Poker Yacht Teneriffa

Von: 695,00 
4.6315789473684 von 5 basierend auf 19 Kundenrezensionen
(19 Kundenrezensionen)

Poker Yacht Tenerife - Charter the Poker Boat in Puerto Colon ✨

🔍 Poker Yacht Highlights:
Vorübergehender 15%-Rabatt.
Yacht-Modell: Azimut 39.
Poker Bootslänge: 11,99 m.
Private Führung für Ihre Gruppe.
Wahl der Abfahrtszeiten.
Abfahren: Costa Adeje, Puerto Colón.
Kostenlose Stornierung bis zu 4 Tagen.
Die Kapazität beträgt maximal 10 Gäste.
Räume zum Entspannen und Sonnenbaden.
Schnorcheln, Snacks und Getränke.
Fleisch oder Fisch Barbecue Upgrade.
Privatreise mit Bestpreisgarantie.
Reservieren Sie Ihren Termin ab 195€.

Buchen Sie Poker Yacht Teneriffa

Machen Sie Eine Reservierung

Reservieren mit Anzahlung, Restzahlung an Bord

Entdecken Sie Poker Yacht Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Poker Boot Teneriffa

Die Yacht Poker ist eine Azimut 39, ein prestigeträchtiges italienisches Design, das für seine hohe Leistung und seinen luxuriösen Komfort bekannt ist. Die sportlichen Linien des Exterieurs ergänzen den raffinierten Innenraum, der ein Doppel- und ein Zweibettzimmer mit eigenem Bad, ein Wohnzimmer und eine Küche enthält.

Poker Boot in Puerto Colón

Die Yacht Poker legt in Costa Adeje vom Hafen Puerto Colon ab. Im gleichen Hafen finden Sie ähnliche Motorboote, die auch Charter anbieten, wie die No Worries Boot und die Seaduction boat. Je nach Dauer Ihrer privaten Reise können Sie sehen, welche Orte Sie auf einer privaten Bootsfahrt ab Puerto Colon erkunden können.

Kapitän Fillipe

Ihr erfahrener Kapitän heißt Fillipe, und er ist nicht nur der Kapitän, sondern auch der Eigentümer des Bootes. Er freut sich, Gäste auf seiner Yacht begrüßen zu dürfen und nimmt sie gerne auf Ausflugsfahrten mit. Fillipe ist auf Teneriffa geboren und kennt jeden schönen Strand, jede abgelegene Bucht und jedes malerische village an diesem Küstenabschnitt und kann Sie zum Schwimmen und Schnorcheln an einige der schönsten Orte der Kanarischen Inseln bringen.

Beobachten Sie Meereslebewesen und genießen Sie die Aussicht auf die Landschaft

In diesem Teil des Atlantiks wimmelt es nur so von Meeresbewohnern, so dass Sie mit etwas Glück Grindwale und Schildkröten sehen und vielleicht auch ein paar dolphin watching Tenerife. Auch wenn es nicht der Zweck der Reise ist, je länger Sie die Yacht Poker mieten, desto größer ist die Chance, dass Sie möglicherweise auf wilde Tiere treffen.

Poker Bootsfahrten

Book a yacht Tenerife ist eine großartige Idee für einen unvergesslichen Tagesausflug. Poker Yacht bietet eine Reihe von privaten Fahrten von zwei bis acht Stunden. Wählen Sie die Zeitspanne, die am besten zu Ihrem privaten Motorbootverleih auf Teneriffa passt.

Chartern Sie ein Pokerboot für 3 oder 4 Stunden

Diese Touren eignen sich perfekt für einen gemütlichen Ausflug entlang der Küste. Wenn Sie Zeit zum Entspannen haben, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit Wale, Delfine und andere wunderbare Meeresbewohner sehen. Die längeren dieser Ausflüge geben Ihnen Zeit, die majestätischen Meeresklippen von Los Gigantes und das atemberaubende Tal Masca zu erreichen. Erfrischungen: Sandwiches, Snacks, Getränke, Paella und Obst inklusive. 

