Privater Jet Ski Teneriffa

Von: 439,00 
4.8571428571429 von 5 basierend auf 14 Kundenrezensionen
(14 Kundenrezensionen)

💎 Unvergleichbares Privates Jet Ski Abenteuer auf Teneriffa - Club Canary

🔎 Private Jet Ski Trip Highlights:
🚕 Kostenlose Abholung und Rückgabe.
⏰ Wählen Sie Ihre Abfahrtszeit.
⚓️ Hafen: Yachthafen del Sur, Las Galletas.
👧🏻 Geeignet für Kinder ab +7 Jahren.
👱🏻‍♂️ Ab 16 Jahren kann man Jetski fahren.
🆔 Unter 24? Vergiss deinen Ausweis nicht!
🚀 2022 Jetski-Modelle.
🔄 Bis zu 4 Tage frei stornieren.
🔥 Highly popular, book ASAP!
🏆 Ausschließlich für Club Canary.
📸 Kostenlose Aktionsfotos.
💎 Erleben Sie den Luxus einer privaten Führung.

🌟 Club Canary: Ihre vertrauenswürdige lokale Reiseagentur auf Teneriffa! Erleben Sie unseren unübertroffenen Service und entdecken Sie, warum wir von klugen Touristen immer wieder als Spitzenreiter bewertet werden. Sehen Sie sich die Bewertungen unten an!

Buchen Sie Privater Jet Ski Teneriffa

🎟️ Private Jet-Ski-Reise Teneriffa

Exklusiv erhältlich bei Club Canary - jetzt bestellen!

⏰ Abfahrt
🚐 Infos zur Abholung & Sonderwünsche 🙋‍♂️

Kostenlose Abholung im Süden Teneriffas, Ankunft 15-35 Min. vorher. Bitte geben Sie Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels an. Teilen Sie uns unten Ihre Sonderwünsche mit. 📝

Entdecken Sie Privater Jet Ski Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Erleben Sie einen privaten Jet Ski Trip auf Teneriffa

Buchen Sie ein exklusives Jetski-Erlebnis auf Teneriffa mit Club Canary. Da private Jetski-Trips im Jahr 2023 immer beliebter werden, bieten wir einen unvergleichlichen Zugang zu den faszinierenden Gewässern Teneriffas für ein intimes, adrenalingeladenes Abenteuer. Perfekt für Gruppen, die ein außergewöhnliches und einzigartiges Erlebnis suchen.

Erweitern Sie Ihr Abenteuer mit VIP-Jet-Skiing auf Teneriffa

Sie suchen nach einem echten VIP-Erlebnis? Unsere privaten Jetski-Touren auf Teneriffa bieten genau das. Bei diesen Touren, die für große Familien, Freundesgruppen oder Firmenausflüge konzipiert sind, werden Jetskis exklusiv für Ihre Gruppe reserviert. Keine Ablenkungen, keine anderen Touristen - nur Sie, Ihre Crew, der Reiseleiter und die atemberaubende Südküste Teneriffas.

Nicht nur für Experten: Jet Skiing für Anfänger

Lassen Sie sich von Ihrer Unerfahrenheit nicht aufhalten. Unsere privaten Jetski-Touren auf Teneriffa sind für alle Könnerstufen geeignet, auch für Anfänger. Genießen Sie die Freiheit, in Ihrem eigenen Tempo Jetski zu fahren, Ihre Tour individuell zu gestalten und Teneriffa auf eine unvergessliche Weise zu erleben. Zur Vorbereitung empfehlen wir Ihnen, sich unsere Video über Jetski.

Entscheiden Sie sich für eine oder zwei Stunden privaten Jet-Ski-Verleih

Ganz gleich, ob Sie sich nach einem schnellen Adrenalinschub sehnen oder voll und ganz in das Erlebnis eintauchen wollen, wir haben das Richtige für Sie. Unsere einstündigen privaten Jet-Ski-Touren bieten einen Vorgeschmack auf die aufregenden offenen Gewässer im Süden Teneriffas.

