Paragliding auf Teneriffa

Von: 89,00 
4.8301886792453 von 5 basierend auf 106 Kundenrezensionen
(106 Kundenrezensionen)

Sparen Sie 20% auf Paragliding Teneriffa | Buchen Sie jetzt mit 29€ Deposit

🪂 Tandem Paragliding Highlights:
💥 Vorübergehend 20% Rabatt!
🎁 Ermäßigungen für Gruppen.
💳 Reservieren Sie schon ab 29€.
🚐 Kostenloser Abhol-/Bringservice.
🔢 Wählen Sie 1 von 3 Flügen aus.
⭐ 4.8 Sterne von 105+ Bewertungen.
📸 Erstaunliche Fotomöglichkeiten.
💪 Keine Fitness oder Erfahrung erforderlich.
🎓 Experteninstruktoren.
👶👵 Offen für alle von 5-80 Jahren.
⚖️ Geeignet für ein Gewicht von 18-120 kg.
⏰ Abfahrtszeit auswählen.
🔄 48 Stunden kostenloser Widerruf.
💰 Bester Preis garantiert.
❓ FAQs und Video unten.

🌟 Club Canary: Ihre vertrauenswürdige lokale Reiseagentur auf Teneriffa! Erleben Sie unseren unübertroffenen Service und entdecken Sie, warum wir von klugen Touristen immer wieder als Spitzenreiter bewertet werden. Sehen Sie sich die Bewertungen unten an!

Buchen Sie Paragliding auf Teneriffa

🪂 Select your Paragliding flight

Buchung mit Anzahlung. Den Rest zahlt man am Tag.

Hinterlassen Sie unten Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels.

Entdecken Sie Paragliding auf Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Erleben Sie den Nervenkitzel von Paragliding auf Teneriffa

Haben Sie schon einmal vom Fliegen geträumt? Paragliding auf Teneriffa bietet Ihnen die Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen. Anders als Teneriffa Parasailing Ein Wassersport, der oft mit dem Gleitschirmfliegen verwechselt wird. Beim Gleitschirmfliegen auf Teneriffa können Sie mit Hilfe eines erfahrenen Fluglehrers über das Land schweben. Dieses atemberaubende Erlebnis wird als Tandemflug bezeichnet, wenn es mit zwei Personen durchgeführt wird.

Paragliding Tandemflug Teneriffa: Gemeinsam mit einem Experten fliegen

Paragliding Tandem Teneriffa ist ein einzigartiges Abenteuer, bei dem Sie und ein ausgebildeter Pilot gemeinsam fliegen. Technisch gesehen handelt es sich um ein Tandem-Gleitschirmflug-Erlebnis auf Teneriffa, aber Sie brauchen keine besonderen Fähigkeiten oder eine Ausbildung, um den Nervenkitzel zu genießen. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie Ihren Piloten alles erledigen. Das Tandem-Gleitschirmfliegen auf Teneriffa bietet einen Vorgeschmack darauf, wie es ist, einen Gleitschirm auf sichere und unterhaltsame Weise zu fliegen. Club Canary konzentriert sich auf diese Tandemflüge und verwendet der Einfachheit halber den Begriff "Gleitschirmfliegen".

Paragliding Leitfaden

Die Organisation Ihres Gleitschirmflugs auf Teneriffa ist mit Club Canary ein Kinderspiel, denn wir arbeiten für Ihr Abenteuer mit "Fly Tenerife" zusammen. Unsere Tandem-Gleitschirmflüge auf Teneriffa werden von erfahrenen, von der FELA und FAE zertifizierten Guides geleitet, die eine Mischung aus Spannung und Sicherheit gewährleisten. Ob Sie über die atemberaubenden Landschaften von Costa Adeje schweben oder andere atemberaubende Orte auf der Insel erkunden, Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Fluglehrer Ihnen ein unvergessliches und sicheres Gleitschirmabenteuer auf Teneriffa bieten. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung sind Sie in sicheren Händen für einen aufregenden Flug.

Ein etwa 40-jähriger Gleitschirmführer bereitet eine junge Frau von etwa 25 Jahren auf einen Tandemflug mit dem Paragliding auf Teneriffa vor. Er prüft sorgfältig die Ausrüstung am Startplatz, der eine atemberaubende Aussicht bietet und die Mischung aus Sicherheit und Nervenkitzel bei Paragliding Teneriffa-Tandemflügen verkörpert.

