Bei den Themenabenden auf dem Schiff wird jedes Menü von einem professionellen und erfahrenen Küchenchef an Bord der Yacht zubereitet. Neben dem einzigartigen Erlebnis auf der exklusiven Yacht haben Sie auch die Möglichkeit, die Zubereitung Ihres Menüs persönlich mitzuerleben. Das bedeutet, dass die Speisen frisch zubereitet werden und daher viel köstlicher sind.

Themenabend auf einer Luxusyacht

Tauchen Sie ein in einen thematischen Abend zum Thema Paladio yacht Tenerife, der luxuriösesten Yacht der Insel. Dieser Themenabend ist die perfekte Option für Sie und Ihre Freunde oder Familie für einen unterhaltsamen Abend auf einer Yacht exklusiv für Sie. Die Crew wird Ihnen einen ausgezeichneten Service bieten.

Paladio Jacht Abendessen

Paladio ist die beste Yacht für ein Luxusdinner. Dies ist eine der exklusivsten Yachten in Puerto Colon vertäut und mit seinen 24,38 Metern ist eine der größten auf der Insel Teneriffa. Auf dieser Yacht ist ein hohes Maß an Service garantiert, das Personal an Bord ist hoch qualifiziert, dass Sie dienen und verwöhnen Sie während Ihres Aufenthaltes.

Die Paladio-Yacht ist eine tolle Möglichkeit, einen schönen Abend zu verbringen. Allerdings kann sich nicht jeder diese Luxusyacht leisten. Tenerife yacht hire kann möglich sein, da wir eine riesige Auswahl an Booten haben.

Kundenrezensionen
Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Kundenrezension.

Seien Sie der Erste, der eine Kundenrezension abgibt "Yacht-Dinner-Party auf Teneriffa"

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Yacht Dinner Party Tenerife - Book Today

Description

Yacht dining experience Tenerife

Dining on a yacht is a really fascinating plan, even more if it is in the most luxurious yacht in Tenerife. During this trip, the boat will be themed with one of the following options to choose from: Italian, Spanish, French or Asian. The dinner is optional, you can choose whether to include it or not.

Themed dinner party

For the boat theme nights, each menu will be prepared by the professional and experienced chef on board the yacht. In addition to the unique experience on the exclusive yacht, you will also have a chance to witness the preparation of your menu in person. This means that the food will be freshly made and therefore much more delicious.

Theme night on a luxury yacht

Immerse yourself in a thematic evening on Paladio yacht Tenerife, the most luxurious yacht on the island. This theme night is the perfect option for you and your friends or family for a fun night on a yacht exclusively for you. The crew will be in charge of providing an excellent service for you.

Paladio yacht dinner

Paladio is the best yacht for a luxury dinner. This is one of the most exclusive yachts moored in Puerto Colon and with its 24.38 meters is one of the biggest on the island of Tenerife. On this yacht is guaranteed high level of service, the staff on board is highly qualified that will serve and pamper you throughout your permanence.

Paladio yacht is a great way to spend a nice evening. However, not everyone can afford this luxury yacht. Tenerife yacht hire can be possible, as we have a huge selection of boats.

Customer reviews

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Yacht Dinner Party Tenerife”

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.