Entdecken Sie Kamelreiten Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Teneriffa Kamelreiten

Viele Menschen wollen einmal einen Ritt auf einem Kamel ausprobieren. Daher gibt es viele, die dies auf Teneriffa tun wollen. Die Verbindung ist nicht sehr schwer herzustellen, da die Kanarischen Inseln nicht weit von Marokko entfernt sind, wo Kamele bis heute ein wichtiges Transportmittel sind. Außerdem werden Kamele auf Teneriffa nur zur Freizeitgestaltung eingesetzt, und man kann in einem speziellen Kamelpark Kamelritte buchen.

Camel Parks Tenerife

Es gibt mehrere Zoos auf Teneriffa aber es gibt nur 2 Kamelparks auf Teneriffa, das "Camello Center", das sich in der Nähe von Garachico und "Camel Park", der sich im Süden von Teneriffa befindet. Tickets, die Sie hier buchen, sind für Kamelritte im Kamelpark von Teneriffa

Camel Park Tenerife

Der Kamelpark war das erste Kamelzentrum auf Teneriffa. Die Anlage begann klein auf einem Bananenplantage mit nur 15 Kamele. Heute hat er mehr als 60 Kamele und ist der größte Kamelpark auf Teneriffa. Der Kamelpark von Teneriffa befindet sich in dem südlichen Dorf La Camella. Der Park ist nur eine 10-minütige Fahrt von den Küstenorten von Costa Adeje und Playa de las Américas. Darüber hinaus Neben den wunderschönen Kamelen beherbergt der Park auch eine Reihe anderer Tiere, darunter Esel, Alpakas und ein Schildkröte, was sie zu einem lustigen Themenpark Teneriffa zu besuchen.

Buchen Sie einen Kamelritt auf Teneriffa

Ein Kamelritt auf Teneriffa ist eine tolle Aktivität, die Sie mit Ihrer Familie unternehmen können oder Partner. Sie können auf Teneriffa allein oder mit einem Partner auf einem Kamel reiten. Die Kamele können problemlos zwei Erwachsene und ein Kind transportieren. Sie können die Option wählen, die am besten zu Ihnen passt, wenn Sie im Park ankommen.

Camel safari

Das Kamelreiten im Kamelpark dauert immer 20 Minuten. Wenn Sie länger wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir können spezielle Touren für Gruppen von 8 Personen oder mehr machen. Ein Kamelritt von 20 Minuten ist die perfekte Dauer, um einen angenehmen Kamelritt zu erleben. Es ist nicht sehr anstrengend für die Kamele und sie können Sie mit viel Energie auf ihrem Rücken tragen. Wenn Sie vielleicht auf der Suche nach einem weiteren lustigen Reiterlebnis sind, können Sie auch eine Teneriffa-Reitausflug.

Abenteuer Kamelreiten auf Teneriffa mit Abholservice

Genießen Sie einen lustigen Kamelritt im Kamelpark von Teneriffa! Wir bieten einen Abholservice vom Süden Teneriffas für diejenigen, die ihre Tickets im Voraus buchen. Für diesen Service wird eine kleine Gebühr erhoben: 4€ extra pro Erwachsener und 2.50€ extra für jedes Kind.

Denken Sie daran, Ihren Kamelritt mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Zeit bekommen. Außerdem ist unser Abholservice an Sonntagen nicht verfügbar.

Eine Reservierung vornehmen

Um eine Reservierung vorzunehmen, geben Sie einfach die Anzahl der Erwachsenen und/oder Kinder ein und wählen dann den Tag und die Uhrzeit aus. Nur eine Anzahlung ist erforderlich, um Ihre Reservierung zu sichern - der Restbetrag kann in bar oder mit Karte im Camel Park bezahlt werden.

Private Kamelreit-Safari

Private Kamelritte sind ebenfalls ab 250€ möglich. Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, kontaktieren Sie uns bitte mit den Informationen über Ihre Gruppe und Wünsche per Live-Chat oder: events@clubcanary.com.

