Entdecken Sie Neptuno Schiff Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Neptuno boat charter Teneriffa

Das Boot Neptuno liegt im Hafen von Los Cristianos im Süden von Teneriffa. Es ist wahrscheinlich eines der beliebtesten private boat trip from Los Cristianos für Gruppen von weniger als 22 Personen. Erkunden Sie die wunderschöne Küste Teneriffas an Bord dieses herrlichen Schiffes und entdecken Sie das reiche Meeresleben in der Region, darunter Delfine, Grindwale und Schildkröten.

Neptuno boat trip Tenerife

Die Neptuno boat auf Teneriffa navigiert in einem Teil des Atlantischen Ozeans, der vor den starken Winden und der See des offenen Ozeans geschützt ist, was für wunderbare Segelbedingungen sorgt. Die meiste Zeit kreuzt die Neptuno boat entlang der Südwestküste der Insel, wobei sie nahe am Land bleibt und Ihnen atemberaubende Einblicke in geheimnisvolle Höhlen, Riffe und Schildkröten gewährt.

Boat Neptuno in Los Cristianos

Die Neptuno boat, die vom Hafen in Los Cristianos abfährt, kann für mehrere Stunden gemietet werden. Die Neptuno boat bietet viel Platz, um Ihr Atlantikabenteuer zu genießen. Strecken Sie sich auf der bequemen Sonnenliege am Bug in der Sonne aus. Lehnen Sie sich mit einem kühlen Glas Sekt im hinteren Sitzbereich zurück oder genießen Sie die Aussicht und spüren Sie den Wind in Ihren Haaren auf der schönen flybridge. Darüber hinaus ist die Neptuno ein boat trip Tenerife das über die richtigen Papiere verfügt, um Wale und Delfine zu erkennen. Die 3 beliebtesten Neptuno boat charters finden Sie unten.

Mieten Sie das Neptuno für 3 Stunden

Begeben Sie sich auf einen ruhigen Bootsausflug entlang der Südküste Teneriffas und erkunden Sie die atemberaubende natürliche Küstenlinie der Insel. Machen Sie eine Pause in einer malerischen, versteckten Bucht, um ein erfrischendes Bad im kristallklaren Wasser zu nehmen. Auf Ihrer Reise sind Cava, Weißwein, Bier, alkoholfreie Getränke, Wasser und belegte Brötchen im Preis inbegriffen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Erlebnis durch die Auswahl zusätzlicher Speisen aus unserer Speisekarte gegen eine geringe Gebühr zu erweitern. Auf der 3-stündigen Neptunfahrt genießen die Gäste ein speziell zusammengestelltes Menü, das Reis mit Gemüse, saftig gebratene Hähnchenschenkel, knackigen Krautsalat, frisch gebackenes Brot und eine Auswahl an saisonalen Früchten für die Teilnehmer der privaten Touren umfasst..

Mieten Sie das Neptuno für 4 Stunden

Fahren Sie weiter entlang der Südwestküste und entdecken Sie eine reiche Unterwasserwelt. Wale, Delfine, Haie, Schildkröten und alle Arten von Fischen und Vögeln ziehen durch diese Atlantikpassage. Die Yacht Teneriffa Neptuno steuert eine der malerischen Buchten an, die die Küste säumen. Hier können Sie schwimmen, schnorcheln oder einfach auf dem Sonnendeck bei einem kühlen Longdrink entspannen. Im 4-Stunden-Charterpreis sind Cava, Weißwein, Bier, alkoholfreie Getränke und eine Paella mit Huhn und Meeresfrüchten enthalten. Essen für das Menü ist gegen Aufpreis ebenfalls erhältlich.

Mieten Sie das Neptuno für 6 Stunden

Diese entspannende Kreuzfahrt führt von Neptuno bis zu den herrlichen Klippen von Los Gigantes und weiter zur Bucht von Masca. Sie gelten als einige der höchsten Meeresklippen der Welt, und die atemberaubenden Aussichten sind etwas, an das man sich immer erinnern wird. Schwimmen und schnorcheln Sie in den kühlen Gewässern und genießen Sie die herrliche Aussicht auf die Nachbarinsel La Gomera. Im 6-Stunden-Charterpreis sind Cava, Weißwein, Bier, Softdrinks und eine Paella mit Huhn und Meeresfrüchten enthalten. Gegen einen Aufpreis können Sie auch aus dem Menü wählen.

Chartern Sie die Neptuno boat länger

Sie können sich entscheiden, etwas länger auf der Los Gigantes zu bleiben oder entlang der Küste zurück nach Los Cristianos zu segeln und an einer der abgelegenen Buchten anzuhalten, um weiter zu schwimmen und zu schnorcheln oder sich mit einem kalten Getränk und einer anderen Aussicht zu sonnen. Die Neptuno boat ist für längere Fahrten als 6 Stunden verfügbar. Es besteht sogar die Möglichkeit, die Neptuno für mehrere Tage mit Besatzung zu mieten und auf dem Boot zu übernachten. Für diese Art von Sonderwünschen wenden Sie sich bitte an den Club Canary-Kundendienst per Live-Chat oder per E-Mail: office@clubcanary.com. Allerdings kann Neptuno boat unter keinen Umständen mehr als 22 Personen aufnehmen, sollte Ihre Gruppe größer sein, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf diese private Bootsparty Katamaran. 