Chartern Sie ein Pokerboot für 6 oder 8 Stunden

Ein achtstündiger privater Charter auf der Yacht Poker ist das ultimative Abenteuer auf dem Meer und wird Ihnen einen Tag bescheren, den Sie nie vergessen werden. Entdecken Sie die bezaubernden Buchten auf Ihrem Weg entlang der Küste, vorbei an Los Gigantes und Masca, bis hin zu Teneriffas nächstem Nachbarn, der wunderschönen Insel La Gomera. Nehmen Sie sich die Zeit, die Yacht Poker an abgelegenen Stellen anzuhalten, um im klaren, kühlen Wasser zu schwimmen und zu schnorcheln, bevor Sie auf dem bequemen Sonnendeck Ihre Bräune auffrischen. Erfrischungen: Snacks, Getränke, Paella, Tapas, Eis und Obst inklusive. 

Barbecue an Bord

Grill-Upgrades an Bord sind verfügbar. Bitte buchen Sie Ihre Option oben auf dieser Seite:

  • Grill-Upgrade 1: Fleischgrill und frische Garnelen= 40€ pro Person
  • Grill-Upgrade 2: Frischer Fisch und Garnelen = 65€ pro Person
Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.6315789473684 von 5 Sternen
19 Kundenrezensionen
19 Rezensionen für Poker Yacht Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Discover Poker Yacht Tenerife - Book Today

Description

Poker boat Tenerife

The Poker Yacht is an Azimut 39, a prestigious Italian design known for its high performance and luxurious comfort. The sporty lines of the exterior compliment the sophisticated interior space which contains an ensuite double and twin bedroom, a living room and kitchen.

Poker boat in Puerto Colón

Poker yacht departs from the port Puerto Colon in Costa Adeje. In this same port you will find similar motor boats that also offer charters such as the No Worries boat and the Seaduction boat. Depending on the duration of your private trip, you can see which sites are possible to explore on a private boat trip starting from Puerto Colon.

Captain Fillipe

Your experienced captain is called Fillipe and in addition to being the captain, he is also the owner of the boat. He enjoys welcoming guests to his yacht and is happy to take them on pleasure boat trips. Fillipe is born in Tenerife and knows every beautiful beach, secluded bay and picturesque village on this stretch of coastline and will be able to take you to enjoy swimming and snorkeling in some of the most beautiful locations in the Canary Islands.

Spot marine life and enjoy scenic views

This area of the Atlantic Ocean is teeming with marine life, so with any luck you may see pilot whales, turtles and perhaps enjoy some dolphin watching Tenerife. Even if it is not the purpose of the trip, the longer you rent the Poker yacht the more chance you have of possibly encountering wildlife.

Poker boat trips

Book a yacht Tenerife is a great idea for an unforgettable day out. Poker yacht offers a range of private trips from two to eight hours. Choose the length of time that best suits your private motorboat hire in Tenerife.

Charter poker boat for 3 or 4 hours

These tours are perfect for a leisurely trip further along the coast. With time to relax you will almost certainly spot whales, dolphins and other wonderful marine life. The longer of these excursions give you time to reach the majestic sea cliffs of Los Gigantes and the stunning Masca Valley. Refreshments: Sandwiches, snacks, drinks, paella and fruit included. 

Charter poker boat for 6 or 8 hours

For the ultimate marine adventure an eight-hour private charter on Poker Yacht will give you a day to remember forever. Discover the enchanting bays and coves as you make your way along the coast past Los Gigantes and Masca and towards Tenerife’s closest neighbour the beautiful island of La Gomera. Take time to stop the Poker yacht in secluded spots to swim and snorkel in the clear, cool water before topping up your tan on the comfortable sundeck. Refreshments: Snacks, drinks, paella, tapas, ice cream and fruit included. 

Barbecue on board

On board barbecue upgrades are available please book your option at the top of this page:

  • Barbeque upgrade 1: meat bbq and fresh prawns= 40€ per person
  • Barbeque upgrade 2: Fresh fish and prawns = 65€ per person

Customer reviews

Rated 4.6315789473684 out of 5 stars
19 reviews

19 reviews for Poker Yacht Tenerife

Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.