Entdecken Sie das Beste, was Paragliding Teneriffa zu bieten hat

Mit seinen atemberaubenden Vulkanlandschaften und dem ganzjährig günstigen Wetter ist Teneriffa ein Top-Reiseziel für Gleitschirmflieger. Erschwingliche Preise machen das Gleitschirmfliegen auf Teneriffa noch attraktiver. Beachten Sie, dass es aufgrund des Wetters zu Stornierungen oder Terminverschiebungen kommen kann, buchen Sie also frühzeitig Ihren Urlaub. Club Canary bietet drei erstklassige Möglichkeiten für Ihr Gleitschirmabenteuer auf Teneriffa.

Wählen Sie Ihr Teneriffa Paragliding Abenteuer

  1. Standard Paragliding Teneriffa: Heben Sie aus 800 Metern Höhe ab und genießen Sie einen 15-20-minütigen Flug meist über der Stadt Adeje. Dieser Flug von Taucho nach Playa de La Enramada ist eine gute Möglichkeit, das Gleitschirmfliegen auf Teneriffa zum ersten Mal auszuprobieren.
  2. Prämie Paragliding Teneriffa: Beginnen Sie Ihr Abenteuer in 1000 Metern Höhe in Ifonche und gleiten Sie 20-30 Minuten über die wunderschönen Gebiete von Costa Adeje und Adeje, um dann am Playa de La Enramada zu landen. Manchmal, wenn das Wetter besser ist, starten wir auch von Taucho aus. Aber keine Sorge - unsere erfahrenen Piloten sorgen dafür, dass Sie noch mehr Zeit in der Luft verbringen und Ihr Erlebnis noch besser wird als bei einem normalen Ausflug. Bitte beachten Sie, dass unsere Landeplätze je nach Wetterlage variieren können, um Ihnen einen sicheren und angenehmen Flug zu ermöglichen.
  3. Paragliding Teide: Machen Sie sich bereit für einen aufregenden Flug, bei dem Sie aus 2250 Metern Höhe abheben und 30-60 Minuten lang mit einem atemberaubenden Blick auf den Vulkan Teide fliegen und in Puerto de la Cruz landen. Denken Sie daran, dass das Wetter unsere Pläne ändern kann, also ist es eine gute Idee, Ihren Flug früh in Ihrem Urlaub zu buchen.

Teneriffa Paragliding Landeplatz

Obwohl das Wetter eine Rolle bei der Bestimmung unseres genauen Landeplatzes spielen kann, beenden wir unsere Paragliding Teneriffa Costa Adeje Abenteuer normalerweise an Playa de la Enramada in La Caletanur einen Katzensprung vom Herzen von Costa Adeje entfernt. Hier können Sie in der Euphorie eines erfolgreichen Fluges aufregende Geschichten austauschen und sich bei einem kühlen Getränk in der einladenden Strandbar Coqueluche entspannen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teneriffa aus der Vogelperspektive zu erleben. Sichern Sie sich noch heute Ihr Gleitschirmflug-Erlebnis bei uns und begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise in die Lüfte!

Ein atemberaubender Blick auf den Playa de la Enramada in La Caleta, einem bekannten Gleitschirmlandeplatz auf Teneriffa, mit Blick auf die felsige Küstenlinie. Dieser Ort ist bei Paragliding Costa Adeje-Enthusiasten wegen seiner landschaftlichen Schönheit und der aufregenden Erfahrung, die er bietet, sehr beliebt.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.8301886792453 von 5 Sternen
106 Kundenrezensionen
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
106 Rezensionen für Paragliding Tenerife
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Paragliding Tenerife

From: 89,00 
4.8301886792453 out of 5 based on 106 customer ratings
(106 customer reviews)

Save 20% on Paragliding Tenerife | Book Now with 29€ Deposit

🪂 Tandem Paragliding Highlights:
💥 Temporary 20% discount!
🎁 Discounts for groups.
💳 Reserve from just 29€.
🚐 Free pick-up/drop-off service.
🔢 Pick 1 out of 3 flights.
⭐ 4.8 stars from 105+ reviews.
📸 Amazing photo opportunities.
💪 No fitness or experience needed.
🎓 Expert instructors to guide.
👶👵 Open to ages 5-80.
⚖️ Suitable for weights 18-120 kg.
⏰ Choose departure time.
🔄 48-hour free cancellation.
💰 Best price guaranteed.
❓ FAQs and video below.

