Teneriffa FAMILY Aktivitäten

Familienbootsfahrt Teneriffa

Die besten und sichersten Whale-Watching-Touren mit Kindern

Von 34,99€
98 Überprüfte Bewertungen - 4.92
4.9/5

Family holidays Tenerife

Ein Familienurlaub auf Teneriffa ist nicht möglich, ohne eine Bootsfahrt zu unternehmen. Dieses Segelboot bietet Platz für bis zu 10 Personen auf einem Boot, so dass Sie die Tour in aller Ruhe genießen können. Auf dieser 3-stündigen Bootstour erkunden Sie die Gewässer des Atlantiks und machen einen Halt zur Walbeobachtung.

Sie erhalten 100% Garantie, Wale oder Delfine zu sehen. In einem anderen Fall erhalten Sie Ihr Geld zurück. Nach der Walbeobachtung halten Sie an der Bucht El Puertito. Hier haben Sie Zeit, sich zu sonnen, zu schnorcheln und Ihr Mittagessen zu genießen. Snacks und unbegrenzte Getränke inklusive.

Von 30€
13 Überprüfte Bewertungen - 4.85
5/5

Cheap family holidays to Tenerife

Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Familienurlaub auf Teneriffa sind, ist diese Bootstour eine gute Option für Sie. Diese Tour besteht aus einem Wikingerboot, auf dem die Kinder die Möglichkeit haben, mit Wikingerausrüstung zu spielen und an Wikingerspielen teilzunehmen.

Dieser Ausflug ist nicht nur für Kinder interessant, sondern für alle Touristen, die auf bequeme Art und Weise Wale beobachten möchten. Das Boot fährt von Los Cristianos aus und macht 2- und 3-stündige Ausflüge. Eine beliebte Wahl für Familien mit Kindern zwischen 4 und 10 Jahren.

Wasseraktivitäten für Familien

Wassersport für die ganze Familie

Von 38,99€
89 Überprüfte Bewertungen - 4.81
4.8/5

Familienurlaub auf Teneriffa

Während Ihres Familienurlaubs auf Teneriffa sollten Sie Fallschirmspringen ausprobieren. Das ist das Fliegen mit einem Fallschirm hinter einem Boot. Sie können mit 2 bis 3 Personen gleichzeitig fliegen.

Während dieser berühmten Wasseraktivität können Sie die Küste von Costa Adeje und Las Americas genießen. Die Landung wird von einem Profi vorsichtig auf dem Boot durchgeführt, während Sie das Wasser mit den Füßen berühren können. 

Die Flüge dauern etwa 10 Minuten, was eine perfekte Zeit ist, um die Aktivität zu genießen. Der Wassersport ist sicher und ein tolles Erlebnis für Kinder ab 3 Jahren und älter.

Von 37€
90 Überprüfte Bewertungen - 4.74
4.7/5

Family holiday Tenerife

Der Familienurlaub auf Teneriffa wird noch besser, wenn Sie Kajakfahren ausprobieren. Für die abenteuerlustigen Familien ist dies ein wirklich lustiger Ausflug. Sie fahren im Kajak mit Delfinen und schnorcheln möglicherweise mit Schildkröten. 

Der Ausflug beinhaltet eine 30-minütige Schnorchelpause, um die Unterwasserwelt zu erkunden. Es ist wichtig, dass die Kinder über grundlegende Schwimmkenntnisse verfügen, weshalb der Ausflug für Familien mit Kindern ab 8 Jahren empfohlen wird.

Von 35€
37 Überprüfte Bewertungen - 4.50
4.5/5

Family holidays to Tenerife

Wenn Sie einen Familienurlaub auf Teneriffa planen, sollten Sie sich die U-Boot-Safari nicht entgehen lassen. Die Gewässer um Teneriffa sind voll von Meereslebewesen. Das gelbe U-Boot erreicht eine Tiefe von etwa 30 Metern. Jeder Besucher hat ein eigenes Fenster mit einem Stuhl davor, um die Aussicht zu genießen.

Während des U-Boot-Ausflugs besteht eine hohe Chance, Schildkröten, Wale, Delfine und bunte Fische zu sehen. Diese Tour wird für Familien mit Kindern ab 6 Jahren empfohlen. Die Tour gilt als unterhaltsam und lehrreich für Kinder.

Themenparks

Unterhaltung für alle Altersgruppen
Von 30€

Perfekter Familienausflug

Siam Park ist das perfekte Erlebnis für alle, die einen Familienurlaub auf Teneriffa verbringen möchten. Er gilt als das Wasserreich von Teneriffa und ist einer der größten Aquaparks Europas.

Siam Park ist ein perfekter Ort nicht nur für Kinder, sondern für alle Arten von Touristen. Obwohl der Park für alle Altersgruppen geeignet ist, empfehlen wir ihn am meisten für Kinder ab 8 Jahren.

Von 30€
62 Überprüfte Bewertungen - 4.63
4.6/5

Familienausflug

Der Loro Parque ist in einer thailändischen Atmosphäre gestaltet, in der die Touristen die architektonischen Merkmale des thailändischen Themas genießen können. Der Loro Parque ist ein Weltklasse-Zoo mit einer großen Vielfalt an Exponaten.