Am meisten empfohlen: Zweistündiger privater Jet-Ski-Verleih

Warum hetzen? Verlängern Sie Ihr Abenteuer mit unseren zweistündigen privaten Jet-Ski-Touren. Bei dieser beliebten Option haben Sie ausreichend Zeit, um die atemberaubende Aussicht zu genießen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort - unsere Bewertungen bestätigen die Beliebtheit dieses Erlebnisses.

Warum sollten Sie sich für unsere exklusive Teneriffa-Jet-Ski-Reise entscheiden?

Wenn es um Jetskifahren auf Teneriffa geht, ist unser privates VIP-Erlebnis die Crème de la Crème. Zu Ihrer Sicherheit und Bequemlichkeit wird jede Tour von einem Motorboot begleitet, und unser Team hält Ihr Abenteuer mit atemberaubenden Action-Fotos fest. Freuen Sie sich auf erstklassige Jetskis, einen kostenlosen Abhol- und Bringservice und ein Erlebnis, das jeden Cent wert ist.

Suchen Sie mehr? Entdecken Sie unsere anderen aufregenden Jet Skiing Möglichkeiten

Suchen Sie etwas anderes? Club Canary hat mehr zu bieten. Sehen Sie sich unser hoch bewertetes Teneriffa Jet Ski Touren. Wenn Sie sich über Teneriffa hinaus wagen, sollten Sie unsere aufregenden Jet Ski auf Gran Canaria und Jet Ski auf Fuerteventura Erfahrungen.

Hinterlassen Sie Ihre "Special Notes" auf unserer Buchungsseite, um Ihr Erlebnis noch persönlicher zu gestalten - Ihr Abenteuer, Ihre Art.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.8571428571429 von 5 Sternen
14 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
14 Rezensionen für Private Jet Ski Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Private Jet Ski Tenerife - Book Today

Description

Experience a Private Jet Ski Trip in Tenerife

Book an exclusive jet ski experience in Tenerife with Club Canary. With private jet ski trips gaining popularity in 2023, we offer unparalleled access to Tenerife’s captivating waters for an intimate, adrenaline-filled adventure. Perfect for groups seeking an elevated and unique experience.

Upgrade Your Adventure with VIP Jet Skiing in Tenerife

Looking for a truly VIP experience? Our private jet ski Tenerife trips provide just that. Designed for large families, groups of friends, or corporate outings, these tours reserve jet skis exclusively for your group. No distractions, no other tourists—just you, your crew, the guide, and the stunning southern coast of Tenerife.

Not Just for Experts: Jet Skiing for Beginners

Don’t let inexperience hold you back. Our Tenerife VIP jet ski trips cater to thrill-seekers of all skill levels, including beginners. Enjoy the freedom to jet ski at your own pace, customize your tour, and experience Tenerife in an unforgettable way. For preparation, we recommend watching our video about jet skiing.

Opt for an Hour or Two of Private Jet Ski Rental

Whether you crave a quick adrenaline boost or wish to immerse yourself fully in the experience, we’ve got you covered. Our one-hour private jet ski tours offer a taste of the exhilarating open waters of southern Tenerife.

Most Recommended: Two-Hour Private Jet Ski Rental

Why rush? Extend your adventure with our two-hour private jet ski tours. This popular option gives you ample time to soak in the breathtaking views and create unforgettable memories. Don’t just take our word for it—our reviews echo the popularity of this experience.

Why Choose Our Exclusive Jet Ski Tenerife Trip?

When it comes to jet skiing in Tenerife, our private, VIP experience is the crème de la crème. For your safety and convenience, a motorboat accompanies each tour, with our team capturing stunning action photos of your adventure. Expect top-notch jet skis, free pick-up and drop-off service, and an experience that’s worth every penny.

Looking for More? Explore Our Other Exciting Jet Skiing Opportunities

Looking for something slightly different? Club Canary has more to offer. Check out our highly rated Tenerife Jet Ski tours. If you’re venturing beyond Tenerife, consider exploring our thrilling Jet Ski Gran Canaria and Jet Ski Fuerteventura experiences.

Leave your “Special Notes” on our booking page to further personalize your experience,—your adventure, your way.

Customer reviews

Rated 4.8571428571429 out of 5 stars
14 reviews
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

14 reviews for Private Jet Ski Tenerife

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.