Wanderreisen Teneriffa

Von: 24,00 
4.75 von 5 basierend auf 44 Kundenrezensionen
(44 Kundenrezensionen)

Wandern auf Teneriffa - Entdecken Sie die besten Wandertouren auf Teneriffa

🔎 Tenerife Hiking Trips Highlights:
Die 3 besten Wanderungen auf Teneriffa.
Rabatt für Gruppen von 6 Personen.
Abfahrtszeiten: 08:00.
48 Stunden kostenlose Stornierung.
Gruppen von etwa 15 Teilnehmern.
Möglich im Alter von 5 bis 80 Jahren.
Kostenlose Abholung und Rückgabe.
Bester Preis garantiert.
Buchen mit 12€ Anzahlung.
Option, private Wanderungen zu buchen.

Buchen Sie Wanderreisen Teneriffa

Machen Sie Eine Reservierung

Buchung mit Anzahlung. Den Rest zahlt man am Tag.

Kostenlose Abholung in den wichtigsten Touristengebieten auf Teneriffa. Bitte geben Sie Ihre Adresse oder den Namen Ihres Hotels an.

Entdecken Sie Wanderreisen Teneriffa - Heute buchen

Beschreibung

Geführte Wanderungen Teneriffa

Es gibt keine bessere Möglichkeit, die atemberaubenden Landschaften Teneriffas zu erkunden, als eine geführte Wandertour. Wir von Club Canary bieten eine Reihe von spannenden Wanderungen an, bei denen Sie in die natürliche Schönheit dieser bemerkenswerten Insel eintauchen können. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine geführte Wanderung zu buchen, um ein sicheres und erfüllendes Abenteuer zu erleben.

Trekking Teneriffa

Teneriffa ist bekannt für seine atemberaubenden Vulkanlandschaften, und eine Wanderung durch dieses wunderschöne Terrain ist ein atemberaubendes Erlebnis. Club Canary bietet drei unglaubliche Wandertouren an, die das Beste von Teneriffas Naturwundern zeigen. Nehmen Sie auf jeden Fall an einer dieser erstaunlichen Teneriffa Ausflüge und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen. Um das Beste aus Ihrem Wandererlebnis zu machen, empfehlen wir Ihnen, bequeme Wanderschuhe, Sonnenschutz (Hut, Sonnencreme), einen Rucksack mit Snacks und Wasser sowie wetterangepasste Kleidung mitzubringen.

Teneriffa Wanderführer

Club Canary ist eine Partnerschaft eingegangen mit Canaventuraein etabliertes Wanderunternehmen auf der Insel, um Ihnen die besten Wanderungen auf Teneriffa zu ermöglichen. Canaventura verfügt über erfahrene Wanderführer, die registriert und mit allen notwendigen Lizenzen und Versicherungen ausgestattet sind. Wenn Sie bei Club Canary buchen, können Sie mit einem kostenlosen Abhol- und Bringservice vom Hotel für die von Ihnen gewählte Wandertour auf Teneriffa rechnen, sowie mit dem Zugang zur notwendigen Wanderausrüstung.

Camino Real Teneriffa

Begeben Sie sich auf eine außergewöhnliche Wanderung entlang des berühmten Camino Real, dem Höhepunkt der Wanderlandschaft Teneriffas. Begleiten Sie uns auf dieser Wanderreise und genießen Sie die atemberaubende Naturschönheit der Insel. Hier finden Sie eine Zusammenfassung und die wichtigsten Informationen zu dieser spannenden Wanderreise:

Camino Real Wandertour

  • Dauer: Ungefähr 4 Stunden
  • Entfernung: Etwa 8,5 Kilometer
  • Terrain: Aufsteigende und absteigende Wege
  • Niveau: Geeignet für alle Fähigkeitsstufen, auch für Familien
  • Abreise: 8:00-8:30
  • Rückkehr: Zurück im Hotel gegen 14:00 Uhr
  • Verfügbar: Jeden Dienstag und Freitag

Anaga-Wanderung

Wenn Sie den Norden Teneriffas entdecken möchten, dann ist diese Wandertour genau das Richtige für Sie. Wir holen Sie morgens zwischen 8:00-8:30 Uhr an Ihrem Hotel ab. Der erste Halt wird sein in La Lagunaeine charmante Stadt, die zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Hier gibt es einen Halt von etwa einer Stunde, wo der lokale Markt besucht wird.

