Surfkurs Teneriffa

Von: 35,00 
4.828125 von 5 basierend auf 64 Kundenrezensionen
(64 Kundenrezensionen)

Surfunterricht Teneriffa - Beliebte Surfschulen Las Américas

🔎 Surf Lesson Tenerife Highlights:
Playa de Las Américas Surfen.
Neoprenanzug, Schuhe, Surfbrett.
Möglicherweise zwischen 8 und 70 Jahren.
Option: Privater Surfunterricht.
Einfache Schwimmkenntnisse nötig.
48 Stunden kostenlose Stornierung.
Bester Preis garantiert.
Entdecken Sie die echten Surf-Vibes.
Buchen Sie, indem Sie eine Anzahlung von 15€ leisten.
Wir arbeiten mit der Surfschule Franz zusammen.

🌟 Club Canary: Ihre vertrauenswürdige lokale Reiseagentur auf Teneriffa! Erleben Sie unseren unübertroffenen Service und entdecken Sie, warum wir von klugen Touristen immer wieder als Spitzenreiter bewertet werden. Sehen Sie sich die Bewertungen unten an!

Buchen Sie Surfkurs Teneriffa

🎟️ Machen Sie eine Reservierung

Buchung mit Anzahlung. Den Rest zahlt man am Tag.

Entdecken Sie Surfkurs Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Die besten Surfschulen auf Teneriffa für Anfänger: Die Wellen erforschen

Auf Teneriffa gibt es zahlreiche Surfschulen, vor allem im Süden der Insel. Ein Surfkurs auf Teneriffa ist eine großartige Aktivität während Ihres Urlaubs. Auch wenn es viele verschiedene surfing in Tenerife Optionen sprechen wir hier über das Wellensurfen. Aufgrund des großartigen Klimas auf Teneriffa kann das Surfen das ganze Jahr über organisiert werden, wie der Surfunterricht funktioniert, wird weiter unten erklärt.

Buchen Sie mit Club Canary und verbringen Sie einen Tag in der Surfschule Teneriffa

Begeben Sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer, indem Sie mit Club Canary buchen und einen Tag in der hochgelobten Surfschule auf Teneriffa verbringen. Diese Surfschule ist für ihre außergewöhnlichen Lehrmethoden und ihre freundliche Atmosphäre bekannt und hat beeindruckende 4,8 von 5 Sternen erhalten, was ihr Engagement widerspiegelt, Surfern aller Niveaus eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Die Partnerschaft von Club Canary mit dieser erstklassigen Surfschule verspricht einen Tag voller Aufregung, Lernen und der puren Freude am Surfen.
 

Entdecken Sie die besten Surfkurse, die Teneriffa zu bieten hat

Bei einer grundlegenden Surfstunde beginnt der Surflehrer in der Regel mit einer kurzen Einführung in das Surfen, einschließlich der Ausrüstung und der Grundlagen der Surftechnik. Er bespricht zum Beispiel die verschiedenen Arten von Surfbrettern, die richtige Größe des Surfbretts für das Niveau des Schülers und die Bedeutung der Surf-Etikette und Sicherheit. Anschließend demonstriert der Lehrer die richtige Technik, um auf die Wellen hinauszupaddeln, auf dem Brett zu stehen und die Wellen zu bezwingen.

Surfunterricht Teneriffa Süd: Las Américas

Für Anfänger, die Surfen in Las Américas Teneriffaist es wirklich notwendig, eine Unterrichtsstunde zu buchen. Der Surflehrer wird Ihnen nicht nur die Grundlagen des Surfens erklären, sondern Ihnen auch Informationen über die Surfkultur auf Teneriffa und die Gefahren/Nutzen der lokalen Surfspots geben. Das Surfen auf Teneriffa ist sehr stark von den Wetterbedingungen abhängig. Wir möchten nicht, dass die Teilnehmer in Gefahr geraten oder einfach nicht surfen können, weil es nicht genügend Wellen gibt. Um sicherzustellen, dass Ihr gebuchter Teneriffa-Surfkurs stattfinden kann, beachten Sie die folgenden 2 Tipps:

