Teneriffa Bananen

Von: 8,00 
4.768115942029 von 5 basierend auf 69 Kundenrezensionen
(69 Kundenrezensionen)

Bananentour Teneriffa - Bananenfarm - Finca Las Margaritas

🔎 Banana Farm Highlights:
Eingang zur Bananenfarm.
Video der Bananentour hier.
Rund 1 Stunde verbringt man hier.
Club Canary - 5€ Geschenkgutschein.
Probieren von Bananen und Bananenwein.
Verkostung von Snacks aus Bananen.
Verkostung von Kanarienvogel Gofio.
Erläuterung der Bananenernte.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Infotafeln in mehreren Sprachen.
Tickets mit Bestpreisgarantie.
24 Stunden frei zu stornieren.
In der Gegend von Las Galletas.
Standort: Finca Tenerife Margaritas.

Buchen Sie Teneriffa Bananen

Select your tickets

Bestpreis-Garantie und Gruppenrabatte verfügbar.

Entdecken Sie Teneriffa Bananen - Heute buchen

Beschreibung

Finca Las Margaritas Teneriffa

Haben Haben Sie sich jemals über all die große Plantagen auf Teneriffa? Die meisten von ihnen produzieren Bananen! Dies ist eine sehr interessante Tour, wenn Sie mehr über die Produktion von Bananen auf Teneriffa erfahren möchten. Die Bananentour findet in Finca Las Margaritas in Las Galletas statt, das sich zwischen dem größte Bananenplantagen von Teneriffa. Sie erfahren etwas über die Geschichte der Bananen auf den Kanarischen Inseln und auch darüber, wie sie produziert werden.

Erkundung der Bananenplantage über Club Canary: Ihr Ticket für exklusive Vorteile

Dort sind eine Reihe von Vorteilen, die Sie durch die Buchung Ihrer Bananenerlebnis mit Club Canary.

  1. Erstens, wenn Sie Buchen Sie Ihr Tickets für den Besuch der Bananenplantage mit unswird Ihnen bei Ihrer Ankunft sofort Einlass gewährt. Diese ist, weil Club Canary wird Ihren Namen weitergeben und Sie werden dann in die spezielle Gästeliste von Finca Las Margaritas - Bananenfarm.
  2. Zweitens, das Ticket, das Sie nach der Bestellung erhalten, enthält eine eindeutige Coupon im Wert von 5€, die Sie auf der gesamten Exkursions-Website von https://clubcanary.com. Wenn Sie nicht im Voraus gebucht haben und die Farm an diesem Tag viele Besucher hat, müssen Sie möglicherweise warten, um in den Bananenplantage.

Bananen finca Teneriffa besichtigen

Wir freuen uns, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung auf der Bananenplantage auf Teneriffa anbieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website von Club Canary buchen, zahlen Sie den gesamten Betrag im Voraus, so dass Sie sich keine Sorgen um zusätzliche Zahlungen am Eingang machen müssen. Bei Ihrer Ankunft werden Sie von einem freundlichen Mitarbeiter der Bananenplantage Teneriffa Bananenfarm wird Ihnen eine kurze Einführung geben, bevor er Sie auf den Weg schickt. Während des Rundgangs finden Sie nummerierte Schilder mit wertvollen Informationen in mehreren Sprachen. Am Ende Ihres Besuchs haben Sie die Möglichkeit, einige der köstlichen Produkte des Bauernhofs zu probieren.

Dauer der Bananentour

Die Bananenfarm Las Margaritas ist für die Öffentlichkeit jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag geöffnet, mit Führungen um 9:30, 10:00 (Verkostung um 10:30), 11:30 und 12:00 (Verkostung um 12:30). Ab Sommer 2023 können die Besucher auch eine Führung buchen, die nur dienstags, mittwochs und samstags um 10.15 Uhr mit einem englischen oder spanischen Führer und jeden Donnerstag mit einem französischen Führer angeboten wird. Wir empfehlen, etwa eine Stunde auf dem Bauernhof zu verbringen. An den übrigen Tagen ist der Bauernhof geschlossen.

Bananenwein Teneriffa

Dort sind viele leckere Bananen-Rezepte, aber einige der bekanntesten sind: Bananenbrot, Bananenkuchen und Bananenpfannkuchen. Auf Teneriffa ist jedoch der Bananenwein das, was die Leute am meisten mögen. Die süßen kanarischen Bananen vermischt mit Alkohol ergeben einen wirklich einzigartigen Geschmack. Abgesehen davon Der berühmte Bananenwein von Teneriffa, finden Sie auch andere lokale Produkte mit Bananen hergestellt im Souvenirshop des Bananenfarm.

Bananenwein Teneriffa

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.768115942029 von 5 Sternen
69 Kundenrezensionen
69 Rezensionen für Banana Plantation Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Banana Plantation Tenerife - Book Today

Description

Las Margaritas banana experience

Have you ever wondered about all the big plantations in Tenerife? Most of them produce bananas! This is a very interesting tour if you want to know more about what goes behind producing bananas in Tenerife. The banana tours takes place in Finca Las Margaritas in Las Galletas, located between the largest banana plantations of Tenerife. You will learn about the history of the bananas on the Canary Islands and also about how they are produced.

Exploring the Banana Plantation via Club Canary: your ticket to exclusive benefits

There are a number of benefits that you get from booking your banana experience with Club Canary.

  1. Firstly, if you book your tickets to visit the banana plantation with us, you will be granted immediate entrance upon your arrival. This is because Club Canary will pass on your name and you will then be added to the special guest list of Finca Las Margaritas – banana farm.
  2. Secondly, the ticket you get after ordering contains a unique coupon worth 5€, which you can use on the entire excursion website of https://clubcanary.com. If you do not book in advance and the farm is getting many visitors that day, you may have to wait to enter the banana plantation.

Banana farm visit in Tenerife

We are pleased to offer our clients a hassle-free experience at the Tenerife banana plantation. When you book your visit on Club Canary’s website, you pay the full amount in advance, so you don’t have to worry about extra payments at the entrance. Upon arrival, a friendly staff member at the Tenerife banana farm will give a brief introduction before sending you on your way. During the tour, you will find numbered signs with valuable information in several languages. At the end of your visit, you will have the opportunity to taste some of the farm’s delicious products.

Banana tour duration

Las Margaritas banana farm is open to the public every Tuesday, Wednesday, Thursday and Saturday, with self-guided tours at 9:30, 10:00 (tasting at 10:30), 11:30 and 12:00 (tasting at 12:30). From summer 2023, visitors also will be able to book a guided tour, which will be available only at 10:15 on Tuesdays, Wednesdays and Saturdays with an English or Spanish guide, and every Thursday with a French guide. We recommend spending about an hour on the farm. The rest of the days the farm is closed.

Banana wine in Tenerife

There are many delicious banana recipes, but some of the most famous are: banana bread, banana cake and banana pancakes. However, in Tenerife, the banana wine is what people like most. The sweet canarian bananas mixed with alcohol create a truly unique flavour. Apart from this Tenerife’s famous banana wine, you can also find other local products made with bananas at the souvenir shop of the banana farm.

Banana wine in Tenerife

Customer reviews

Rated 4.768115942029 out of 5 stars
69 reviews

69 reviews for Banana Plantation Tenerife

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.