Nach der Besichtigung der Stadt fahren wir zum Mercedes-Wald, um dort eine schöne Wanderung zu unternehmen. Die Natur dort ist außergewöhnlich und daher ein sehr beliebtes Wandergebiet auf Teneriffa. Nach der Wanderung fährt unser Bus durch das malerische Anaga-Gebirge, bevor wir zu Ihrem Hotel zurückkehren.

Anaga Wandertour

  • Dauer: Ungefähr 2 Stunden
  • Entfernung: Etwa 5 Kilometer
  • Das Gelände: Abwechslungsreiche Anstiege und Abfahrten
  • Niveau: Leicht, für Anfänger geeignet
  • Abreise: 8:00-8:30
  • Rückkehr: Zurück im Hotel gegen 16:00 Uhr
  • Verfügbar: Jeden Montag

Teide Trekking

Teide Nationalpark ist einer der meistbesuchten Nationalparks in ganz Europa. Diese einzigartige Landschaft ist ein Muss während Ihres Aufenthalts auf Teneriffa. Bei diesem Wanderausflug in den Nationalpark El Teide halten wir am schönen Wahrzeichen Roque Cinchado. Von hier aus starten wir eine wunderschöne Wanderung durch die vulkanische Landschaft. Der Bergführer, der die Wanderung leitet, wird Sie über die besonderen Pflanzen, die in diesem Gebiet zu finden sind, und die sichtbaren Lavafelsen/-spuren informieren. Wenn Sie mehr daran interessiert sind, den Gipfel des Teide zu besteigen, können Sie den Teide-Wanderung hier. Bitte beachten Sie, dass dies normalerweise mindestens 2 Monate im Voraus gebucht werden sollte.

Teide Wandertour

  • Dauer: Ungefähr 2 Stunden
  • Entfernung: Etwa 4 Kilometer
  • Gelände: Einige Steigungen und Gefälle
  • Niveau: Leicht, für alle Fitnessstufen geeignet
  • Wichtig: Diese Wanderung führt nicht auf den Gipfel des Teide, sondern durch den faszinierenden Nationalpark
  • Abreise: 8:00-8:30
  • Rückkehr: Zurück im Hotel gegen 16:00 Uhr
  • Verfügbar: Jeden Donnerstag

Teneriffa Private Wandertouren

Für ein noch individuelleres Teneriffa-Wanderabenteuer bietet Club Canary private Wandertouren an, bei denen Sie das Erlebnis an Ihre Wünsche anpassen können. Ganz gleich, ob Sie eine bestimmte Reiseroute oder eine einzigartige Route im Sinn haben, das Team ist hier, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass für private Wanderungen zusätzliche Gebühren anfallen. Um eine private Wandertour zu arrangieren oder sich über die Preise zu erkundigen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter office@clubcanary.com oder erreichen Sie uns über den Live-Chat. Wir freuen uns darauf, für Sie ein einzigartiges Wandererlebnis auf Teneriffa zu organisieren.

Kundenrezensionen
Bewertet mit 4.75 von 5 Sternen
44 Kundenrezensionen
44 Rezensionen für Tenerife Hiking Tours
Eine Rezension hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,jpeg.Die maximal zulässige Größe ist: 2 MB.

Tenerife Hiking Tours

From: 24,00 
4.75 out of 5 based on 44 customer ratings
(44 customer reviews)

Discover the Best Tenerife Hiking Tours - 3 Guided Hikes 馃ゾ

馃攷 Tenerife Hiking Trips Highlights:
The 3 best hikes of Tenerife.
Discount for groups of 6.
Departure times: 08:00.
48-hour free to cancel.
Groups of about 15 participants.
Possible from age 5 to 80 years.
Free pick-up and drop-off.
Best price guaranteed.
Book by paying a deposit of 12鈧.
Possibility of booking a private hike.

馃専 Club Canary: Your trusted local tour agency in Tenerife! Experience our unmatched service and discover why smart tourists consistently rank us top. See the reviews below!

Book Tenerife Hiking Tours

Make a Reservation

Pay a deposit to reserve. The rest you pay on the day.

Free collection in the south of Tenerife. Leave your address or hotel name below.

Discover Tenerife Hiking Tours - Book Today

Description

Deposit

This is the amount you pay to reserve your place/date. The deposit, in this case, is a portion of the total amount to be paid and therefore will not be returned after the activity.