  1. Buchen Sie Ihre Surfstunde frühzeitig in Ihrem Urlaub. Wenn der Tag nicht günstig ist, wird Franz Surf School Sie kontaktieren, um die Stunde zu verschieben.
  2. Wählen Sie bei der Buchung die Option "wenn die Bedingungen am besten sind", dann werden wir je nach Wetterlage die beste Surfzeit für Sie auswählen.

Wellenbeherrschung: Die Wahl der besten Surfschule auf Teneriffa für Ihr Abenteuer

Wer eine Surfstunde bucht, hat dann die Möglichkeit, diese Fähigkeiten im flachen Wasser oder am Strand zu üben, bevor er sich ins tiefere Wasser wagt. Im Allgemeinen ist ein Surfkurs auf Teneriffa oder anderswo so konzipiert, dass die Schüler mit Spaß und Sicherheit in das Surfen eingeführt werden und gleichzeitig die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen entwickeln, die sie brauchen, um das Surfen auf eigene Faust fortzusetzen.
Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.828125 von 5 Sternen
64 Kundenrezensionen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
64 Rezensionen für Surf Lessons Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Surf Lessons Tenerife - Book Today

Description

Top Tenerife Surf Schools for Beginners: Exploring the Waves

Plenty of Tenerife surf schools can be found around the island, mainly in the south. Taking surf lessons in Tenerife is a great activity during your vacation. Even though there are many different surfing in Tenerife options we are talking here about wave surfing. Because of the great climate in Tenerife, surfing can be organized all year round, how the surf lessons work is explained below.

Book With Club Canary & Spend A Day At The Surf School Tenerife

Embark on an unforgettable adventure by booking with Club Canary and spending a day at the highly acclaimed Surf School in Tenerife. Renowned for its exceptional teaching methods and friendly atmosphere, this surf school has earned an impressive 4.8 out of 5 stars, reflecting its commitment to providing an outstanding experience for surfers of all levels. Club Canary’s partnership with this top-rated surf school promises a day filled with excitement, learning, and the sheer joy of surfing.
 

Discover the Best Surfing Lessons Tenerife Has to Offer

During a basic surf lesson, an instructor usually begins with a brief introduction to surfing, including equipment and the basics of surfing technique. For example, he discusses the different types of surfboards, the proper surfboard size for the student’s level, and the importance of surf etiquette and safety. The instructor then demonstrates the proper technique for paddling out to the waves, standing on the board and conquering the waves.

Surf Lessons Tenerife South: Las Américas

For beginners who want to surf in Las Américas Tenerife, it is really necessary to book a lesson. The surf instructor will not only explain to you the basics of surfing, but also give you information about the surf culture in Tenerife and the dangers/benefits of the local surf spots. Surfing is Tenerife hugely dependent on weather conditions. We do not want participants to be in danger, or simply unable to surf because there are not enough waves. To ensure that your booked Tenerife surf lesson can go ahead, follow the following 2 tips:

  1. Book your surf lesson early in your vacation. If the day is not convenient Franz Surf School will contact you to reschedule the lesson.
  2. When booking, choose the option “when conditions are best” we will then choose the best surf time for you depending on the weather conditions.

Wave Mastery: Choosing the Best Tenerife Surfing School for Your Adventure

You who book the surf lesson will then have the opportunity to practice these skills in shallow water or on the beach before venturing into deeper water. In general, a surf lesson in Tenerife or anywhere else is designed to provide students with a fun and safe introduction to surfing, while also developing the skills and confidence they need to continue surfing on their own.

Customer reviews

Rated 4.828125 out of 5 stars
64 reviews
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

64 reviews for Surf Lessons Tenerife

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.