Winter-Spezial
15% Rabatt enthalten bis 3. März

Teide Mountainbike-Tour

Von

35,00 

4.78125 von 5 basierend auf 64 Kundenrezensionen
(64 Kundenrezensionen)

🔎 Bike Excursion Highlights:
⏰ 4-5 hrs der Aufregung.
🚴‍♀️ 36 km bergab von 2.180 m.
🚐 Kostenlose Abholung/Zustellung.
💰 Buchen Sie mit einer Anzahlung von 15€.
💥 Vorübergehend 15% Rabatt!
⭐ 4.7 Sterne von 62+ Bewertungen.
🎁 Gruppenrabatt.
🔄 Kostenlos stornieren - bis 48 Stunden.
🕒 Abholung: 09:45-10:15.
🛣️ Fahren Sie auf sicheren Wegen, nicht abseits der Straße.
🚵‍♂️ Fahrrad durch Teide Park.
ℹ️ Parkinformationen und Freizeit.
👶 Für 8 bis 70-Jährige.
👥 Option Privatführung.
🏋️‍♀️ Kein Fitnesslevel nötig.
👫 Gruppenreisen von ca. 10 Personen.
🌳 Werden Sie Zeuge der Schönheit Teneriffas.
💯 Bestpreisgarantie.

🌟 Club Canary: Ihre vertrauenswürdige lokale Reiseagentur auf den Kanarischen Inseln! Erleben Sie unseren blitzschnellen Chat und unseren unvergleichlichen Service. Erfahren Sie, warum kluge Touristen uns an die Spitze setzen:

🚵🏻‍♀️ Eine Reservierung vornehmen

Buchung mit Anzahlung. Den Rest zahlt man am Tag.

Kostenlose Abholung im Süden von Teneriffa. Der Abholservice erfolgt 15-35 Minuten im Voraus. Hinterlassen Sie unten Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels.

Beschreibung

Deposit

Dies ist der Betrag, den Sie zahlen, um Ihren Platz/Termin zu reservieren. Die Anzahlung ist in diesem Fall ein Teil des zu zahlenden Gesamtbetrags und wird daher nach der Aktivität nicht zurückerstattet.

Ankunft

Der zu zahlende Restbetrag ist als Arrival vermerkt. Sie zahlen diesen Betrag am Tag Ihres gebuchten Erlebnisses im Bus von Mr bike. Dies kann in bar oder per Karte erfolgen, sofern auf Ihrem Ticket nichts anderes vermerkt ist.

Ihre geleistete Anzahlung und der bei Ankunft zu zahlende Betrag werden auf Ihrem E-Ticket aufgeführt, das Sie nach Ihrer Bestellung erhalten.

Mountainbike touren Teneriffa

Wenn Sie an Mountainbiking auf Teneriffa denken, stellen Sie sich vielleicht waghalsige Fahrer vor, die sich über Waldwege stürzen und für den Nervenkitzel und den Adrenalinkick Leib und Leben riskieren. Und das passiert auch tatsächlich. Aber es gibt auch andere, sanftere Möglichkeiten, die Berge dieser schönen Insel zu erkunden, wie zum Beispiel diese geführte Downhill-Bike-Tour auf Teneriffa.

Downhill bike tour Tenerife

Vergessen Sie die Anstrengung, in der Wärme den Berg hinauf zu radeln, und fahren Sie stattdessen ohne zu treten durch die spektakuläre Berglandschaft vom Vulkan bis zum Meer hinunter. Vielleicht die längste Fahrradtour ohne Treppen der Welt. Diese geführte Radtour auf Teneriffa erfordert wenig Anstrengung und ist für alle Altersgruppen ab neun Jahren und für alle Fitnessstufen geeignet. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht super fit sind - dies ist die faulste Art, die Natur zu genießen.

Mr bike wird Sie kostenlos abholen

Sie werden von Ihrer Unterkunft abgeholt und mit einem Minibus durch die wunderschönen Bergwälder zu den unglaublichen Teide Nationalpark wo Sie den majestätischen Vulkan aus der Nähe betrachten können.

Abfahrt El Teide Fahrradausflug (2.180 Meter hoch)

Von einer Höhe von 2.180 Metern beginnt Ihre Gruppe einen fast 40 Kilometer langen Abstieg durch duftende Pinienwälder, Wüsteneinsamkeiten, Mondlandschaften und schöne Städte und kanarische Dörfer. Sie werden von einem erfahrenen Führer von Mr bike begleitet und von einem Begleitfahrzeug begleitet, das Ihre mitgebrachten Taschen und Habseligkeiten transportiert.