Arrival

The remaining amount to be paid is noted as Arrival. You will pay this on the day of your booked experience to the hiking guide. This can be done in cash or via card unless your ticket states otherwise.

Your paid down payment, and the amount to be paid on arriving, will be listed on your E-ticket that you will receive after you place your order.

Guided Hiking Tours Tenerife

There is no better way to explore Tenerife’s stunning landscapes than a guided hiking tour. At Club Canary, we offer a range of exciting walking excursions that allow you to immerse yourself in the natural beauty of this remarkable island. We highly recommend booking a guided hike for a safer and more fulfilling adventure.

Trekking Tenerife

Tenerife is known for its stunning volcanic landscapes, and trekking through this beautiful terrain is a breathtaking experience. Club Canary offers three incredible hiking tours that show the best of Tenerife’s natural wonders. Be sure to join one of these amazing Tenerife excursions and create unforgettable memories. To make the most of your hiking experience, we recommend bringing comfortable hiking shoes, sun protection (hat, sunscreen), a backpack with snacks and water, and appropriate clothing for the weather conditions.

Tenerife Hiking Guide

Club Canary has partnered with Canaventura, a well established hiking company in Tenerife, to bring you the best hiking adventures on the island. Canaventura has experienced guides who are registered and equipped with all the necessary licenses and insurances. When you book with Club Canary, you can count on a free pick-up and drop-off service from the hotel for your chosen Tenerife hiking tour, as well as access to the necessary hiking equipment.

Camino Real Tenerife

Embark on an exceptional trek along the famous Camino Real, the highlight of Tenerife’s hiking landscape. Join us on this hiking tour and enjoy the stunning natural beauty of the island. Here is a summary and key information about this exciting hiking trip:

Camino Real Hiking Tour
  • Duration: Approximately 4 hours
  • Distance: About 8.5 kilometers
  • Terrain: Ascending and descending paths
  • Level: Suitable for all skill levels, including families
  • Departure: 8:00-8:30
  • Return: Back at the hotel around 14:00
  • Available: Every Tuesday and Friday

Anaga Hike

If you would like to discover the North of Tenerife then this hiking tour is perfect for you. We will pick you up at your hotel between 8:00-8:30 in the morning. The first stop will be in La Laguna, a charming city which has been declared as a World Heritage Site. Here, there is a stop of around one hour, where the local market will be visited.

After visiting the city, we go to the Mercedes forest for a lovely hike. Nature there is extraordinary and is, therefore, a very popular hiking site in Tenerife. After the hike, our bus will drive through the scenic Anaga Mountains before we return to your hotel.

Anaga Hiking Tour
  • Duration: Approximately 2 hours
  • Distance: About 5 kilometers
  • Terrain: Varied ascents and descents
  • Level: Easy, suitable for beginners
  • Departure: 8:00-8:30
  • Return: Back at the hotel around 16:00
  • Available: Every Monday

Teide Trekking

Teide National Park is one of the best visited national parks in all of Europe. This unique landscape is a must see during your stay in Tenerife. During this hiking excursion to El Teide National Park, we will stop at the beautiful landmark Roque Cinchado. From here we start a beautiful hike through the volcanic landscape. The mountain guide leading the hike will tell you about the special plants found in this area and the visible lava rocks/tracks. If you are more interested in climbing the top of Teide you can book the Teide hike here. Please note this should be booked normally, at least 2 months in advance.

Teide Hiking Tour

  • Duration: Approximately 2 hours
  • Distance: About 4 kilometers
  • Terrain: Some ascent and descent
  • Level: Easy, suitable for all fitness levels
  • Important: This hike does not reach the summit of Teide but takes you through the mesmerizing national park
  • Departure: 8:00-8:30
  • Return: Back at the hotel around 16:00
  • Available: Every Thursday

Tenerife Private Hiking Tours

For a more personalized Tenerife hiking adventure, Club Canary offers private hiking tours where you can customize the experience to your preferences. Whether you have a specific itinerary or a unique route in mind, the team is here to help meet your needs. Please note that private hikes are subject to additional fees. To arrange a private walking tour or inquire about pricing, contact us via email at office@clubcanary.com or reach us via live chat. We look forward to organizing a unique Tenerife hiking experience for you.

Customer reviews
Rated 4.75 out of 5 stars
44 reviews
44 reviews for Tenerife Hiking Tours
Add a review

Use one of the allowed file type: jpg,jpeg. The max size allowed is : 2 MB.