Kundenrezensionen

Bewertet mit 4.7674418604651 von 5 Sternen
43 Kundenrezensionen

43 Rezensionen für Camel Ride Tenerife

Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Camel Ride Tenerife

From: 10,50 
4.7619047619048 out of 5 based on 42 customer ratings
(42 customer reviews)

Camel Ride Tenerife: Explore the Best Camel Park in the South

🔎 Camel Riding Highlights:
✓ 20-minute camel ride.
✓ Just 10 minutes from Los Cristianos.
✓ Incredible views and landscape.
Camel ride video here.
✓ 4.7 stars from 40+ reviews.
✓ Free bananas to feed the camels.
✓ Fruit tray to visit the animal farm.
✓ Snack and softdrink.
✓ Photos per ticket/family (by email).
✓ Fruit tray to visit the animal farm.
✓ Club Canary’s best price guarantee.
✓ Onsite restaurant.
✓ 48-hour free to cancel.
✓ Option to book a private camel ride.
✓ Camel Park location: La Camella.
✓ Choose your departure time.
✓ Park is open from 10:00 until 15:30.
✓ Book by paying a deposit of 7€.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Camel Ride Tenerife

Reserve a 20-minute ride

Pay a deposit to reserve. The rest you pay at arrival.

Only if you are in the south of Tenerife. You’ll be picked up 15-25 min prior departure. Leave your address or hotel name below.

Booking within 24 hours?

Contact us via live chat or WhatsApp: +34 604105055. Best price guarantee and group discounts available.

Discover Camel Ride Tenerife - Book Today

Description

Camel riding in Tenerife

Many people want to try out a ride on a camel. Hence, there are many who hope to do this in Tenerife. The connection is not very difficult to make since the Canary Islands are not far from Morocco where camels are still an important means of transportation to this day. To continue, camels in Tenerife are used only for recreation, and camel rides can be booked in a special camel park.

Camel Parks Tenerife

There are several zoos in Tenerife but there are only 2 camel parks in Tenerife, “Camello Center” which is located near Garachico and “Camel Park” which is located in the south of Tenerife. Tickets you book here are for camel rides in the camel park of Tenerife

Camel Park Tenerife south

The Camel Park was the first camel centre in Tenerife. The site started small on a banana plantation with just 15 camels. Today it has more than 60 camels and is the largest camel park in Tenerife. The Tenerife Camel Park is located in the southern village of La Camella. The park is just a 10 minute drive from the coastal resorts of Costa Adeje and Playa de las Américas. In addition to the wonderful camels the park is home to range of other animals including donkeys, alpacas and a turtle, which makes it a fun Tenerife theme park to visit.

Book a Tenerife camel ride

A camel ride in Tenerife is a great activity to do with your family or partner. You can choose to ride camel in Tenerife alone or with a partner. The camels can easily carry two adults and a child. You can choose the option that suits you best when you arrive at the park.

Camel safari

Camel riding in the Camel Park always lasts 20 minutes. If you want longer please contact us. We can make special tours for groups of 8 people or more. Camel riding for 20 minutes is the perfect duration to experience a pleasant camel ride. It is not very tiring for the camels and they can carry you on their backs with a lot of energy. Should you possibly be looking for another fun riding experience, you can also book a Tenerife horse riding trip.

Tenerife Camel Riding Adventure with Pick-Up Service

Enjoy a fun camel ride at Tenerife Camel Park! We offer a pick-up service from the south of Tenerife for those who book their tickets in advance. Now, there’s a small fee for this convenience: 4€ extra per adult and 2.50€ extra for each child.

Remember to book your camel ride at least 24 hours before to make sure you get the time you want. Also, our pick-up service isn’t available on Sundays.

Make a reservation

To make a reservation, simply enter the number of adults and/or children, then choose your day and time. Only a deposit is required to secure your reservation – the balance can be paid in cash or via card at the Camel Park.

Private camel riding safari

Private camel riding trips are also possible to arrange starting from 250€. If you want to know more about this please contact us with the information about your group and wishes by live chat or: events@clubcanary.com.
Customer reviews
Rated 4.7619047619048 out of 5 stars
42 reviews
42 reviews for Camel Ride Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.