Downhill-Radtour von etwa 2,5 Stunden

Die gesamte Abfahrt der Teide Mountainbike-Tour dauert etwa zweieinhalb Stunden, wobei Sie etwa alle 5 km anhalten, um die Landschaft zu bewundern und ein heißes oder kaltes Getränk zu sich zu nehmen. Wenn Sie an Ihrem Ziel angekommen sind, setzen wir Sie an Ihrer Unterkunft ab.

Private Teide-Mountainbike-Touren

Wer die Downhill-Tour Teide privat buchen möchte, kann dies ganz einfach über Club Canary tun. Das bedeutet, dass keine anderen Touristen an Ihrer Radtour teilnehmen und nur Ihre Gruppe und die Führer dabei sind. Die Route und das Programm bleiben gleich, aber wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, können Sie immer den Club Canary Live-Chat informieren. Bitte beachten Sie, dass private Teide-Fahrradausflüge im Voraus gebucht werden müssen.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.78125 von 5 Sternen
64 Kundenrezensionen
64 Rezensionen für Teide Mountain Bike Tour
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Winter Special
15% discount included until March 3rd

Teide Mountain Bike Tour

From

35,00 

4.78125 out of 5 based on 64 customer ratings
(64 customer reviews)

🔎 Bike Excursion Highlights:
⏰ 4-5 hrs of excitement.
🚴‍♀️ 36 km downhill ride from 2,180m.
🚐 Free pick-up/drop-off.
💰 Book with a 15€ deposit.
💥 Temporary 15% discount!
⭐ 4.7 stars from 62+ reviews.
🎁 Discount for groups.
🔄 Free cancel – up to 48hrs.
🕒 Pick-up: 09:45-10:15.
🛣️ Ride on safe paths, no off-road.
🚵‍♂️ Bike through Teide Park.
ℹ️ Park info and leisure time.
👶 For ages 8 to 70.
👥 Private tour option.
🏋️‍♀️ No fitness level needed.
👫 Group tours of approx. 10.
🌳 Witness Tenerife’s beauty.
💯 Best price guaranteed.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in the Canary Islands! Experience our lightning-fast chat and unmatched service. See why smart tourists rank us top:

🚵🏻‍♀️ Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Free collection in the south of Tenerife. The pickup service is 15-35 mins in advance. Leave your address or hotel name below.

Description

Deposit

This is the amount you pay to reserve your place/date. The deposit, in this case, is a portion of the total amount to be paid and therefore will not be returned after the activity.

Arrival

The remaining amount to be paid is noted as Arrival. You will pay this on the day of your booked experience in the bus of Mr bike. This can be done in cash or via card unless your ticket states otherwise.

Your paid down payment, and the amount to be paid on arriving, will be listed on your E-ticket that you will receive after you place your order.

El Teide downhill mountain biking excursion

When you think of mountain biking in Tenerife you might imagine dare devils hurtling down forest tracks and risking life and limb for the excitement and an adrenaline kick. And that happens for sure. But there are other, gentler ways to explore the mountains of this beautiful island, such as via this guided downhill bike tour in Tenerife.

Downhill bike tour Tenerife

Forget the effort of cycling up the mountain in the warmth and instead descend without pedaling through the spectacular mountain scenery from the volcano to the sea. Perhaps the longest bike tour without stairs in the world. This guided bike tour in Tenerife requires little effort and is suitable for all ages nine and up and for all fitness levels. Don’t worry if you are not super fit – this is the lazy way to enjoy nature.

Mr bike will pick you up for free

You will be picked-up from your accommodation and taken by minibus through the wonderful mountain forests to the incredible Teide National Park where you will be able to see the majestic volcano up close.

Departure El Teide bike excursion (2,180 meters high)

From an altitude of 2,180 meters, your group will begin a descent of nearly 40 kilometers through fragrant pine forests, desert wastelands, lunar landscapes and beautiful towns and Canarian villages. You will be accompanied by an experienced guide from Mr bike and followed by a follow car to carry any bags or belongings you may have brought.

Downhill bike trip of approximately 2.5 hours

The total descent of the Teide Mountain Bike ride takes about two and a half hours, stopping about every 5 km to take in the scenery and have a hot or cold drink. Once you arrive at your final destination we will drop you off at your accommodation.

Private Teide mountain bike tours

People who would like to book the Teide downhill excursion privately can easily arrange it via Club Canary. This means that no other tourists will join your bike tour and it will be only your group and the guides. The route and program remains the same, but if you have a special request you can always inform the Club Canary live chat. Please note that private Teide bike excursions must be booked in advance.

Customer reviews
Rated 4.78125 out of 5 stars
64 reviews
64 reviews for Teide Mountain Bike Tour
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.