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.875 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
8 Rezensionen für Neptuno Boat Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Neptuno Boat Tenerife

From: 215,00 
4.875 out of 5 based on 8 customer ratings
(8 customer reviews)

Neptuno Boat Tenerife | Private Boat Trips in Los Cristianos

🔍 Neptuno Boat Highlights:
Private tour for your group.
Temporary 15% discount.
Capacity to take up to 22 people.
Discount for groups up to 3 people.
Neptuno boat length: 13 meters.
Recreational fishing rods available.
3, 4.5 and 6 hour charters.
Reserve your date from 175€.
Departure: Port of Los Cristianos.
Choose your own departure time.
4 days free cancellation policy.
High demand. Don’t be left out.
Snorkelling gear, food and drinks.
Best price guaranteed.
Find and enjoy wildlife and nature.
Sunbathing and fly deck seating deck.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Neptuno Boat Tenerife

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the boat.

Complimentary pick-up in South Tenerife. Please provide your address or hotel name.

Discover Neptuno Boat Tenerife - Book Today

Description

Neptuno boat charter Tenerife

Boat Neptuno is located in the port of Los Cristianos in the south of Tenerife. It is probably one of the most popular private boat trip from Los Cristianos for groups of less than 22 people. Explore Tenerife’s beautiful coastline aboard this magnificent vessel and discover the abundant marine life in the area, including dolphins, pilot whales and turtles.

Neptuno boat trip Tenerife

The Neptuno boat in Tenerife navigates in a part of the Atlantic Ocean that is sheltered from the strong winds and seas of the open ocean, making for wonderful sailing conditions. Most of the time, Neptuno boat cruises along the southwest coast of the island, staying close to land, giving you breathtaking glimpses of mysterious caves, roughs and turtles.

Boat Neptuno in Los Cristianos

The Neptuno boat that leaves from the port in Los Cristianos can be rented for several hours. The Neptuno boat has plenty of room to enjoy your Atlantic adventure. Stretch out in the sun on the comfortable sunbed at the bow. Lean back with a cold glass of bubbly in the aft seating area or enjoy the view and feel the wind in your hair on the beautiful flybridge. In addition, the Neptuno is a boat trip Tenerife which has the correct papers to spot whales and dolphins. The 3 most popular Neptuno boat charters can be found below.

Rent the Neptuno for 3 hours

Embark on a serene boat excursion along Tenerife’s southern shores to explore the island’s stunning natural coastline. Pause in a picturesque, hidden cove for a refreshing swim in the crystal-clear waters. Your journey includes complimentary Cava, white wine, beer, soft drinks, water, and sandwiches, with the option to enhance your experience by selecting additional items from our menu for a small fee. On the 3-hour Neptune voyage, guests will enjoy a specially curated menu, which includes rice with vegetables, succulent roast chicken thigh, crisp cabbage salad, freshly baked bread, and a selection of seasonal fruits for those on private tours.

Rent the Neptuno for 4 hours

Venture further along the south western coast and discover an abundant aquatic world. Whales, dolphins, sharks, turtles and all manner of fish and birdlife journey through this Atlantic passage. The Tenerife Neptuno yacht makes its way to one of the picturesque bays that dot the coastline where you can swim, snorkel or just relax on the sundeck with a cool, long drink. The 4 hour charter price includes Cava, white wine, beer, soft drinks and a chicken/seafood paella. Food for the menu is also available for a supplement.

Rent the Neptuno for 6 hours

This relaxing cruise takes Neptuno all the way to the magnificent cliffs of Los Gigantes and on to the bay of Masca. Thought to be some of the tallest sea cliffs in the world the stunning views are something to remember forever. Swim and snorkel in the cooling waters with wonderful views over to the neighbouring island of La Gomera. The 6 hour charter price includes Cava, white wine, beer, soft drinks and a chicken/seafood paella. You can also choose from the menu for a supplemental cost.

Charter the Neptuno boat longer

You can choose to stay a little longer in Los Gigantes or sail back along the coast to Los Cristianos, stopping at one of the secluded coves for more swimming and snorkeling or sunbathing with a cold drink and a different view. The Neptuno boat is available for longer trips than 6 hours. There is even the possibility of renting the Neptuno for several days with crew and staying overnight on the boat. For these types of special requests, please contact Club Canary customer service via live chat or by emailing: office@clubcanary.com. However, under no circumstances can Neptuno boat take more than 22 board should your group be larger, we recommend that you take a look at this private boat party catamaran. 

Customer reviews
Rated 4.875 out of 5 stars
8 reviews
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
8 reviews for Neptuno Boat Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.