VIP Sonnenuntergangskreuzfahrt Tenerife

Von: 3,095,00 

Luxury Sunset Cruise Tenerife - Romantic Super Yacht Getaway ❤️

🔎 VIP-Sonnenuntergangsfahrt:
🥂 Tour in privater Gruppe.
🕡 Dauer: 15:00 - 19:00.
🍽️ Paella und Getränke inbegriffen.
🎶 Zugriff auf Bluetooth-Lautsprecher.
⛽ Übernahme der Kraftstoffkosten.
🐬 Beobachte Wildtiere und Natur.
☀️ Sonnenbad und Deck-Sitze.
🛥️ Superphantom 80 Modell.
⚓ Geräumige 24,5m Yacht.
🤿 Schnorchelausrüstung wird gestellt.
🔧 Passen Sie Ihre Charta an!
👥 Geeignet für bis zu 20 Personen.
💰 Bester Preis garantiert.
📍 Abreise Puerto Colón.

Buchen Sie VIP Sonnenuntergangskreuzfahrt Tenerife

🌅 Eine Reservierung vornehmen (15:00 - 19:00)

Erhalten Sie den besten Service, wenn Sie bei uns buchen!

Entdecken Sie VIP Sonnenuntergangskreuzfahrt Tenerife - Heute buchen

Beschreibung

Tenerife sunset cruise

Eine Kreuzfahrt zum Sonnenuntergang auf einer Yacht ist ein spektakulärer Ausflug auf Teneriffa. Paladio Yacht bietet Ihnen die Möglichkeit, dies auf die luxuriöseste Weise zu tun. Die erfahrene Besatzung wird Ihnen während der gesamten Fahrt den besten Service bieten. Bewundern Sie den herrlichen Sonnenuntergang am Horizont und erleben Sie einen unvergesslichen Tag mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie an Ihrer Seite.

Paladio-Jacht auf Teneriffa

Das Boot Paladio kam im November 2022 von Mallorca, Balearen, nach Teneriffa. Diese Yacht ist gekommen, um den ultimativen Luxus in Bezug auf Bootsfahrten auf Teneriffa zu bringen. Paladio ist komplett ausgestattet, es wird Ihnen während Ihrer privaten Bootsfahrt an nichts fehlen.

Luxury sunset cruise

Die Luxusyacht Teneriffa wird von Puerto Colon aus am beste Zeit für die Beobachtung des Sonnenuntergangs. Die Abfahrtszeit hängt von der Jahreszeit ab. Paladio Yacht wird entlang der Südküste der Insel Teneriffa segeln, bis Sie eine abgelegene Bucht erreichen. Hier wird ein Halt eingelegt, wo Sie die Möglichkeit haben, im kristallklaren Wasser zu schwimmen und den Sonnenuntergang zu genießen.

Miete Paladio Yacht für 4 Stunden

Während dieser 4-stündigen Bootsfahrt können Sie das Paladio-Boot mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden genießen, obwohl dieser Ausflug eher für Paare geeignet ist. Mieten Sie Paladio mit Ihrem Lieblingsmenschen für einen besonderen Anlass, zum Beispiel einen Heiratsantrag oder ein Jubiläum. Außerdem können Sie Ihre Buchung aufwerten und ein romantisches Paket wählen.

Sollte dieser Yachtcharter Ihr Budget übersteigen, können Sie vielleicht eine Alternative auf dieser Seite finden. yacht charter Tenerife Seite.

Kundenrezensionen
Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Kundenrezension.

Seien Sie der Erste, der eine Kundenrezension abgibt "VIP Sonnenuntergangskreuzfahrt Tenerife"

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

VIP Sunset Cruise Tenerife

From: 3,095,00 

Luxury Sunset Cruise Tenerife - Romantic Super Yacht Getaway ❤️

🔎 VIP Sunset Cruise:
🥂 Private group tour.
🕡 Duration: 15:00 – 19:00.
🍽️ Paella and drinks included.
🎶 Bluetooth speaker access.
⛽ Fuel costs covered.
🐬 See wildlife and nature.
☀️ Sunbathing and fly deck seating.
🛥️ Superphantom 80 model.
⚓ Spacious 24,5m yacht.
🤿 Snorkel gear provided.
🔧 Customize your charter!
👥 Fits up to 20 people.
💰 Best price guaranteed.
📍 Departure Puerto Colon.

🌟 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book VIP Sunset Cruise Tenerife

🌅 Make a Reservation (15:00 – 19:00)

Get the Best Service When You Book with Us!

Discover VIP Sunset Cruise Tenerife - Book Today

Description

Tenerife sunset cruise

A sunset cruise on a yacht is a spectacular trip to experience in Tenerife. Paladio yacht gives you the opportunity to do it in the most luxurious way. The experienced crew will give you the best service during the whole trip. Admire a lovely sunset on the horizon and have an unforgettable day with your with your friends or family by your side.

Paladio yacht in Tenerife

The boat Paladio came in November 2022 to Tenerife from Mallorca, Balearic Islands. This yacht has come to bring the ultimate luxury regarding boat trips in Tenerife. Paladio is totally equipped, you won’t be short of anything during your private boat trip.

Luxury sunset cruise

The luxury yacht Tenerife will depart from Puerto Colon at the best time to observe the sunset. The departure time will vary depending on the time of year. Paladio yacht will sail along the south coast of Tenerife island until you reach a secluded bay. Here there will be a stop where you will have the possibility to swim in crystal clear waters while enjoying the sunset.

Rent Paladio yacht for 4 hours

During this 4-hour yacht trip, it is possible to enjoy Paladio boat with your family or friends, although this outing is the preferred one for couples. Rent Paladio with your favourite person for a special occasion, for example a marriage proposal or an anniversary event. In addition, you can upgrade your booking and choose a romantic package.

Should this yacht charter be out of your budget, you may be able to find an alternative on this yacht charter Tenerife page.

Customer reviews
Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “VIP Sunset Cruise Tenerife”

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.