Neben Gorillas, Seelöwen, Orcas und Delfinen können die Besucher auch die künstliche Nachahmung des antarktischen Lebensraums - Planet Penguin - sehen.

Der Park ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern jeden Alters.

Teneriffa Aktivitäten für Familien

Luxury family holidays Tenerife

In Club Canary können wir Ihren Luxus-Familienurlaub auf Teneriffa organisieren. Wenn Sie mit Kindern reisen, ist es vielleicht bequemer für Sie, eine Tour mit einer kleinen Anzahl von Personen oder sogar eine private Tour zu machen. Wenn Sie genau das suchen, empfehlen wir Ihnen eine Teide private Führung, a Siam Park cabanaund für mehr Komfort auf Ihren Reisen, Mieten Sie einen Luxuswagen auf Teneriffa.

Best family holidays in Tenerife

Teneriffa bietet mit seinem ganzjährig warmen Klima, seinen schönen Stränden und einer Reihe von Aktivitäten und Attraktionen für jedes Alter die besten Voraussetzungen für einen Familienurlaub. Wenn Sie andere Pläne machen möchten, können Sie sich alle Angebote ansehen. things to do in Tenerife.

Tenerife FAMILY Activities

Family boat trip Tenerife

The best and most safe whale watching tours with kids

From 34,99€
98 Verified Reviews - 4.92
4.9/5

Family holidays Tenerife

You can’t go on a family holidays in Tenerife without taking a boat trip. This sailing boat takes up to 10 people on a boat, so you can enjoy  tour in a comfort. In this 3 hours boat trip you will explore the Atlantic ocean waters, make a stop for the whale watching tour.

You receive 100% guarantee to see whales or dolphins. In another case, you receive your money back. After whale watching, you will stop at the El Puertito bay. Here you have time to sunbathe, snorkel and enjoy your lunch. Snacks and unlimited drinks included.

From 30€
13 Verified Reviews - 4.85
5/5

Cheap family holidays to Tenerife

If you are looking for cheap family holidays to Tenerife, this boat trip is a good option for you. This tour consists of a theme viking boat in which children will have a chance to play with viking equipment and participate in viking games.

This trip will be interesting not only for kids, but for all type of tourists who wants to enjoy whale watching tours in a comfortable way. The boat leaves from Los Cristianos and does 2 and 3 hour trips. Popular choice for families with children between the ages of 4 and 10.

Family water activities

Water sports for all the family

From 38,99€
89 Verified Reviews - 4.81
4.8/5

Family holidays in Tenerife

During your family holidays in Tenerife you should try parascending. It is flying with a parachute behind a boat. You can fly from 2 to 3 people at a time.

During this famous water activity you will enjoy the coastline of Costa Adeje and Las Americas. The landing is done by professional carefully on the boat, while you can touch the water with you feet. 

The flights takes around 10 minutes, which is a perfect time to enjoy the activity. The water sport is safe and a great experience of children from 3 years and older.

From 37€
90 Verified Reviews - 4.74
4.7/5

Family holiday Tenerife

Family holiday in Tenerife will be even better if you try kayaking. For the adventurous families, this is a really fun outing. You’ll be kayaking with dolphins and possibly snorkeling with turtles. 

The trip include 30 minutes break for snorkeling to explore marine life. It is important that the children have basic swimming skills, which is why it is recommended for families with children 8 years and older.

From 35€
37 Verified Reviews - 4.50
4.5/5

Family holidays to Tenerife

If you are planning a family holidays to Tenerife, you should not miss the submarine safari. The waters around Tenerife are full of marine life.  The yellow submarine reaches around 30 meters depth. Each visitor has own window with a chair in front to enjoy the view.

During the submarine excursion, there is a high chance to see turtles, whales, dolphins and colourful fish. This tour is recommended for families with children 6 years and older. The tour is considered fun and educational for kids.

Theme parks

Entertainment for all ages
From 30€

Perfect family day out

Siam Park is the perfect experience for those who want to spend a family holiday in Tenerife. It is considered as the water kingdom of Tenerife and one of the biggest aquapark in Europe.

Siam Park is a perfect place not only for kids, but for all type of tourists. Although the park is for all ages, we recommend it most for children 8 years and older.

From 30€
62 Verified Reviews - 4.63
4.6/5

Family outing

Loro Parque is made in a Thai atmosphere, where tourists can enjoy the architectural features of the Thai theme. Loro Parque is a world-class zoo with a huge variety of exhibits.

Besides of gorillas, sea lions, orcas and dolphins, the visitors can have a chance to see the artificial imitation of the Antarctic habitat – Planet Penguin.

The park is highly recommended for families with children of any age.

Tenerife things to do family

Luxury family holidays Tenerife

In Club Canary we can organize your luxury family holidays in Tenerife. If you are travelling with children, it may be more comfortable for you to take a tour with a small number of people or even a private tour. If this is what you are looking for, we recommend you a Teide private tour, a Siam Park cabana, and for greater comfort during your trips, rent a luxury car in Tenerife.

Best family holidays in Tenerife

In Tenerife you can find the best family holidays, with its year-round warm climate, beautiful beaches, and a range of activities and attractions suitable for all ages. If you would like to make other plans, you can take a look at all the things to do in Tenerife.