Book Paragliding Tenerife

Book Your Paragliding Experience

Book with Deposit, Pay Balance to Guide on Tour Day

Complimentary pick-up in main tourist areas in Tenerife. Please provide your address or hotel name.

Discover Paragliding Tenerife - Book Today

Description

Experience the Thrill of Paragliding in Tenerife

Have you ever dreamed of flying? Paragliding in Tenerife offers you a chance to turn that dream into reality. Unlike Tenerife parasailing a water sport often confused with paragliding, Tenerife paragliding lets you soar over land with the help of an experienced instructor. When performed with two people, this breathtaking experience is known as a tandem flight.

Paragliding Tandem Tenerife: Fly Together with an Expert

Paragliding tandem Tenerife is a unique adventure where you and a trained pilot share a flight. Technically called a Tenerife paragliding tandem experience, you don’t need any special skills or training to enjoy the thrill. Sit back, relax, and let your pilot take care of everything. Tandem paragliding in Tenerife offers a taste of what it’s like to fly a paraglider in a safe and fun way. Club Canary focuses on these tandem flights, using the term “paragliding” for simplicity.

Paragliding Guide

Arranging your paragliding experience in Tenerife is seamless with Club Canary, partnering with “Fly Tenerife” for your adventure. Our tandem paragliding Tenerife journeys are led by skilled guides certified by FELA and FAE, ensuring a blend of excitement and safety. Whether you’re soaring over the breathtaking landscapes of Costa Adeje or exploring other stunning locations on the island, you can trust our instructors to provide a memorable and secure paragliding Tenerife adventure. With their extensive experience, you’re in safe hands for an exhilarating flight.

A paragliding guide, approximately in his 40s, is seen preparing a young woman, around 25 years old, for a Tenerife Paragliding tandem flight. He meticulously checks the equipment at the take-off location, which boasts a breathtaking view, embodying the blend of safety and thrill in Paragliding Tenerife tandem adventures.

Discover the Best Paragliding Tenerife Has to Offer

With stunning volcanic landscapes and favorable year-round weather, Tenerife is a top destination for paragliding enthusiasts. Affordable prices make paragliding in Tenerife even more appealing. Be aware that weather may cause cancellations or rescheduling, so book early during your vacation. Club Canary offers three prime choices for your Tenerife paragliding adventure.

Choose Your Tenerife Paragliding Adventure

  1. Standard Paragliding Tenerife: Take off from 800 meters up and enjoy a 15-20 minute flight mostly over the town of Adeje. Flying from Taucho to Playa de La Enramada, this trip is a great way to try paragliding in Tenerife for the first time.
  2. Premium Paragliding Tenerife: Start your adventure from 1000 meters up in Ifonche, and glide for 20-30 minutes over the beautiful areas of Costa Adeje and Adeje, landing at Playa de La Enramada. Sometimes, if the weather is better, we might start from Taucho instead. But don’t worry – our skilled pilots will make sure you get extra time in the air, making your experience even better than the standard trip. Please note, our landing spots can change a bit depending on the day’s weather, all to make sure you have the safest and most fun flight.
  3. Paragliding Teide: Get ready for a thrill, taking off from 2250 meters and flying for 30-60 minutes with amazing views of the Teide volcano, landing in Puerto de la Cruz. Remember, the weather can change our plans, so it’s a good idea to book your flight early in your vacation.

Tenerife Paragliding Landing Site

While the weather may play a role in determining our exact landing spot, we typically conclude our Paragliding Tenerife Costa Adeje adventures at Playa de la Enramada in La Caleta, a stone’s throw away from the heart of Costa Adeje. Here, amidst the euphoria of a successful flight, you can exchange exhilarating stories and unwind with a cool drink at the welcoming Coqueluche beach bar. Don’t miss this chance to witness Tenerife from a bird’s-eye view – secure your paragliding experience with us today and take to the skies for an unforgettable journey!

A breathtaking view of Playa de la Enramada in La Caleta, a renowned paragliding landing spot in Tenerife, showcasing the rocky shoreline. This location is a favorite among Paragliding Costa Adeje enthusiasts for its scenic beauty and the thrilling experience it offers.

Customer reviews
Rated 4.8301886792453 out of 5 stars
106 reviews
3 stars 1
2 stars 0
1 star 0
106 reviews for Paragliding Tenerife
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.